Bastei Tisch reservieren - Restaurant Bastei in Mühldorf am Inn
4.2 5
Münchener Straße 69 Mühldorf am Inn Bayern 84453
08631 36780

Tisch reservieren - Restaurant Bastei in Mühldorf am Inn

Adresse:

Bastei
Münchener Straße 69
84453 Mühldorf am Inn

Kontakt:

Telefon: 08631 36780
Webseite: http://www.hotel-bastei.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Bastei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bastei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Hetschel von Montag, 17.08.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Hotel, großes Frühstücksbuffett. Sehr freundliches Personal. Restaurant mit Biergarten vorhanden. Sehr leckeres Essen mit lokalen und internationalen Gerichten.

Bewertung von Martin Bauer von Samstag, 27.12.2014 um 13:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bastei ist inzwischen der letzte Laden. Ich hätte dieselbe Bewertung schon vor einiger Zeit schreiben können und hab davon abgesehen weil ich dachte: einen Ausrutscher hat jeder mal gut. Aber nachdem jetzt das zweite Mal dasselbe passiert ist.... um 13.00 Tisch bestellt, um 13.25 auf Nachfrage an der Bar zum ersten mal bedient worden. Beim Menü kam die Vorspeisensuppe nur auf Nachfrage an der Bar nach 45min, die Hauptspeise nach weiteren 35, wobei Beilagen vergessen wurden und erst auf mehrmaliges Nachfragen an den Tisch gebracht wurden. Bei der Nachspeise war die Hälfte nicht auf dem Teller, statt dem Espresso bekamen wir die dreifache Menge die wie Spülwasser geschmeckt hat und zuguter Letzt noch die falsche Rechnung. Dabei war der Service einfach unter aller Sau, so muss man das leider festhalten. Kein Wort der Entschuldigung der total überforderten Bedienung, stattdessen hat sie auf die Küche geschimpft und hat einem immer den Eindruck vermittelt als würde man ihr gerade auf die Nerven gehen. Um 1 Uhr angekommen, um 15.30 mit dem Essen fertig gewesen - und das zum zweiten Mal am Stück. Wer ein bisschen Anspruch hat und normalen Services erwartet geht besser wo anders hin. Für uns war das der letzte Besuch in der Bastei....

Bewertung von Petra M. Salfer Praxis f. Psychotherapie nach Heilpraktikergesetz von Freitag, 06.06.2014 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer ein Erlebnis, die Küche ist sehr gut und jetzt im Sommer auf der Terasse zu sitzen ist mit Blick aufs Tal immer sehr erholsam und ein Genuss.

Bewertung von Juliette Fauster von Dienstag, 02.10.2012 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen :)

Bewertung von Henry Stokal von Montag, 24.09.2012 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut geführtes Haus mit ausgezeichneter Küche und gutem Frühstücksbüffet.

Adresse vom Restaurant Bastei