China Restaurant Goldene Lilie Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Goldene Lilie in München
4.4 10
Stefan-George-Ring 20 München Bayern 81929
089 9302570

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Goldene Lilie in München

Adresse:

China Restaurant Goldene Lilie
Stefan-George-Ring 20
81929 München

Kontakt:

Telefon: 089 9302570
Webseite: http://goldenelilie.beepworld.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

China Restaurant Goldene Lilie hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Goldene Lilie

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karsten Schley von Dienstag, 11.10.2016 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres zum guten Preis und ich finde auch wenn nicht alles Neu ist, das Essen ist lecker und genug zum Satt werden. Die Chefin ist aufmerksam und sehr freundlich.

Bewertung von uwe luigi von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Portionen reichlich, Preise sind in Ordnung und die Bedienung (Cheffin?) ist total nett. Die Einrichtung hat die besten Zeiten schon deutlich hinter sich.

Bewertung von Stijn De Lille von Montag, 11.04.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good honest oriental style food, served swiftly, at the right temperature and with a smile. German and English spoken and I guess Cantonese. I'd recommend this place to anyone for any occasion. To the owners; keep up the good work. Cheers.

Bewertung von Admin KGMF von Dienstag, 15.03.2016 um 13:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes China-Restaurant, das ich kenne!

Bewertung von Akuma Warcat von Mittwoch, 20.01.2016 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen ein Mal pro Woche dort hin und das Essen schmeckt jedes Mal ausgezeichnet. Ich freue mich jedes mal wieder Super nette, schnelle und sympatische Bedienung, unglaublich leckeres Essen und eine gemütliche Atmosphäre. Kann ich nur weiter empfehlen!! Liebe Grüße, Akuma

Bewertung von Joane Brumbauer von Dienstag, 29.12.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marian Lill von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe regelmäßig mit Kollegen dort zum Mittagessen. Große Mittagskarte mit günstigen Wochenangeboten. An Regentagen oder bei Messen ist es gelegentlich voll. Wir gehen dann eher schon vor 12 zum Essen. Die Wirtin ist wie man es erwartet sehr nett und zuvorkommend. Die Soßen sind schmackhaft, aber im Vergleich zu "echtem" chinesischen Soßen etwas dicker.

Bewertung von Yuchen He von Donnerstag, 10.09.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really great Chinese food. Even better than Chinese food in China!

Bewertung von Lorena Turturea von Dienstag, 30.07.2013 um 12:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great food. The service is good.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 01.11.2011 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastisch. Ich nutze immer die Gelegenheit, wenn ich beruflich übernachten muss, asiatisch essen zu gehen. In diesem Fall im China Restaurant Goldene Lilie in München, Stefan-George-Ring. Aufmerksam geworden auf das Restaurant bin ich durch eine simple Schilderwerbung an einer Straßenkreuzung. Also hinein und mal sehen wie der Laden ist. Ich hatte keinen Platz reserviert und es war 18 Uhr, Feiertag in Bayern, Allerheiligen. Ich konnte mir dennoch einen beliebigen Platz an einem der zweier Tische aussuchen. Das Ambiente ist Klasse und man fühlt sich gleich wohl. Die Bedienung ist spitze, freundlich und sehr aufmerksam. Meinen üblichen Wunsch zum Hauptgericht eine Erdnusssoße zu bekommen war kein Problem und die selbige wie sich dann herausstellte äußerst lecker. Während ich mein Gericht wählen wollte, bemerkte Sie dass in meiner Speisekarte kein Flyer mit dem Abendangebot drin war. Eine Sekunde später war sie mit der aktuellen Speisekarte wieder da. Ich habe mich dann auch für das Abendangebot 8 Kostbarkeiten mit einer Frühlingsrolle entschieden. Als ich dann nach der Bestellung an meinem Bier nippte und einsam in die Gegend starrte, muss die Bedienung das bemerkt haben und war flugs mit einem aktuellen Nachrichtenmagazin zur Stelle. Doch bevor ich auch nur eine Seite lesen konnte kam die Frühlingsrolle als Vorspeise. Toller Geschmack und frische Zutaten bei der Frühlingsrolle machen Lust auf mehr. Kaum versuchte ich wieder den Artikel weiter zu lesen, standen auch schon die 8 Kostbarkeiten auf dem Tisch. Ich muss wirklich sagen das waren die besten 8 Kostbarkeiten, welche ich bisher genossen habe. Ich vermute auch die anderen Gerichte haben die gleiche hohe Qualität. Zum Schluss bestellte ich mir noch einen Espresso und siehe da, auf einmal Stand ein kleines Körbchen mit Plätzchen, Erdnüssen, Schokoerbsen und Kaubonbons, mit dem Hinweis das passt vielleicht zum Espresso auf dem Tisch. Nach dem üblichen Pflaumenwein habe ich dann bezahlt und bin bestens gelaunt ins Hotel gefahren. Das Abendangebot hat übrigens 10 Euro und die Frühlingsrolle noch einmal 2 Euro gekostet. Ich überlege schon noch eine Nacht länger in München zu bleiben, um noch einmal der Goldene Lilie einen Besuch abzustatten, denn so einen spitzen Chinesen, wo das Gesamtpaket stimmt findet man nicht odt. 5 Punkte von 5, mehr geht nicht.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Goldene Lilie


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München