Amici Miei Tisch reservieren - Restaurant Amici Miei in München
4.5 23
Am Mitterfeld 3 München Bayern 81829
089 43577964

Tisch reservieren - Restaurant Amici Miei in München

Adresse:

Amici Miei
Am Mitterfeld 3
81829 München

Kontakt:

Telefon: 089 43577964
Webseite: http://www.trattoria-ladolcevita.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Amici Miei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Amici Miei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Winkler von Dienstag, 16.05.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat uns erklärt das es es ein Speiselokal ist und wir etwas essen müssen, wenn wir was trinken wollen. Habe ich bis jetzt noch nie erlebt...

Bewertung von ulf schirmer von Sonntag, 14.05.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trotz Muttertagsstress Plätze für meine Familie und andere ermöglicht. Super freundlich und super Auswahl. Gerne wieder denn geschmeckt hat es auch noch. ☺☺

Bewertung von Rolf Köppen von Freitag, 12.05.2017 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistunsverhältnis hervorragend. Zu empfehlen Baby- Steinbutt, Linguini mit Trüffel, Milchlamm und vieles mehr. Bitte reservieren.

Bewertung von Babett Toploswki von Dienstag, 09.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Von außen eher unscheinbar, innen aber sehr angenehmes und ansprechendes Ambiente mit großem Außenbereich. Auf Sauberkeit wird sehr gut geachtet. Leider Toiletten nur über lange Treppen im Keller zu erreichen, was Besuch des Restaurants für mobilitätseingeschränkte Gäste schwierig macht. Servicepersonal freundlich, könnte etwas zuvorkommender sein (lag aber vielleicht am sehr gut besuchten Restaurant). Essen sehr lecker und nett angerichtet. Auf Extra-Wünsche wurde eingegangen. Preise wirken teils leicht überteuert, aber für Mengen und Qualität sicher angemessen.

Bewertung von Ute Schäfer von Freitag, 05.05.2017 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Lokal mit sehr netten Mitarbeitern...Und total leckeren Garnelen...Wer die mag ist hier genau richtig

Bewertung von Rolf Köppen von Mittwoch, 19.04.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis-Leistunsverhältnis hervorragend. Zu empfehlen Baby- Steinbutt, Linguini mit Trüffel, Milchlamm und vieles mehr. Bitte reservieren.

Bewertung von Felix Enghofer von Freitag, 14.04.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, nette Bedienungen. Vor allem die Vorspeisenteller mit Meeresfrüchte sind sehr zu empfehlen

Bewertung von Daniel Wache von Samstag, 08.04.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, Gutes und frisches Essen, sehr Gute Weinauswahl.

Bewertung von Gabi Rose von Dienstag, 04.04.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres essen gute preise nette angestellte

Bewertung von Peter Geilo von Dienstag, 14.03.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr höflich und man hat eine große Auswahl an Essen, das sehr lecker ist.

Bewertung von Lilli Jordan von Dienstag, 07.03.2017 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Unaufmerksamer Service.

Bewertung von Mathias Knill von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr freundliches Personal. Die perfekte Kombination.

Bewertung von SyrX von Dienstag, 18.10.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traum! Bin seit jahren stammkunde und es wird immer besser

Bewertung von Michael Faulhaber von Dienstag, 20.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schnell, äußerst lecker, sehr souverän, super Hauswein, mit Gruß aus der Küche, nur zu empfehlen.

Bewertung von Jakob Aschauer von Samstag, 18.06.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen allererste Sahne!!!

Bewertung von Rudolf Kief von Mittwoch, 18.05.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant, Service und Essen sind erstklassig. Zu empfehlen!

Bewertung von Konstantin Meier von Montag, 02.05.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und gute Weine, vernünftige Preise, zuvorkommendes, freundliches Personal. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Gehe gerne wieder hin.

Bewertung von Christian Woessner von Montag, 28.03.2016 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Fischplatte war göttlich. Meine Mutter hatte Nudeln mit Lachs....musste leider den Rest noch essen :-)...Frische Kräuter, sehr guad! Service war erste Sahne, freundlich, immer da und wir hatten Spaß!

Bewertung von Ruediger Weiss von Freitag, 08.01.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen , der Service nett, freundlich und immer einen lockeren Spruch. Auf einer Skala von 0-10 eine glatte 12.

Bewertung von efel pehaaenteoem von Donnerstag, 24.12.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener seit Jahren... sind nun bereits 6 Jahre dort und werden immer wieder mit neuen Gerichten überascht

Bewertung von RUN MUC von Mittwoch, 30.09.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung - Top Kellner - Nett Ambiente - Schön Basst ois!!!

Bewertung von Thorsten Schlotter von Sonntag, 18.01.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza! Absolut zu empfehlen. Gepflegtes Ambiente. Sehr netter Kellner

Bewertung von Jens Gsänger von Sonntag, 17.08.2014 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir gehen 2 mal die Woche hin und haben eigentlich nie etwas zu meckern! Die Pizzen sind klasse, die Salate frisch und der Hauswein ist lecker!

Adresse vom Restaurant Amici Miei


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München