Restaurant Hausfreund Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hausfreund in München
3.9 14
Buttermelcherstraße 17 München Bayern 80469
089 25546800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hausfreund in München

Adresse:

Restaurant Hausfreund
Buttermelcherstraße 17
80469 München

Kontakt:

Telefon: 089 25546800
Webseite: http://www.hausfreund-restaurant.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Hausfreund hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hausfreund

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Arthur Hyde von Samstag, 06.05.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind freundlich und zügig bedient worden. Ambiente, Drinks und Food top. Ist immer wieder gerne einen Besuch wert!

Bewertung von Sebastian Ruppert von Mittwoch, 03.05.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, lecker Essen, klasse Musik!

Bewertung von kirin schwalber von Montag, 24.04.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super entspanntes Lokal, endlich mal wieder was anderes in dem Viertel, Happy Hour gibts auch und am Wochenende legen die DJs persönlich auf

Bewertung von Lisa Lesniowski von Dienstag, 18.04.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok, Getränke standen doppelt auf der Rechnung (wurde korrigiert), Akustik eine Katastrophe. Service war etwas planlos, aber sehr nett! Einziger Grund für 2 Sterne!

Bewertung von bandkiss von Mittwoch, 22.03.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Völlig überteuerte Getränkepreise! Schlechter, unfreundlicher Service! Schuster bleib bei Deinen Leisten: macht doch besser eine Disco auf!

Bewertung von Gerd E. von Montag, 20.03.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

was kommt vor dem Fall? Was ich so gelesen habe über die Eröffnung vom Hausfreund hat uns letzten Samstag dann doch in unsere alte Lieblingsbar zurück zu kehren. Aber das war leider überhaupt nichts, selbst wenn man Startschwierigkeiten berücksichtigt , wenn man den Anspruch erhebt einen auf Szene-Gastro zu machen, dann sollte viel mehr passen. Was meiner Meinung absolut nicht geht. wir kamen erst mal zu zweit um 7 min vor 18:00 in der Annahme, es wird um 17:00 geöffnet, wie man es auch online lesen kann. Daraufhin erklärte und eine Servicekraft mittelfreundlich, dass sie erst um 18:00 ! öffnen und wir doch bitte noch draußen warten sollen, wäre meine Frau nicht gewesen, wäre ich hier schon komplett weg gewesen. Also 7 min später wieder rein dann der nächste Dämpfer. Ja es gibt Cocktails, nein es gibt keine Happy-Hour. Schade in einer Bar (unabhängig vom Namen) die immer für sehr gute Cocktails stand und auch immer mit Happy-Hour ein super Start war) OK neues Konzept, dann halt nicht, wird viele abhalten dort wieder hinzukommen. Dann halt mal die Hopfengetränke checken, und hier war der Griff zu den nicht vorhandenen Herzpillen nahe, Biere nur in 0,33 ach wie chic, dafür Preise über 0,5l Niveau bravo. Dann halt Weißbier, das gibts in 0,5, sorry, gäbe es. Denn das haben wir gerade nicht da. HALLOO, eine Woche nach der Eröffnung kein WB da, ja nee is klar, is ja auch verdammt schwer von einem Tag auf den anderen in München Franziskaner WB zu bekommen. Getrunken haben wir dann den Haustrunk vom Hausfreund aus der Literflasche, ganz nett, aber preislich auch oben im Regal angesiedelt. Angepriesen wurde es uns als Abfüllung aus Unterhaching oder so... Ich wusste noch nicht, dass Unterhaching um Allgäu liegt, aber egal. Sonstiger Eindruck, eigentlich ganz schön, gutes Licht mit den neuen Lampen, aber auch etwas nüchtern. Was wiederum gar nicht geht, wenn alle Servicekräfte mehr oder wenig hektisch im Laden herumlaufen, weil hier und dort und da noch was zu machen ist, evtl. sollte man dann doch 1-2 Stunden vor Ladenöffnung da sein? Zusammenfassend muss ich sagen, wir werden nicht mehr kommen, was wir wirklich bedauern, aber ich kann mit dem Motto des Ladens nichts anfangen und die Preisgestaltung finde ich für das Konzept etwas überzogen. Denkt über eine Happy Hour nach und ich könnte noch mal schwach werden, ansonsten wünsche ich Euch viel Glück, denn ich denke, das werdet ihr für den Erfolg brauchen.

Bewertung von Horst Reinhart von Sonntag, 19.03.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Tim Brown von Freitag, 10.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Johannes Leibold von Freitag, 10.03.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Andreas Menger von Donnerstag, 14.01.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mal super hier - jetzt hat das Restaurant aber leider zugemacht, alles dunkel und verschlossen. Google zeigt aber immer noch "heute geöffnet"

Bewertung von Eric Singhartinger von Samstag, 26.09.2015 um 19:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Telefonisch nie zu erreichen. So schlecht.

Bewertung von Max Sayn-Wittgenstein von Donnerstag, 17.04.2014 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit Jahren fast jeden Sonntag da. Früher in Frankfurt und seit 2 Jahren hier in München.

Bewertung von David Lindberg von Donnerstag, 12.12.2013 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super geiles Personal!! Danke!

Bewertung von Alexander Sehr von Samstag, 03.08.2013 um 10:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen (insbesondere die Guacamole ist der Hammer) und nette Stimmung. Leider nicht ganz günstig, aber man bekommt schon einiges für sein Geld geboten (viel und gut ;-) )

Adresse vom Restaurant Restaurant Hausfreund


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München