La Bouche Tisch reservieren - Restaurant La Bouche in München international
4.2 5 5
Haimhauserstraße 8 München Bayern 80802
089 265626

Tisch reservieren - Restaurant La Bouche in München

Reservierung:

La Bouche hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant La Bouche:

La Bouche
Haimhauserstraße 8
80802 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Bouche

Telefon: 089 265626
Webseite: http://www.brasserie-labouche.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant La Bouche:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant La Bouche:


International

Bewertungen vom Restaurant La Bouche:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Grund von Donnerstag, 28.12.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr "typisches" Ambiente. Gutes Essen. Aber nicht sehr gut, nicht für den Preis. Schade, das Restaurant ist für uns günstig gelegen. Aber für den Preis gibt es doch Alternativen.

Bewertung von Jan-Hendrik D. von Donnerstag, 13.07.2017 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann nur die Getränke beschreiben da noch nicht gegessen. Da passte alles. gute Auswahl, freundliches Personal. Beim Essen gibt's dann nächstes Mal vielleicht auch den 5.Stern

Bewertung von Berthold Schijka von Donnerstag, 29.06.2017 um 11:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Service war komplett desinteressiert. Wir mussten sogar nach Servietten fragen! Octopussalat mit Avocado war recht langweilig abgeschmeckt (eigentlich gar nicht), das Catigot war reichlich, jedoch ebenfalls ncht gut gewürzt. Vor einigen Monaten waren wir wesentlich zufriedener.

Bewertung von Prinz Peter von Montag, 19.06.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für den schönen Abend. Tolle Stimmung und bestes Essen. Wir müssen das unbedingt wiederholen.

Bewertung von Julian Türner von Sonntag, 11.06.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter, desinteressierter Service. Leider hat der Laden den alten Flair verloren. Preis Leistung passt nicht. Gegessen wurde Entrecote, was von fragwürdiger Qualität war, ertrunken in Kräuterbutter und zweite Hauptspeise war der Fisch in lustlos-geschnittenem Gemüse Ratatouille der grundsätzlich aus Lauch und übersäuerter Tomatenflüssigkeit bestanden ist. Fisch war gut, aber leider durch andere Zutaten komplett überdeckt. Vorspeise Oktopus Avocado war nicht schlecht, aber etwas geschmacklos und mit Zutaten die man nicht definieren konnte. Nicht zu empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant La Bouche:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München