McDonald's Restaurant Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Lindau (Bodensee)
3.7 36
Robert-Bosch-Straße 38 Lindau (Bodensee) Bayern 88131
08382 96660

Tisch reservieren - Restaurant McDonald's Restaurant in Lindau (Bodensee)

Adresse:

McDonald's Restaurant
Robert-Bosch-Straße 38
88131 Lindau (Bodensee)

Kontakt:

Telefon: 08382 96660
Webseite: https://www.mcdonalds.de/restaurant?id=0369

Öffnungszeiten:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Amerikanisch

Preis:1

Reservierung:

McDonald's Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant McDonald's Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Vincent Bader von Samstag, 05.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir fuhren McDrive, und schon bei der bestellung hat es gehakt. Der Mitarbeiter, welcher unsere Bestellung aufnahm, hat es nicht geschafft das richtige Menü aufzunehmen. Als wir nach geschlagenen 15 minuten und 2 Mitarbeitern geschafft hatten unsere Bestellung korrekt aufnehmen zu lassen, ging es beim abholen weiter. Das Menü war unvollständig, die Gläser haben zu den Menüs gefehlt und eine Cola wurde Vergessen zu einem Menü hinzuzufügen, die nach langer Disskussion bezahlt werden musste. Zudem waren alle Mitarbeiter, die uns bedient haben sehr unfreundlich und unzuvorkommend.

Bewertung von Anwar El Zein von Montag, 10.07.2017 um 13:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Mitarbeiter. Für Zwischendurch immer gut. Meist überlaufen.

Bewertung von Manfred Schnabel von Dienstag, 27.06.2017 um 14:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

MC Cafe ohne Wartezeit. Super. Sonst typisch Mc Donalds.

Bewertung von Simon D. von Freitag, 23.06.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überregional das Selbe. Soll auch. Nicht mehr und nicht weniger.

Bewertung von Swetlana Fischer von Samstag, 20.05.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie gehen hier immer essen wenn wir anicht den Bodensee fahren. Super alles hier. Personal freundlich. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Lorenzo La Gaipa von Montag, 01.05.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist für die schnelle gar nicht so schlecht aber das Essen hat teilweise kaum geschmeckt mein Kakao hat kaum nach was geschmeckt.es hat nur nach warmem Wasser geschmeckt mit Zucker

Bewertung von Johannes Denz von Samstag, 29.04.2017 um 01:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

1) Sour Creme: gibts nur mit Schnittlauch, hatte ich bisher noch in keinem Mc Donalds gesehen. Hätte mich nicht gestöhrt, aber es schmeckte nach garnichts. 2)Mc Chicken: wollte einen normalen Mc Chicken und bekam ein schaumstoffartiges langes sehr weiches Brot mit weichem paniertem Huhn, das an manchen stellen fast roh war. Ich musste aufstoßen. 3)Pommes: An und für sich gut ausgesehen, gut gesalzen, aber schmeckte auch wieder komplett nach garnichts. Ich würde dort auf keinen Fall mehr essen gehen und schätze unseren McDonalds im Ort jetzt ein ganzes Stück mehr. Was man sagt, das Mc Donalds überral gleich schmeckt stimmt wohl nicht. Aber das ich wenigstens was schmecke erwarte ich schon. Positiv: Getränke darf man 1 mal nachfüllen, kosten dafür aber nicht schlecht.

Bewertung von Yvonne Sieger von Freitag, 24.03.2017 um 14:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein typischer Mc Donald's mit dort zu erwartendem Essen. Das Personal ist freundlich und im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Jens-Ludwig Müller von Donnerstag, 23.03.2017 um 13:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Mcdonald´s Essen gut alles Gut nur etwas Voll gewesen zu dem Zeitpunkt man hat ein Platz suchen müssen wenn man zu Zweit sich hinsetzen wollte. Wie das Spiel Reise nach Jerusalem wer schneller ein Platz gefunden hat schnell hinsetzen und man hat oder hat kein Sitzplatz. !!!

Bewertung von Alfons Iks von Donnerstag, 16.03.2017 um 09:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der traurigste McD den ich bisher kenne: Das Perosnal ist nett und bemüht, keine Frage. Aber bei der Tablettrückgabe nahe Kasse stinkt es oft furchtbar. Der Geruch weht manchmal bis zur Kasse daneben. Grund, dahinter sind die Sammelbehälter für den Abfall. Da wird selbst mir als Fastfoodfan leicht schlecht. Die Burger sind oft auch nicht gerade Paradaexemplare, zerquetscht und lasch,aber noch eßbar. Die Tische wirken oft fettig,trotz wischen. Die Mitarbeiter sind oft verschwitzt,sogar am McDrive kam mir eine Schweisswolke entgegen. Obwohl ich Lust auf Burger hab, geh ich da nicht mehr hin.

Bewertung von Sandro F. von Samstag, 04.03.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Manchmal zu voll

Bewertung von Sonja Spriessler von Mittwoch, 22.02.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Guten Tag miteinander

Bewertung von Maurice Schmitz von Montag, 16.01.2017 um 10:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Mc Donalds Restaurant. 1 Stern Abzug, da häufig überlaufen. Dies liegt wohl oft daran das es nah zu der Grenze von Österreich liegt und zudem auch noch in unmittelbarer nähe zum Bodensee.

Bewertung von Olex HD von Freitag, 30.12.2016 um 18:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Tic Tacs hob i mir an der Eistheke für 1 neunundneunzig gholt war ein ehctes schnäppchen

Bewertung von Tobias Haase von Freitag, 30.12.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatte gerade den schlechtesten big mag ever. Bestimmt am Morgen irgendwann gemacht.

Bewertung von Listiger Lurch von Sonntag, 18.12.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man immer rein, dank der 24h Öffnungszeiten. Manchmal muss man etwas geduldig sein, hier ist oft viel los und Parkplätze oft voll.

Bewertung von Octavian Fröwis von Dienstag, 22.11.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten McDonalds den ich kenne! Man erhält sehr schnell seine Speisen und auch das Personal ist sehr freundlich!

Bewertung von Max S von Freitag, 11.11.2016 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Parkplatz ist in der Urlaubssaison oft voll, da er direkt neben einer Hauptreiseroute liegt. Mit etwas Glück findet man aber immer einen Parkplatz, wenn man mal eine kleine Pause von der Autobahn braucht. Das Essen ist gewohnte McDonalds Qualität und das Kassensystem wurde noch nicht komplett renoviert. Die Abfertigung bei großem Andrang geschieht immer wieder unerwartet schnell, damit der Hunger schnell gegessen ist.

Bewertung von Sascha Laue von Mittwoch, 09.11.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Oft ist es sehr viele Gäste. Außenbereich ist an einer lauten Straße. Qualität entspricht dem McDonals Standard.

Bewertung von Slow.Bro von Sonntag, 06.11.2016 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top McDonalds. Schnelle Bedienung, freies WLAN, gibt immer Parkplätze und direkt an der Autobahnausfahrt. Inneneinrichtung sieht auch sehr gut aus.

Bewertung von Tim Dedie von Sonntag, 23.10.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schlechtes essen

Bewertung von Danny von Montag, 26.09.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

McDonalds essen war ok. Hatte schon bessere, aber auch schon schlechteres. Sehr voll.

Bewertung von Henning von Roon von Sonntag, 11.09.2016 um 01:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf dem Weg nach Österreich immer wieder ein willkommener Stop. Klassischer McDonalds.

Bewertung von Hannah Kotschi von Freitag, 02.09.2016 um 14:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Büro Donalds

Bewertung von Jonas Sauer von Montag, 22.08.2016 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Normaler McDonald's mit tollem Spielplatz

Bewertung von Josef Schnutt von Freitag, 05.08.2016 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen

Bewertung von Felix Schmidt von Dienstag, 02.08.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total enttäuschend und nicht service orientiert. Das der Kaffee Heiß und das Eis kalt sind, ist mir bei einem Eiskaffee schon bewusst. Trotzdem habe ich eher einen Milchkaffee bekommen und die Gemeinsamkeiten gegenüber der Darstellung beschränken sich auf den Becher.

Bewertung von Markus Peter von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok

Bewertung von De P von Mittwoch, 22.06.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr praktisch gelegen. Viel Platz.

Bewertung von Martin Greguletz von Sonntag, 22.05.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Normaler McDonald's mit guter Lage.

Bewertung von Dennis Freitag von Sonntag, 03.04.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur geiler meckes

Bewertung von Christian Merkle von Dienstag, 05.01.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles ok

Bewertung von Elvis Koch Cabrera von Mittwoch, 12.08.2015 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nichts zu meckern >.>

Bewertung von Arthur S. von Mittwoch, 29.07.2015 um 00:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unschöne Lage und Gestaltung der Anlage. Man muss vom Parkplatz zum Eingang direkt an den großen Müllcontainern vorbei. Je nach Witterung ist es kein angenehmer Gang. Dazu werden die Produkte auch recht lieblos zubereitet. Gerade bei einigen "Neuerscheinungen" im Sortiment war ich letztens doch herb enttäuscht. Liegt teils sicherlich auch an McD-Deutschland direkt, aber ne Eisschokolade mit billigen Eiswürfeln ausfüllen und die vorher nicht mal zu zerkleinern, dafür auch noch mehr als für nen Mc Sunday zu verlangen, ist echt unter aller Sau...

Bewertung von Erdal Dündar von Sonntag, 26.07.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ja

Bewertung von Pascal Fischer von Sonntag, 21.12.2014 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war McDonalds Fan aber als ich an den Bodensee gezogen habe ich bemerkt ,dass Burger King um Welten besser ist.

Adresse vom Restaurant McDonald's Restaurant