Pschorrhof Lochham Tisch reservieren - Restaurant Pschorrhof Lochham in Gräfelfing
3.8 10
Lochhamer Straße 78 Gräfelfing Bayern 82166
089 855784

Tisch reservieren - Restaurant Pschorrhof Lochham in Gräfelfing

Adresse:

Pschorrhof Lochham
Lochhamer Straße 78
82166 Gräfelfing

Kontakt:

Telefon: 089 855784
Webseite: http://www.pschorrhof.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Pschorrhof Lochham hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pschorrhof Lochham

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Hartl von Samstag, 26.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ausgerichtete Weihnachtsfeier. Muss wirklich sagen, selten so ein super Steak gegessen. Kommen immer gerne.

Bewertung von Frank Ziemen von Sonntag, 13.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Junger Kellner, sehr höflich, nett. Bier und Essen rustikal aber gut.

Bewertung von Howie Munich von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und sehr Leckeres bayrische Küche. Mittagstisch ist sehr günstig. Gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Endre Daniel von Sonntag, 23.10.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familier,freundlich,urig und nett.Ruhige Nächte.Alles gut

Bewertung von Martin Nagel von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen....super freundlich....sehr zu empfehlen

Bewertung von Enrico Dosse von Montag, 11.05.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder Grieche würde erblassen bei soviel Knoblauch im Essen...wer es mag?! Oft ist aber weniger mehr!

Bewertung von Aloisius CBA von Samstag, 21.03.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Gute bayrische Küche, alles sehr lecker und frisch.

Bewertung von Bernd Minge von Montag, 03.03.2014 um 10:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alte Einrichtung, aber nett dekoriert. Essen leider schlecht. Spaghetti offenbar vorgekocht, teilweise verklebt und an den Enden teilweise vertrocknet. Das Basilikum-Pesto mit einem seltsamen fetten Käse statt Parmesan zubereitet und mit wenig Basilikum, außerdem schien mir Butter im Pesto zu sein und minderwertiges Olivenöl. Insgesamt viel zu fett. Salat schlecht gewaschen, es knirscht zwischen den Zähnen. Vielleicht sind Schweinsbraten und Co. besser, aber das Lokal kriegt keine 2.Chance von mir.

Bewertung von Thomas Gosmann von Samstag, 28.12.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Prima Vorstadtgasthaus. Etwas in die Jahre gekommen. Aber warum ist das Essen so schlecht. Leberknödel "hausgemacht". Hart und ungeniessbar. Die Suppe dazu dünn und ungewürzt. Nein Danke. Nicht wieder.

Bewertung von Werner Nißl von Samstag, 13.07.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Freitags-Haxe war nicht schlecht,der Knödel dagegen war nix und wenig Soße auch der Krautsalat war sehr sauer. Schade.

Adresse vom Restaurant Pschorrhof Lochham