Dillinger Chicago bar´n grill Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill in München
3.8 28
Laimer Platz 2 München Bayern 80689
089 53887530

Tisch reservieren - Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill in München

Adresse:

Dillinger Chicago bar´n grill
Laimer Platz 2
80689 München

Kontakt:

Telefon: 089 53887530
Webseite: http://www.dillinger-bar.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Dillinger Chicago bar´n grill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oguzhan Aslan von Dienstag, 18.04.2017 um 23:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechter chef, offenes Buffet, sein Mitarbeiter sagte: kannst dich gerne bedienen wird sowieso weg geschmissen, auf dem erhielt ich sofort 2€ Zuschlag obwohl ich mich mit einem Trinkgeld revanchiert habe. Die Äußerung vom Chef war "fick dich du schwuchtel" so ein Laden gehört definitiv zu den größten und misserabelsten absteigen. Ich werde mich ganz sich behördlich auch beschweren. Bei aller liebe aber ich empfehle in diesem Stadtbezirk definitiv das laimers, ich bin sehr enttäuscht vom dillinger.

Bewertung von Sebastian Schuck von Dienstag, 18.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hauptgericht waren schneller am Tisch als der Nachtisch. Service ist sehr direkt. Essen war zum Teil etwas salzig und bei Burger Fertigprodukte. Geschmacklich war es gut.

Bewertung von Jenni Huang von Sonntag, 16.04.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service total schieße, vielleicht gutes Essen aber werde nicht Geld für so einen Service ausgeben. Der Chef ist der schlimmste, die Mitarbeiter sind noch ok aber der Chef.. einfach ein unhöflicher Mensch. Nicht mehr!

Bewertung von Christoph Ritschel von Sonntag, 02.04.2017 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Stammlokal. Man sollte aber vorher anrufen, weil es manchmal Buffet gibt und es dann rammelvoll ist. Also es scheint zu schmecken ;)

Bewertung von Hans Jung von Samstag, 18.03.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Quesadilla und Cocktails. Am besten zur Happyhour genießen.

Bewertung von René von Sonntag, 26.02.2017 um 12:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War zum ersten mal, da und sehr zufrieden. Das essen ist gut und reichlich. Das die Beilagenänderung Bratkartoffeln statt Pommes 2,90Euro kosten, kostet hier einen Stern!

Bewertung von Jeremias Gohel von Freitag, 10.02.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schön und gemütlich. Die Bedingungen sind super nett, freundlich und auch noch hübsch

Bewertung von DHADKAN23 von Montag, 06.02.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne! Das Essen schmeckt immer und es gibt Cocktail Happy Hour und von 17:00 bis 19:00 sind die Burger-Gerichte "im Angebot" !

Bewertung von Christian N von Mittwoch, 01.02.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War leider ein Reinfall. Trotz Wunsch etwas als Vorspeise zu bringen, wurde es total unterschiedlich uns gebracht. Eine Bedienung war etwas unfreundlich und wirkt uninteressiert. Auch das Essen war normal, muss ich nicht für in ein Restaurant gehen.

Bewertung von ricardo mohler von Samstag, 14.01.2017 um 13:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war leider nix, der in Moosach ist besser bisher nur gute Erfahrungen 5x hintereinander.

Bewertung von Alessa Becker von Montag, 19.12.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Enchiladas mit Chicken waren sehr gut. Der Salat war auch top! Leider war bei den Enchiladas mit Beef das Fleisch trocken und zäh. Insgesamt gut kann weiter empfohlen werden.

Bewertung von Manu The Great von Samstag, 17.12.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr sympathisches Restaurant und Bar mit "Burgers" Spezialitäten, und gutes Deutsches Bier vom Fass. Zu empfehlen in dieser Lage, weil es kaum etwas anderes gibt.

Bewertung von D'lishé B von Montag, 12.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger in München, Portionen extrem groß, da wird jeder satt

Bewertung von Stefan Pokorny von Dienstag, 29.11.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solange es ruhig ist, nervt die quietschende Küchentür. Sobald der Lärmpegel steigt, überhört man das.

Bewertung von dominik schlammerl von Samstag, 01.10.2016 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant mit div. Essen Burger mexikanisch usw. Bedienung war sehr freundlich Essen mehr als ausreichend.

Bewertung von Vaping Baphomet von Mittwoch, 28.09.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger ist sehr lecker zubereitet, die Zwiebeln sind schön rund und süß, das Fleisch herzhaft saftig, das Brot schmeckt auch sehr sehr gut. Die Lage ist gut gewählt, ein sehr schöner Gastgarten in ruhiger Umgebung. Einzig die Pommes waren mir persönlich einen Tick zu hart, aber wegen denen war ich ja nicht dort. Kann das Dillinger sehr empfehlen.

Bewertung von Alessa Becker von Mittwoch, 21.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Enchiladas mit Chicken waren sehr gut. Der Salat war auch top! Leider war bei den Enchiladas mit Beef das Fleisch trocken und zäh. Insgesamt gut kann weiter empfohlen werden.

Bewertung von Karin Klemmer von Dienstag, 02.08.2016 um 10:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Solide Kneipe direkt am Laimer Platz. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Das Essen ist okay, die Portionen groß. Der Service ist freundlich, wirkt aber häufig ein wenig unkoordiniert.

Bewertung von Mike Linck von Sonntag, 12.06.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann das Buffet nicht bewerten weil ich nicht Buffet iß, aber die Burger sind spitze und echt authentisch.

Bewertung von Fritz Schmid von Dienstag, 31.05.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen, mußte mich nach dem Tex-Mex Buffet übergeben. Schade ums Geld

Bewertung von Monika Schmid von Dienstag, 31.05.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schweinefraß, anders kann man das All-you-can-eat Buffett nicht bezeichnen. Schon bei der Heimfahrt war meinem Mann und mir kotzübel, ich kam gerade noch ins Bad und schon mußte ich mich übergeben. Der Preis pro Person 10,90 Euro ist zwar billig, aber jetzt wissen wir auch warum (danach Kotzen inclusive). So ein Buffett ist eine Frechheit, das Chili schlimmer als jeder Dosenfrass, die Sperribs nur Bestanden nur aus Knochen, die Hackfleischpaddies für die Burger waren total trocken und nur noch lauwarm, dazu konnte man sich kalte Käsescheiben darauf legen. Hier ist sogar noch 1 Stern als Bewertung viel zu gut. Nie wieder!!!

Bewertung von Sandra Ledermann von Freitag, 29.04.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist kalt, die Cocktails top, vor allem mein heißgeliebter Planters Punch. Beim Essen gibt es auch nichts zu bemängeln, meinen Wünschen nach Essen ohne Milchprodukten wird immer versucht, Rechnung zu tragen. Und wenn's mal nicht klappt, wird das Essen auch ohne Probleme wieder mitgenommen und nachgebessert.

Bewertung von Melli Moser von Donnerstag, 18.02.2016 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War positiv überrascht. Essen und trinken ist ist super. Auch Preis, Leistung ist top. Das Sonntagsbrunch ist auch sehr zu empfehlen. Alles in allem sehr

Bewertung von Jasmin Irlenbusch von Freitag, 08.01.2016 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur ein schönes Ambiente mit einer Mischung aus Wirtshaus und Bar konnten überzeugen, sondern vor allem gutes Essen (was nicht selbstverständlich ist für ein Buffet) und eine FANTASTISCHE Bewirtung. Buffet war vom Preis-/Leistungsverhältnis 1A. Warm, lecker, viel Auswahl und super gewürzt. Einfach lecker! Unsere Kellnerin (Ich muss sie namentlich loben, danke liebe Esther) war so bemüht und erfolgreich 30 trinklustige Gäste an unserem Tisch so gut zu bewirten, dass wir dachten wir wären die Einzigen. Der Schichtleiter war auch im Hintergrund immer für uns zur Stelle wenn es mal um eine Bestellung ging und die zweite nette Kellnerin die uns bediente, erledigte ebenfalls einen super Job. Ich finde Lokale in denen man toll bewirtet wird, sind zu selten zu finden!!! Hier jedoch ein ganz großes Lob.

Bewertung von Sebastian Thauer von Freitag, 18.09.2015 um 11:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Mittelmaß, gute Cocktails sind Glückspiel, der eine kanns gut, der andere gar nicht. Das Essen ist fast immer okay, schmeckt einigermaßen und macht Satt. Die Bedienungen sind wie der Laden, die einen hams drauf, die anderen lassen dich ewig warten und checkens nicht. Vorteil man findet fast immer einen Platz und geht immer wieder rein, gibt ja kaum Alternativen in der Gegend.

Bewertung von Stephan Zeiner von Samstag, 12.09.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gibt nix zu meckern...ales top ...;-)

Bewertung von Felix Krüger von Freitag, 21.08.2015 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren zum ersten mal dort und werden wohl nicht wieder kommen. 2x Mittagsmenü mit Suppe vorneweg. Wartezeit recht lang. Suppe war ok. Die Penne mit Hühnerstreifen danach leider nicht. Geschmacklich zwar in Ordnung, aber nur ein kleiner Hühnerstreifen (dürften keine 30 Gramm gewesen sein) drin. Haben die Bedienung nach dem Essen darauf aufmerksam gemacht. Von ihr gab es keine Entschuldigung. Nur ein "Ich werde es dem Koch ausrichten". Dann ging es ans Zahlen. Meine Begleitung hatte ein kleines Getränk zum Essen, ich ein großes. Die Bedienung teilte den Rechnungsbetrag einfach durch 2. Als wir sie darauf hinwiesen, dass das aufgrund der verschiedenen Getränke nicht stimmen könne, kam von ihr ein plumpes "Ich wusste nicht, dass ihr das genau nehmt" zurück. Dann hat sie uns einzeln abkassiert. Erst später haben wir noch einmal einen Blick auf die Rechnung geworfen und festgestellt, dass sie meiner Begleitung einen Euro zu viel berechnet hatte.

Bewertung von Monika Schediwy von Dienstag, 03.03.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Cocktails ( Mai Tai und Mojito) sind einwandfrei. Das Steak auf den Punkt medium gebraten. Am Burger (egal welcher) ist nichts zu meckern. Die Pommes sind in frischem Fett fritiert, sonst wären sie dunkel. Wem die Einrichtung nicht gefällt, kann ja sofort wieder gehen, man wird ja nicht zum bleiben gezwungen. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Beim Dessert könnte man eine bessere Auswahl anbieten (Cheesecake, Schokokuchen oder Mousse au Chocolat). Tipp: Mal bei Mc Stolz die Dessertauswahl anschauen.

Adresse vom Restaurant Dillinger Chicago bar´n grill


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München