Spezlwirtschaft Tisch reservieren im Restaurant Spezlwirtschaft in München Österreichisch
4.1 733 5
Implerstraße 47 47 München Bayern 81371
+49 89 76757593

Tisch reservieren für Österreichische Restaurants in München

Spezlwirtschaft in München - Jetzt Tisch reservieren

Österreichisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Spezlwirtschaft:

Spezlwirtschaft
Implerstraße 47 47
81371 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Spezlwirtschaft

Telefon: +49 89 76757593
Webseite: https://www.spezlwirtschaft.me/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Spezlwirtschaft:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-00:00
Mittwoch: 17:00-00:00
Donnerstag: 17:00-00:00
Freitag: 17:00-00:00
Samstag: 17:00-00:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Spezlwirtschaft:

Österreichisch Icon Österreichisch

Sonstige Informationen - Spezlwirtschaft:

Preis: €€

Serviceoptionen im Spezlwirtschaft

Angebote im Spezlwirtschaft

Speiseoptionen im Spezlwirtschaft

Ausstattung im Spezlwirtschaft

Ambiente im Spezlwirtschaft

Publikum im Spezlwirtschaft

Planung im Spezlwirtschaft

Zahlungen im Spezlwirtschaft

Kinder im Spezlwirtschaft

Bewertungen von Spezlwirtschaft:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 04:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very friendly staff and fair prices!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Coole Wirtschaft, Service war ok, Schnitzel echt gut & groß, aber es nervt etwas, dass man danach riecht als hätte man selbst an der Fritteuse gestanden…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Not really a traditional place, food was good but not exceptional, Zwiebelrostbraten was just a Steak with a lot of Sauce and some fried onions on the Käsespätzle which also didn't taste extraordinary.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 18:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

nette wirtschaft, optisch.. waren vor ein paar wochen da, der service hatte absolut keine lust, das äußerte sich sowohl an der freundlichkeit sowie an der häufigkeit dass nach uns geschaut wird und dass sie nur hinter der theke am handy hängen, aber dann noch frech tipp einfordern. sowohl eine freundin und auch ich hatten im essen kurze haare, in schwarz. wir haben es erst nach dem essen festgestellt, weil wir auch den anderen mit uns den appetit nicht verderben wollten. (eigene schuld nicht zu reklamieren) biergläser werden nicht annähernd bis zur eichung mit flüssigem gefüllt, verhältnis ist 1/2 bier (0.25l) und 1/2 schaum (02.5l) (hier wurde mehrmals drauf aufmerksam gemacht, bei mehreren bestellungen, aber der servicekraft war das leider egal)

Anfahrt zu Spezlwirtschaft:



Weitere Österreichische Restaurants in München

Google Footer