Restaurant Altwirt Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altwirt in Lenggries
4.2 14
Marktstraße 13 Lenggries Bayern 83661
08042 8085

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Altwirt in Lenggries

Adresse:

Restaurant Altwirt
Marktstraße 13
83661 Lenggries

Kontakt:

Telefon: 08042 8085
Webseite: http://www.altwirt-lenggries.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Restaurant Altwirt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Altwirt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Juli B. von Dienstag, 25.10.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Restaurant sind super! Die Küche konnte auch auf Allergien/ Intoleranzen und extra Wünsche eingehen! Zimmer in Ordnung, aber entsprechen nicht mehr der heutigen Zeit. Die ganzen Hoteletagen kommen veraltet rüber, hier hätte ich mir mehr erhofft, der Preis ist dafür zu hoch!!!

Bewertung von Ina Schröder von Donnerstag, 06.10.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben in der letzten Woche zweimal zu Abend hier gegessen und wir waren sehr enttäuscht, am ersten Abend hatten wir einen Wurstsalat, der ganz in Ordnung war und Schweinbraten, der etwas geschmacksneutral schmeckte. Am Donnerstag Abend versuchten wir dann die Tapas und den Zwiebelbraten. Tapas, naja, frittierte Champions, 4 Mini Fertigfrikadellen und ein obatzda... War alles nicht sehr gut, der Schinken war in Ordnung, aber für 16€? Da kann man ein Schinkenbrot für weniger bestellen. Der Zwiebelbraten für stolze 19€ war nur traurig, zäh, trocken, Fertigsosse, und halbgebratene Bratkartoffen ohne jegliches Gewürz. Also wir werden bei keinem Urlaub mehr hier landen.

Bewertung von Harald Ströbel von Freitag, 29.07.2016 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal. Hier kann man zu jeder Zeit noch mal einkehren

Bewertung von Uli Büscher von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sympathisches Haus mit einem perfektem Gastgeber. Vor allem Mountainbiker kommen hier voll auf Ihre Kosten!

Bewertung von karstenboldt von Sonntag, 17.07.2016 um 15:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es hier bayrische Tapas, diese sind durchweg lecker. Der Service ist freundlich, aber nicht aufdringlich. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Kian Biuk von Mittwoch, 01.06.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Faire Preise. Biergarten bei gutem Wetter sehr gemütlich.

Bewertung von W F von Samstag, 30.04.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

4 sterne Hatten tapas mit bayrischen spezialitäten, 12 stück zu zweit, super, super, sehr netter service, erstaunliche kurze warrtezeiten, sehr guter wein,innen sehr gemuetlich mit viel fichrenholz, aber nicht zu rustikal, preislich absolut ok, 2ter besuch 2 sterne Kaiserschwarn war aus er retorte, war wie pfannkuchen zubereitet, der koch wusste nicht wirklich ein schmarn gemacht wird Salat ok, schnitzel nicht gescheit 3ter besuch zum frühstück 1 stern Buffett abgeräumt, wurde auch nicht nachgefüllt, kaffee vom billigsten, servicekraft muffelig,

Bewertung von Max Puhlmann von Montag, 14.03.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gemütliches Hotel und Restaurant!!! Sehr schön urig in einem sehr sehr schönen Ort in unmittelbarer Nähe zum Skigebiet. Top.....

Bewertung von Herbert Schmid von Donnerstag, 28.01.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen des Öfteren hierher zum Essen und haben bisher noch keine schlechte, sondern nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Habe im Altwirt meinen runden Geburtstag mit ca. 55 Gästen gefeiert. Sehr schöne (gemütliche) Atmosphäre, sehr gutes Essen, sehr freundliche Chefin, perfekter Service (humorvolle, fähige, freundliche, aufmerksame und hilfsbereite Kellner). Das Preis-Leistungsverhältnis war wirklich ok! Nebenbemerkung: Meine Tochter schätzt besonders, dass es auf der Speisekarte immer auch etwas vegetarisches gibt (also nicht nur Käsespätzle oder Knödel mit Soße, sondern immer eine echte Alternative zum Fleischgericht). Den Altwirt kann ich guten Gewissens uneingeschränkt weiter empfehlen.

Bewertung von Peter Aschinger von Mittwoch, 06.01.2016 um 22:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Ambiente! Toller Service.

Bewertung von Birgit Haertl von Donnerstag, 08.10.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und super nette Bedienung. Wirklich zu empfehlen!

Bewertung von Ralf Wierich von Montag, 21.09.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute, bodenständige Küche zu fairen Preisen. Ambiente ist urig und gemütlich. Auch die Getränkekarte hat durchaus etwas zu bieten.

Bewertung von apkingstononline von Sonntag, 02.08.2015 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guat!

Bewertung von Leo Hopeman von Sonntag, 10.05.2015 um 00:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Ambiente und abwechslungsreiche Speisekarte. Kommen gerne wieder.

Adresse vom Restaurant Restaurant Altwirt