Zum Augustiner Tisch reservieren - Restaurant Zum Augustiner in München chinese
4.2 5 5
Neuhauser Straße 27 München Bayern 80331
089 23183257

Tisch reservieren - Restaurant Zum Augustiner in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Zum Augustiner:

Zum Augustiner
Neuhauser Straße 27
80331 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Augustiner

Telefon: 089 23183257
Webseite: https://www.augustiner-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Augustiner:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Zum Augustiner:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Zum Augustiner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.11.2019 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau richtig um nach wie vor einen Nachtisch nachträglich verputzen zu können. Die Bedienungen sind jedes Mal ungemein liebenswürdig und sehr verbindlich. Das macht mir und meinen Mann bei jedem Besuch vollends viel Wohlgefallen. Die Sesseln sind äußerst gemütlich und den Abstand zwischen den Plätzen finde ich überaus vertretbar. Dort bekommt man durchaus nicht das Gefühl, wie Gurken in der Dose Abend zu essen. Mein Mann und ich sind absolut positiv überrascht. Wir alle werden auf jeden Fall zurückkehren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.11.2019 um 19:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sind häufiger mit dem Kinderwagen in unterschiedlichen Lokalen aber wie uns die Kellner dort behandelt haben (damit meine ich nicht nur einen Kellner sondern mehrere!) ist das Letzte und hatten wir so auch noch nie. Nachdem wir gemerkt haben, dass wir dort nicht erwünscht waren, sind wir sofort gegangen. Bereits am Eingang hat man uns gebeten nach ganz hinten durchzugehen, um niemanden zu stören. Dort mussten wir den Tisch so umstellen, damit der Kinderwagen keine anderen Gäste stören konnte.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.11.2019 um 16:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Spontan sind wir an einem Sonntagnachmittag ins Restaurant gegangen. Der Platz war uns frei wählbar, was wir sehr angenehm fanden. Ein Kellner war schnell vor Ort und hat unsere Getränke Bestellung aufgenommen. So schnell war er dann aber auch wieder weg. Bei der Essensbestellung fragte ich, ob es möglich wäre anstatt Kartoffelsalat auch Pommes zu bekommen, da ich Kartoffelsalat nicht wirklich vertrage. Das wäre nicht möglich. Ich verstehe ja, dass bei einem so großen Restaurant mit so viel Ansturm nicht jeder Wunsch erfüllt werden kann, aber einen Kartoffelsalat gegen Pommes eintauschen, dass ist ja nicht so ein großer Aufwand. Dazu kommt, dieser Gericht (Wiener mit Pommes) gibt es ja als Kindergericht. Daher leider 1 Punkt Abzug. Sonst ist das Personal dennoch nett gewesen. Man bekommt aber leider das Gefühl nicht los, dass man dort einfach nur abgefertigt wird. Schnell trinken, essen und weg. Schade....

Bewertung von Gast von Samstag, 19.10.2019 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ach, der „Augustiner“ ist eigentlich immer einen Besuch wert. Nicht nur (aber auch), weil das Bier dort so gut schmeckt. Sondern auch, weil der Augustiner noch ziemlich stilvoll ist. Die Bedienungen sind meist freundlich und flott. Und es ist nicht so eine riesige, dröhnende Biertrink-Halle, wie etwa im Hofbräuhaus. Sondern es gibt viele Nischen, in die man sich je nach Laune und Stimmung zurückziehen kann. Und außerdem: Hier ist‘s nett und gemütlich …

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.10.2019 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service obwohl das Restaurant sehr voll war. Das Essen war sehr gut und die Portion stimmte auch. Wenn man ein ruhiges Lokal sucht ist man jedoch am falschen Ort. Der Lärmpegel ist schon relativ hoch, aber man kann sich trotzdem noch gut unterhalten. Das Personal arbeitet sehr effizient und die Preise sind auch in Ordnung. Kann es nur weiterempfehlen

Anfahrt zum Restaurant Zum Augustiner:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München