Landgasthof Löhner Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Löhner in Leinburg franconian
4 19 5
Diepersdorfer Hauptstraße 13 Leinburg Bayern 91227
09120 1860

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Löhner in Leinburg

Reservierung:

Landgasthof Löhner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Landgasthof Löhner
Diepersdorfer Hauptstraße 13
91227 Leinburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Löhner

Telefon: 09120 1860
Webseite: http://landgasthof-loehner.com/

Speisen im Restaurant Landgasthof Löhner:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Löhner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lukas R von Mittwoch, 09.08.2017 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisekarte ist umfangreich und gut gewählt. Das Essen war sehr lecker und passend zum Ambiente serviert.

Bewertung von Julia Hirmke von Freitag, 04.08.2017 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wohnen in der Gemeinde Leinburg und sind seit Jahren Gäste im Landgasthof Löhner. Jeden Montag wird dort geschlachtet, von daher immer gute und frische Ware, die man auf den Teller bekommt. Das Fleisch und die Wurst sind auch in der zugehörigen Metzgerei erhältlich. Wir essen beim Löhner meist Schnitzel, Bratwürste und Schäuferle. Da wurden wir noch nie enttäuscht. Generell ist die fränkische Küche mit Ihren Bratengerichten sehr empfehlenswert. Wer allerdings gesunde, fettarme Küche mit viel Gemüse und Salat erwartet und solche "Exoten" (die man durchaus auch in der Karte findet) bestellt, sollte damit rechnen, nicht das perfekte Gericht serviert zu bekommen. Es ist eben ein LANDGASTHOF mit deftiger, fettiger fränkischen/ deutschen Küche. Freitags gibt es Schlachtschüssel mit allem, was dazu gehört. Auch nicht zu verachten. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist einwandfrei! Der Service ist oft fränkisch ruppig, aber gerade deswegen authentisch. Die Einrichtung ist eher dunkel und mit vielen Puppen, Stofftieren und anderem Nippes eingerichtet. Wem's gefällt... Die Toiletten sind sauber, haben aber dringend eine Generalüberholung nötig. Aktuell wird ein Wintergarten angebaut - soll in den nächsten Wochen fertig werden und sieht bisher recht vielversprechend aus. Unser Fazit: Für alle Liebhaber der typisch fränkischen Küche ist der Landgasthof Löhner genau die richtige Wahl. Bei der Einrichtung und dem Ambiente muss man schon ein Auge zudrücken, deshalb 1 Stern Abzug.

Bewertung von Rico Suchan von Mittwoch, 02.08.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Gasthof mit super Preis- Leistungsverhältniss Die Senioren Portion für 6 € macht problemlos satt. Schöne fränkische Atmosphäre. Sehr freundliche Bedienung.

Bewertung von Klaus Kleber von Samstag, 17.06.2017 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche Sehr freundlicher Familien geführter Betrieb Hausmetzgerei Sehr gutes Preis und Leistungsverhältnis

Bewertung von karl-heinz graeber von Freitag, 16.06.2017 um 11:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen,zivile Preise,freundliches Personal,nur der Aussenbereich könnte etwas gemütlicher sein

Bewertung von Joachim Plate von Montag, 29.05.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Landgasthöfe Deutschlands. Hier kennt man in der Gastronomie und Metzgerei das Wort Qualität

Bewertung von Denise Gerisch von Sonntag, 14.05.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer gerne zwischen Menschenmassen und nach ewig langer Wartezeit minderwertiges Essen verzehren möchte ist hier sehr gut aufgehoben. Klöße aus Fertigkloßteig und Soße aus der Tüte sind ein echtes Geschmackserlebnis.

Bewertung von Lorenz Suchy von Montag, 13.03.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe dort schon öfters Karpfen mit meinen Großeltern gegessen wurde nie enttäuscht.

Bewertung von Daniela Pimeisl von Samstag, 31.12.2016 um 14:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weihnachtsfeiertag Wenn man den Hals nicht voll kriegen kann, stellt man alles im Gasthaus voller Tische, das keiner mehr Platz hat (Personal & Gäste!) erfindet befremdliche Speisen (Karpfen-Filet = Karpfen mit Schwanzflosse lieblos in Panade ertränkt) und liefert bei einer kleinen Gruppe (9 Personen) die Mahlzeiten über einen Zeitraum von 35 Minuten an den Tisch, damit stets einer wartet und Getränke nach ordert. Essen ohne Niveau - hier ist es möglich! Der Gipfel ist die Bedienung die das Besteck mit der Hand an der Mundseite auf den Tisch "wirft" nachdem sie in selbige hinein gehustet hat.

Bewertung von max Mustermann von Samstag, 03.12.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas rustikal, aber sonst in Ordnung

Bewertung von Klaus Heimbach von Montag, 31.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service super ampienteil Topf essen geht

Bewertung von Adam Grochowski von Freitag, 19.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, Frühstück und Freundlichkeit sind super. Das Zimmer war von der Größe in Ordnung, der Wohlfühl Faktor war aber bescheiden, da die Weissen Wände in dem sehr ' kahlen' Zimmer ( keine Wandbilder oder sonstiges um sich wohlzufühlen ) verschmutzt waren und der Duschkopf im Bad richtig verkalkt war.....Duschen : schwierig. Bitte nachbessern, dann gibt's auch 5 Sterne.

Bewertung von Anika Gelhausen von Donnerstag, 14.07.2016 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Keine Preise was die einzelnen Zimmern kosten.

Bewertung von Simon Lehmitz von Montag, 09.05.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über die Speisen kann ich leider noch nichts sagen. Jedoch bin ich hier in einem Zimmer untergebracht, welches ohne Bad gerade so an der 5 m² Grenze kratzt. Definitiv war der vorherige Gast männlichen Geschlechts, da Barthaare und weitere noch vereinzelnt das Waschbecken schmücken. Dunkelhaarig bevorzuge ich. Außerdem frage ich mich, wie ein Toilettendeckel AUßen auf der Oberfläche gebe Flecken bekommt. Diese scheinen erst recht auch noch hartnäckig zu sein. Nun überlege ich mir, ob ich mein Abendessen im Bett oder auf dem Schoß platzierend verspeise, da der Innenarchitekt auch nur ein einziges Tischlein wohl nicht für sinnvoll hält.

Bewertung von Andi Ko von Samstag, 19.12.2015 um 11:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen hat starken Schwankungen .Mal super mal .........

Bewertung von Arthur Kurzendorfer von Montag, 02.11.2015 um 01:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen, lange Wartezeiten (1 1/2 Std teilweise am So), späte Info das Gerichte bereits aus sind, bestellteGetränke erst nach Nachfrage erhalten mehrmals, gutes Menü am So, Preisleistung gut

Bewertung von Christian Fischer von Mittwoch, 02.09.2015 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, hauseigene Metzgerei, auch unter der Woche bekommt man hier auch um 21 Uhr noch echte fränkische Küche. Ein absoluter Tipp

Bewertung von Uwe Buchstaller von Dienstag, 04.02.2014 um 00:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechte beschreibung

Bewertung von Marcel Heide von Dienstag, 23.10.2012 um 21:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wlan verfügbar, allerdings gegen aufpreis. Zimmer, winzig, vielleicht hatte ich nur pech, aber 8 qm ist nicht zumutbar. Durch die hauseigene metzgerei ist das essen natürlich ganz hervorragend. Plus minus null.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Löhner:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinburg