Gasthof Neue Post Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neue Post in Leutershausen bavarian
4.3 5 5
Mühlweg 1 Leutershausen Bayern 91578
09823 8911

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Neue Post in Leutershausen

Reservierung:

Gasthof Neue Post hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gasthof Neue Post:

Gasthof Neue Post
Mühlweg 1
91578 Leutershausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Neue Post

Telefon: 09823 8911
Webseite: http://www.gasthof-neue-post.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Neue Post:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Neue Post:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von erdnuss Doodle von Sonntag, 17.12.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gastgeber mit guten Tipps für Ausflüge. Sehr gutes Essen und ein gemütliches Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.

Bewertung von Thorsten Obermeier von Dienstag, 21.11.2017 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Zwischenstation auf dem Altmühl-Radweg.

Bewertung von Chris P. von Sonntag, 19.11.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön renoviert, klasse Räumlichkeiten, Service super, Essen gut. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Anastasia A von Freitag, 20.10.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine Empfehlung im Dorf gewesen. Bieten typisch fränkische Gerichte an. Gab Schäufele(Schulter) sehr zartes Fleisch und Rostbraten leider zu zäh, Soße mir persönlich zu dünn, Knöpfle(Spätzle) nicht selbstgemacht. Beilagensalat ok. Preis-leistung in Ordnung. Im Ort sehr beliebte Lokalität. Bedienung und Chef sehr nett!

Bewertung von Jeff Gordon von Dienstag, 27.06.2017 um 20:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei den bisherigen Bewertungen muss man zwischen Restaurant- und Hotelbewertungen unterscheiden: Das Essen war soweit gut, das Hotel ganz das Gegenteil: Leider stimmen die abgebildeten schöneren Zimmer, nicht mit den Zimmern in Wirklichkeit überein. Zumindest die Zimmer, die meine Kollegen und ich bekamen, waren dann doch unterer Mittelklasse/Jugendherberge. Fugenschimmel im Bad, Toilettennutzung nur schrägsitzend möglich, da sonst die Knie an die Heizung stoßen, quietschende Betten und abgerundet mit einem surrenden Röhren TV. Alles soweit akzeptabel, wenn man bei der Buchung darüber Bescheid weiß, aber... Als das alles bei Anreise beim Personal angemerkt wurde, wurde uns mitgeteilt, dass die Bilder im Internet leider nicht alle Zimmer widerspiegeln... Beim Auschecken am nächsten Morgen erwähnte ich, dass ich es nicht ganz korrekt finde, andere Bilder zu veröffentlichen, als man dann wirklich bekommt. Daraufhin wurde mir gleich auf unfreundliche Art und Weise von der Dame des Hauses mitgeteilt, dass wir beim Buchen nachfragen sollten, welches Zimmer wir bekommen... Ich solle mich nicht so anstellen und für den Preis keine High-Class erwarten... Bei der telefonischen Buchung war ich anwesend und hörte das Telefonat mit, da wurde leider überhaupt nichts von unterschiedlichen Zimmern erwähnt, noch stand etwas bei booking. Ich übernachte berufsbedingt 2-3 x die Woche in den unterschiedlichsten Hotels der verschiedensten Preisklassen, aber so etwas Unfreundliches hatte ich bis jetzt nicht erlebt. Beim Rausgehen hörte ich noch wie sie Ihrem Kollegen vor anderen Gästen sagte "Der gnädige Herr hat wohl Probleme mit unseren Standards" Dass es um die Zimmer an sich nicht ging, sondern um die falsche Darstellung, kam wohl nicht ganz an...

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Neue Post:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leutershausen