Restaurant Funkstadl Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Funkstadl in München Balkan
4.2 568 5
Arnulfstraße 44 München Bayern 80335
089 555355

Balkan Restaurants in München

Restaurant Funkstadl in München - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Funkstadl:

Restaurant Funkstadl
Arnulfstraße 44
80335 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Funkstadl

Telefon: 089 555355
Webseite: http://restaurantfunkstadl.cafelists.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Funkstadl:

Montag: 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Funkstadl:

Balkan

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant Funkstadl:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 15:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider sehr lange Wartezeit fürs Essen. Preisleistung okay. Service freundlich

Bewertung von Gast von Montag, 23.05.2022 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Gastwirtschaft mit freundlicher Bedienung. Wir hatten Glück es war nicht so voll und somit schön ruhig und gemütlich. Das Essen war geschmacklich sehr gut und wurde schnell serviert. Wir kommen gerne wieder hier her.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total süß und griabig wie man bei uns sagt ;) Der Kellner war leider alleine in der vollen Hütte, wodurch kleine Fehler in der Rechnung passiert sind. (Zu unseren Gunsten aber man will ja nicht so sein;)) Aber das hat er mit ganz viel Nettigkeit und Sympathie gelöst. Das Essen war solide und man kann durchaus nochmal dort hin!

Anfahrt zu Restaurant Funkstadl:



Weitere Balkan Restaurants in München