Dillinger Chicago bar´n grill Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill in München burger
4 5 5
Laimer Platz 2 München Bayern 80689
089 53887530

Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill in München

Reservierungs-System kaufen:

Dillinger Chicago bar´n grill hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill:

Dillinger Chicago bar´n grill
Laimer Platz 2
80689 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill

Telefon: 089 53887530
Webseite: http://www.dillinger-laimerplatz.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Akos Fülöp von Montag, 11.06.2018 um 00:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die meisten Gerichte sind Fertiggerichte, total lieblos zusammengeworfen. Das Buffet am Dienstag ist okay, aber später wird es kalt. Eigentlich 2,5 Sterne.

Bewertung von Roland Walter von Freitag, 08.06.2018 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geiles Texmex. Leckere Speareribs

Bewertung von Aus Schließi von Montag, 30.04.2018 um 09:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es Getränke, Cocktails und gutes Essen in zwangloser Atmosphäre. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Die Bedienung an den Tischen ist oft überfordert aber das kann vorkommen wenn viele Gäste da sind. An der Bar finde ich die Bedienung allerdings unaufmerksam, auch wenn wenig los ist.

Bewertung von Sceeny von Mittwoch, 18.04.2018 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Angenehme und familiäre Atmosphäre! Es gibt eine happy Hour für Cocktails vor 19 Uhr und ab 22 Uhr. Die Cocktails sind lecker und auch das Essen schmeckt sehr gut. Es gibt auch Auswahl für Vegetarier. Ab 20 Uhr wird die Musik leider sehr laut. Wir gehen dort immer mit vorheriger Reservierung für Geburtstagsfeiern hin.

Bewertung von Klaus A von Samstag, 31.03.2018 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht alles bestens. Das Ambiente ist schön, die Einrichtung gefällt. Der Hund hat unaufgefordert etwas zu trinken bekommen. Die Bedienungen war schnell und freundlich, das Essen war heiß, optisch ansprechend, und lecker. (5 Personen hat's geschmeckt) Ich war als erster fertig und mein Teller wurde abgeräumt, noch bevor der zweite am Tisch fertig war. Das Pommesfett war im Vergleich zu einem früheren Besuch frisch und von daher waren die Pommes lecker. Alles in allem kann ich absolut nichts schlechtes berichten. Einzig was die Portionen angeht, wurde hier öfter mal von "großen Portionen" gesprochen. Aus meiner Sicht sind das normale Portionen, was aber auch völlig OK und preislich fair ist. Evtl. Will man sich ja auch noch ne Nachspeise gönnen

Anfahrt zum Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München