Kyoto Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Running Sushi in München sushi
3.8 5 5
Heimeranplatz 2 München Bayern 80339
089 50078998

Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Running Sushi in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Kyoto Running Sushi:

Kyoto Running Sushi
Heimeranplatz 2
80339 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kyoto Running Sushi

Telefon: 089 50078998
Webseite: http://www.kyoto-sushi.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Kyoto Running Sushi:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Kyoto Running Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Kyoto Running Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.08.2019 um 13:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis (Mittags) gestaltet sich das Restaurant als ganz cool. Das essen schmeckt ganz gut. Das Sushi ist jetzt eher so mäßig aber die anderen Gerichte auf dem Band sind lecker. Das Personal ist jetzt nicht das freundlichste aber wer großen Hunger hat und viel essen will kann hier sehr gut hingehen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.07.2019 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen hier schon seit Jahren essen und es war immer einwandfrei. Das Essen war immer in Ordnung und die Bedienung ist nett und sehr zuvorkommend. Falls die gewünschte Speise nicht auf dem Band liegt, dann wird sie auf Nachfrage zubereitet. Hatten bisher immer gute Abende im Kyoto Running Sushi.

Bewertung von Gast von Samstag, 29.06.2019 um 12:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut. Obwohl ich nur 1 Mal im Jahr dort bin ist die Qualität gleich bleibend und das schon viele Jahre. Kann ich empfehlen!

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 20:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ab und an ist das Sushi wirklich in Ordnung für den Preis, aber ab und an hinkt die Qualität auch (schlecht gewürzter Reis, schlechter Fisch, ...). Bisher jedoch mehr bessere Tage als schlechte erwischt, das Mittagsmenü ist sowieso unschlagbar (ca. 12€), abends zahlt man dann etwas über 20€. Preislich daher besonders mittags völlig in Ordnung, gehe gerne hin

Bewertung von Gast von Freitag, 17.05.2019 um 23:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Sushi was in Ordnung ist!!! Zu Stoßzeiten sind die Speisen relativ frisch, aber zwischendurch sollte man vermeiden hier zu essen. Wenn man hier so um 15 Uhr essen geht dann kann es schon passieren das man zum Sushi greift was schon eine Stunde am Förderband war. Die Bedienung lässt auch zu wünschen übrig und ist nicht gerade freundlich. Sushi wird ja auch nicht jeden Tag gegessen, daher kann man über gewisses hinwegsehen. Beste Zeiten um hier essen zu gehen: Zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr Zwischen 17:00 Uhr und 20:00 Uhr

Anfahrt zum Restaurant Kyoto Running Sushi:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in München