Gasthaus Schönbrunnen Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus Schönbrunnen in Lohr am Main Sushi
4.4 768 5
Hauptstraße 28 28 Lohr am Main Bayern 97816
+49 9352 9341

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Lohr am Main

Gasthaus Schönbrunnen in Lohr am Main - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus Schönbrunnen:

Gasthaus Schönbrunnen
Hauptstraße 28 28
97816 Lohr am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus Schönbrunnen

Telefon: +49 9352 9341
Webseite: http://www.schoenbrunnen-lohr.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus Schönbrunnen:

Montag: 10:00-22:00
Dienstag: 10:00-22:00
Mittwoch: 10:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 10:00-23:00
Samstag: 10:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Gasthaus Schönbrunnen:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Gasthaus Schönbrunnen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gasthaus Schönbrunnen

Barrierefreiheit im Gasthaus Schönbrunnen

Angebote im Gasthaus Schönbrunnen

Speiseoptionen im Gasthaus Schönbrunnen

Ausstattung im Gasthaus Schönbrunnen

Ambiente im Gasthaus Schönbrunnen

Publikum im Gasthaus Schönbrunnen

Planung im Gasthaus Schönbrunnen

Zahlungen im Gasthaus Schönbrunnen

Kinder im Gasthaus Schönbrunnen

Haustiere im Gasthaus Schönbrunnen

Bewertungen von Gasthaus Schönbrunnen:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr freundlich - ich würde fast sagen herzlich begrüßt und trotz "voller Hütte" bestens umsorgt und bedient. Die bestellten Gerichte kamen in einem zeitlich passenden Rahmen (Wartezeiten völlig im Rahmen / angemessen - und das trotz vollem Haus). Das Ambiente würde ich als urig bezeichnen. Allein das die Speisekarten nur aus einem losem A4-Blatt bestanden, hat für mich nicht ganz gepasst. Hier hätte ich mir eine etwas wertigere Aufmachung gewünscht. Für nicht mehr ganz so junge Gäste auch gerne mit größerer Schrift. :-) Aber insgesamt die Location, das Essen und insbesondere das Servicepersonal - einfach super.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da beste Essen in Lohr am Main Steal vorm Restaurant etwas elter gehalten Ambiente sehr schön

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne urige Gaststätte mit ausgezeichneter Auswahl an Speisen. Pfannenkuchen-Aktion sehr zu empfehlen. Als Lohrer eine regelmäßige Anlaufstelle. Die Räumlichkeiten wurden Anfang 2024 neu hergerichtet und sind echt hell und schön. Auch unter neuer Führung komme ich gerne hier her zum Essen oder nur auf ein Bier in der sonnigen Fußgängerzone.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Reiner Zufall. Wir wollten eigentlich den ausgeschilderten Altstadt Rundgang machen. Meine Frau hat ein kleines Seitengässchen gefunden und plötzlich standen wir auf dem Marktplatz. Ebenfalls plötzlich bekam sie Schmerzen im Knie und konnte nicht weiter laufen. Da hab ich ihr vorgeschlagen, dass wir hier rein gehen und erst einmal Pause machen. Und was soll ich sagen, dass war genau so wie man sich ein Gasthaus in Bayern vorstellt. Gemütlich mit vielen Menschen aus allen Altersgruppen. Die Karte war etwas eingeschränkt "Winter-Karte", aber der Vielfalt tat das keinen Abbruch. Es war von allem was drauf. Fleisch, Fisch, vegetarisch, Salate und Dessert. Ich hatte mich für die Pfarrersuppe entschieden und meine Frau für den Matjes mit Salat. Beides sehr lecker. Die Bedienung hat uns dann erzählt, dass sie jetzt einen neuen Koch haben. Also alles in allem sehr empfehlenswert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 16:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthaus Schönbrunnen:



Weitere Sushi Restaurants in Lohr am Main

Google Footer