Taverna Parea Tisch reservieren - Restaurant Taverna Parea in München
0 4
Kaiserstraße 5 München Bayern 80801
089 348009

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Parea in München

Adresse:

Taverna Parea
Kaiserstraße 5
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 348009
Webseite: http://www.taverna-parea.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–00:00 Uhr
Freitag: 16:30–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Taverna Parea hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Taverna Parea

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von M Montegrosso von Sonntag, 24.05.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Speisen waren bisher durchweg erfreulich, vor allem nicht so fettig wie häufig bei anderen Griechen. Der einmal empfohlene Santorini (einfacher fruchtiger Weißwein ohne aufdringliche Süße) ist hier unser 'Stammwein' geworden. Service meist aufmerksam u. immer freundlich. Resümee: Passt alles, und wir würden gern öfter kommen. Für das Preis-Leistungs-Verhältnis 5 Sterne!

Bewertung von Nadia de soysa von Samstag, 06.09.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich bestellte 3 fleischspieße sie waren trocken nicht sehr gut, 1 bauernsalat er war mittelmäßig die soße fehlte es war nicht griechisch das zimmer im 2. Og unter dem dach war schrecklich ich mußte gebückt durchs zimmer geh en die matratze war 40 jahr alt sehr dr eckig ich hatte d. sprungfedern in mei nen rückenwirbeln die dusche + wc tei lten meine mama & ich zu sechst es war 'ne besenkammer mit 1 waschbec ken meine mama zahlte 320 € für 1 wi nzig Abstellkammer für 2 übernachtun gen so 1 Abzokke bleiben sie weg am 2 . tag gabs nichts zum frühstück das toastbrot war uralt! Bevor man das zi mmer sieht muß man bezahlen die be sitzer sind unfreundlich es gibt keine Reception ich wartete 40 min sie schri e herum die treppe zum 2. Og ist sehr steil & rutschig meine mama rutschte aus zum Glück war ich da! Bleiben sie weg ist schade ums geld!!

Bewertung von Dirk Spannaus von Mittwoch, 27.04.2011 um 00:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schweinelende sehr trocken, Portionen recht überschaubar... Hauswein relativ sauer und Kartoffeln kalt. Nicht so das Erlebnis.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 10.03.2011 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Parea ist ein richtiges Kleinod. Das Ambiente ist gemütlich bis kuschelig. Das relativ kleine Lokal ist typisch griechisch eingerichtet, aber überhaupt nicht kitschig. Die Preise? Sind für Münchener (v.a. Schwabinger) Verhältnisse moderat. Das Essen schmeckt ganz hervorragend, und die Bedienung war, zumindest die vier Mal die ich bislang dort war, immer freundlich und höflich. Ein in jeder Hinsicht empfehlenswertes Restaurant nur wenige Gehminuten von der Münchener Freiheit entfernt. Es lohnt sich!

Adresse vom Restaurant Taverna Parea


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in München