Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri in München
3.7 17
Friedenspromenade 45 München Bayern 81827
089 4300996

Tisch reservieren - Restaurant Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri in München

Adresse:

Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri
Friedenspromenade 45
81827 München

Kontakt:

Telefon: 089 4300996
Webseite: http://www.franziskanergarten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Diana Roeper von Dienstag, 13.09.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist dies immer noch der gemütlichste Biergarten im Osten Münchens. Nicht so touristisch, kein Multikulti, und groß genug, um sich auch mal in eine ruhige Ecke zurückziehen zu können. Wenn man öfters mal dort ist (und nicht nur zu den größeren Events), schätzt man auch das - unserer Meinung nach - sehr freundliche Personal.

Bewertung von Christian Knochen von Mittwoch, 07.09.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Biergarten kehre ich regelmäßig ein. Hier kann mann nach Feierabend gemütlich unter den alten Kastanien sitzen. Die Preise sind für Münchener Verhältnisse okay. Es gibt auch Bierbänke zum anlehnen.

Bewertung von Kerstin Skribanowitz von Montag, 29.08.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wohnen direkt am Franziskanergarten, so dass unser Weg dort oft hinführt - aber auch sehr gerne hinführt. Das Essen im Biergarten kann ich nicht beurteilen, wohl aber das Essen und den Service drinnen bzw. im Bereich draußen, wo bedient wird. Wir fanden es jedes Mal sehr, sehr gut und die Preise sind moderat. Immer wieder gerne!

Bewertung von Ku Mo von Samstag, 27.08.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War schon oft im Franziskaner Garten, weil er nahe liegt. Der Biergarten wäre auch wunderschön wenn die Gastro nicht so ausgschamt wäre. 1/2 Bier bis zu 4,10€. Teuerer als alle anderen in der Umgebung. Selbst in der Stadt ist das Bier im Biergarten meist günstiger. Im Dachauer Volksfest die Maß nur 5,70 €!. Das Essen ist suboptimal. Die Fleischpflanzerl sind zäh und flachsig ohne Geschmack. Die Toilette grüßte mich in der Nacht mehrfach. Der Obatzte ungenießbar, Billigprodukt? Die Brezn schlecht. Das ganze zu Preisen, dass es dir die Hosn auszieht. Der Biergarten lebt von dem schönen Ambiente und der Tatsache, dass es keine Konkurenz gibt.

Bewertung von Heiko Pulcher von Freitag, 05.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Recht großer Biergarten und entsprechen turbulent wenns voll ist. Selbstbedienung in Kantinenmanier. Der Steckerlfisch am extra Stand war gut.

Bewertung von Stefan Dengg von Freitag, 29.07.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das helle Bier ist nur von Spaten und das Publikum wird zusehends snobbiger. Gemühtlichkeitsfaktor geht gegen Null.

Bewertung von Diana Mamic von Sonntag, 17.07.2016 um 11:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern am 16.7.16 in dem sehr unfreundlichen und teurem Biergarten! Wir haben noch nie so schlecht gegessen wie in diesem Biergarten, der Keller war so unfreundlich, gelangweilt & Schnippisch, dass ich schon bei der Bestellung am liebsten gehen wollte, bei jedem Satz verdrehte der Werte Herr die Augen!! Wie das essen dann endlich kam, waren die Bratkartoffeln entweder roh oder deutlich verbrannt ( so ein Essen zum Gast zu bringen das deutlich mit kohlraben schwarzen Kartoffelstücken versehen ist , ist ne Frechheit) das Wienerschnitzel triefte vor Fett , es war viel zu Salzig und trocken zu gleich, wie man sowas schafft ist mir ein Rätsel!! Wie ich es dem Kellner sagte, reagiert er sehr aggressiv und sagte nur stimmt den überhaupt etwas hier am Tisch!! Er würde die Managerin holen mit der könnten wir dann diskutieren, sie kam nur leider nicht.... Anstatt aggressiv zu reagieren hätte er sich auch für sein Verhalten entschuldigen müssen! Essen schei..... & Service erst recht Wir gehen nie wieder hin und empfehlen können wir es erst recht nicht... Der Biergarten ist ne Frechheit und man wird beim Zahlen beschissen.....

Bewertung von Clemens Teubel von Donnerstag, 07.07.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Biergarten, inkl. Public Viewing.

Bewertung von Christian Fridgen von Samstag, 02.07.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich, natürlich bei schönem Wetter immer recht voll, aber meistens geht schon was mit einem Sitzplatz. Durch den großen Spielplatz auch perfekt für Kinder.

Bewertung von Sebastian Jaksch von Mittwoch, 08.06.2016 um 13:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Biergarten ist empfehlenswert, auch wenn die Gerichte im SB Bereich eher durchschnittlich sind. Alternativ einfach selbst was zu Essen mitbringen.

Bewertung von Wolfgang Zerzawy von Dienstag, 07.06.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist zwar schön, leider ist die Qualität des Essens nicht im Einklang mit den Preisen. Das angebotene Spaten/Franziskaner ist zwar keine Perle unter den bayerischen Bieren, aber im Sommer willkommen. Es gibt einen Kinderspielplatz, der dankbar angenommen wird.

Bewertung von Andreas Albrecht von Sonntag, 08.05.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Was ist Franziskaner zu sagen ist teuer ziemlich teuer ich habe dann nur bisschen was getrunken und habe 30 Euro zahlen müssen also es ist zu teuer ist ein schöner Biergarten kann man Dresden machen danke

Bewertung von Basti Brodermanns von Samstag, 02.01.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service und Ambiente waren herausragend. Auch die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist mehr als gut.

Bewertung von Na Ma von Samstag, 03.10.2015 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen im Restaurant. Frisches Gemüse und leckeres Fleisch. Auch die Pasta mit Garnelen waren einwandfrei. Sehr netter und aufmerksamer Service ohne aufdringlich zu sein.

Bewertung von Cayan Yüzügüzel von Samstag, 18.07.2015 um 06:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das ist richtig die schefin ist das was mann zu einer richtigen Bayrischen Wirtin sagt micht sie grüße mich mich wo ich sie grüßte

Bewertung von Christian Fizia von Freitag, 07.02.2014 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Da ich recht nah zum Franziskaner Garten wohne, war ich nun schon einige Male da. Positiv gefällt mir, dass es für Kinder sehr angenehm ist mit einer großen Hüpfburg und einem ebenso großen Spielplatz. Auch die Tische drum herrum sind mit einem Sonnenschild, so dass die Kinder nach einer Weile auch wieder in den Schatten können. Ansonsten muss man ehrlich sagen, dass das Preisleistungsverhältniss wie in vielen Münchner Biergärten hart an der Grenze ist. Bierpreise nah am Oktoberfest und auch das Essen in ähnlichen Regionen. Dafür bekommt man aber einen sehr angenehmen Biergarten, der sehr viel von den Bewohnern im Münchner Osten genutzt wird.

Bewertung von Michael Frohn von Sonntag, 30.06.2013 um 20:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Voller Reinfall! Im Biergartenbereich mit Bedienung (Matthias) - nachdem statt Fleisch auf Rucola gemischter Salat kam und wir das angemerkt hatten, wurde der Salat ohne Kommentar abgeräumt - um kurz danach wieder serviert zu werden - mit etwas Rucola oben drauf... Die Bratkartoffeln zu meinem Wiener Schnitzel kamen trotz Reklamation erst, nachdem ich das Schnitzel bereits gegessen hatte. Kein Wort der Entschuldigung, selber Schuld wer hier hingeht... Das Essen im Biergarten (Selbstbedienung) hat auch nachgelassen, wir gehen lieber in den Lindengarten (Super Service, gutes Essen!) ein paar Meter weiter.

Adresse vom Restaurant Franziskaner Wirtshaus & Biergarten - Trudering-Ri


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München