Pschorrhof Lochham Tisch reservieren - Restaurant Pschorrhof Lochham in Gräfelfing german
3.8 20 5
Lochhamer Straße 78 Gräfelfing Bayern 82166
089 855784

Tisch reservieren - Restaurant Pschorrhof Lochham in Gräfelfing

Reservierung:

Pschorrhof Lochham hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Pschorrhof Lochham
Lochhamer Straße 78
82166 Gräfelfing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pschorrhof Lochham

Telefon: 089 855784
Webseite: http://www.pschorrhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pschorrhof Lochham:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pschorrhof Lochham:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tatjana Hümmelgen von Dienstag, 29.08.2017 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und tolles Essen ! Freuen uns auf nächstes Jahr dann übernachten wir da auch !

Bewertung von Benedikt Waterloo von Donnerstag, 13.07.2017 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traditionelle Bayrische Küche , dazu leckeres Bier und super Veranstaltungen!

Bewertung von Jens Gräfe von Dienstag, 04.07.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist gut und reichlich, sehr freundliche Personal aber die Hotelzimmer sind ne echte Katastrophe sollten mal renoviert werden.

Bewertung von Thomas Fuhrmann von Sonntag, 18.06.2017 um 13:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Möchtest Du das Gefühl und Feeling der Olympischen Sommerspiele von München 1972 oder der Fußball WM 1974 in München nach erleben bist Du hier richtig ... Allen anderen empfehle ich nur Finger weg! Die Ausstattung geht so gar nicht. Vieles Alltägliches fehlte oder war Kaputt. Da hat sich seit Jahrzehnten nix mehr verändert. Unten der Biergarten ist laut. Von der Küche steigt der Geruch von ranzigen Fett nach oben ... und richtig toll ist es, wenn die Mitarbeiter des Gasthofes Nachts vorm Fenster stehen, bis 02.00 Uhr Bier trinkend sich über die Gäste auslassen ... Das vor meinen Augen an die Hecke pinkeln bewerte ich nun gar nicht mehr.

Bewertung von SirJamesWilliam von Samstag, 25.03.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Täglich wechselnde preiswerte mittagskarte.

Bewertung von R D von Donnerstag, 09.03.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schnitzel war i.O., aber auch nicht mehr . Beilagen kaum vorhanden obwohl extra bezahlt / berrechnet . Große Flasche Wasser bestellt , Leitungswasser in einer originalen Flasche vom Mineralbrunnen bekommen. Frechheit .

Bewertung von Tom Holle von Freitag, 03.03.2017 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal mit netten Wirtsleuten! Ich komme öfter und sehr gerne dort hin.

Bewertung von Anna Lena Osthoff von Montag, 23.01.2017 um 20:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Hotelzimmer sind definitiv nicht zu empfehlen, völlig durchgelegene Matratzen, Schimmel im Bad, defekte Armaturen... Der Gasthof ist recht nett, das Essen eher durchschnittlich

Bewertung von Christian Hartl von Samstag, 26.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ausgerichtete Weihnachtsfeier. Muss wirklich sagen, selten so ein super Steak gegessen. Kommen immer gerne.

Bewertung von Michael Buchner von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Gasthof mit bodenständigem Service. Angemessene Preise und verkehrstechnisch gut gelegen.

Bewertung von Frank Ziemen von Sonntag, 13.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Junger Kellner, sehr höflich, nett. Bier und Essen rustikal aber gut.

Bewertung von Howie Munich von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rustikal und sehr Leckeres bayrische Küche. Mittagstisch ist sehr günstig. Gemütlicher Biergarten.

Bewertung von Endre Daniel von Sonntag, 23.10.2016 um 07:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familier,freundlich,urig und nett.Ruhige Nächte.Alles gut

Bewertung von Leif Nilsson von Donnerstag, 20.10.2016 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Local restaurant with good service and fair prices. The food is traditional and very good.

Bewertung von Martin Nagel von Mittwoch, 03.08.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen....super freundlich....sehr zu empfehlen

Bewertung von Enrico Dosse von Montag, 11.05.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Jeder Grieche würde erblassen bei soviel Knoblauch im Essen...wer es mag?! Oft ist aber weniger mehr!

Bewertung von Aloisius CBA von Samstag, 21.03.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes und freundliches Personal. Gute bayrische Küche, alles sehr lecker und frisch.

Bewertung von Bernd Minge von Montag, 03.03.2014 um 10:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Alte Einrichtung, aber nett dekoriert. Essen leider schlecht. Spaghetti offenbar vorgekocht, teilweise verklebt und an den Enden teilweise vertrocknet. Das Basilikum-Pesto mit einem seltsamen fetten Käse statt Parmesan zubereitet und mit wenig Basilikum, außerdem schien mir Butter im Pesto zu sein und minderwertiges Olivenöl. Insgesamt viel zu fett. Salat schlecht gewaschen, es knirscht zwischen den Zähnen. Vielleicht sind Schweinsbraten und Co. besser, aber das Lokal kriegt keine 2.Chance von mir.

Bewertung von Thomas Gosmann von Samstag, 28.12.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Prima Vorstadtgasthaus. Etwas in die Jahre gekommen. Aber warum ist das Essen so schlecht. Leberknödel "hausgemacht". Hart und ungeniessbar. Die Suppe dazu dünn und ungewürzt. Nein Danke. Nicht wieder.

Bewertung von Werner Nißl von Samstag, 13.07.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Freitags-Haxe war nicht schlecht,der Knödel dagegen war nix und wenig Soße auch der Krautsalat war sehr sauer. Schade.

Anfahrt zum Restaurant Pschorrhof Lochham: