Grüner Baum Gasthof Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum Gasthof in Leinburg
4.3 15
Diepersdorfer Hauptstraße 34 Leinburg Bayern 91227
09120 210

Tisch reservieren - Restaurant Grüner Baum Gasthof in Leinburg

Adresse:

Grüner Baum Gasthof
Diepersdorfer Hauptstraße 34
91227 Leinburg

Kontakt:

Telefon: 09120 210
Webseite: http://www.gruenerbaum-schorr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 07:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–00:00 Uhr
Freitag: 07:00–00:00 Uhr
Samstag: 07:00–00:00 Uhr
Sonntag: 07:00–00:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Grüner Baum Gasthof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Grüner Baum Gasthof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Yannick Hölting von Freitag, 30.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen dort war sehr gut und hat trotz der vielen gäste keine lange wartezeit mit sich gezogen

Bewertung von Fabian Müller von Sonntag, 25.09.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute Mittag zum Essen im Gasthof "Grüner Baum" und wurde leider restlos enttäuscht. Die Kellner/innen waren sehr unfreundlich. Schon zu Beginn erhielten wir 3 Speisekarten für 4 Personen, obwohl in meinem Blickfeld genügend freie Speisekarten zu sehen waren. Zur Vorspeise hatte ich eine Kürbis-Currycremesuppe, welche mich sehr überzeugt hat. Als Hauptgang hatte ich das Schnitzel "Wiener Art". Mit dem Schnitzel war ich zufrieden, jedoch bekam ich meinen Kartoffelsalat und den Salat erst nachdem ich einmal nachhaken musste wo dieser blieb. Das hätte ich mir sparen können, da der Kartoffelsalat miserabel war. Kein Geschmack und die Konsistenz ähnelte einem Brei. Nach dem Essen standen unsere leeren Teller eine geschlagene halbe Stunde auf dem Tisch bis sie endlich abgeräumt wurden. Dann ging es an die Bezahlung. Wir sagten zu zwei Kellnern, dass wir gerne zahlen würden, nichtsdestotrotz wurde der Tisch neben uns zuerst kassiert. Wir gaben wenig Trinkgeld aufgrund des schlechten Service und dann erhielten wir weder ein "Auf Wiedersehen" noch ein "Einen schönen Tag noch" nur ein mageres "Dankeschön" und die Kellnerin drehte sich um und ging. Meinerseits werde ich diesen "Gasthof" in diesem Leben nicht mehr betreten.

Bewertung von Peter Bomhoff von Mittwoch, 21.09.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort die Kommunion unserer Tochter gefeiert. Das Essen war gut, die Bedienung fix, der Tisch schön eingedeckt und dekoriert und das alles zu einem guten Preis. Und das ganze obwohl dort eine Hochzeit war.

Bewertung von Thomas H. von Sonntag, 21.08.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gewohnt sehr gut. Die Atmosphäre ist seit dem Umbau eher die einer Bahnhofshalle mit entsprechendem Lärmpegel. Unterirdisch war heute trotz Reservierung der Service. Zuerst nach etlichen Minuten die Frage "haben Sie schon die Karte bekommen?" (Nein). Nachdem wir diese erhalten haben, kam nach einigen weiteren Minuten ein anderer Kellner "haben Sie schon bestellt?" (Nein). Dann kamen von einer dritten Bedienung die Getränke "wer hat denn was bestellt?" (es war ein Getränk zu viel auf ihrem Tablett...). Dann kam als erstes mein zusätzlich bestellter Kloß. Danach (!) kam die Hauptspeise von mir und meiner Mutter. Die Hauptspeise meiner Freundin wurde erstmal vergessen. Auf den entsprechenden Hinweis konnte man zwar sehen, wie sich was tat. Es hielt aber niemand für nötig, uns zu informieren, was denn nun ist. Nachdem meine Mutter bereits fertig gegessen hatte, kam dann die Hälfte der Portion meiner Freundin (Rührei mit Pfifferlingen) mit dem Vermerk, dass die Kartoffeln gleich nachkämen. Bis die dann kamen, war ich auch fertig mit Essen und die Rühreier fast kalt. Der Service war zwar freundlich, machte aber stets einen völlig hektischen Eindruck. Eine Organisation war nicht erkennbar, auch bei den anderen Tischen nicht. DA wurde teils innerhalb einer Minute einmal gefragt, ob denn die Karte schon da war (nein...) und während diese Bedienung die Karte geholt hat, kam eine andere mit den Karten an... dann hatte halt jeder zwei Karten. Passend dazu: wir mussten dreimal die Rechnung verlangen, ehe wir unser Geld loswerden durften... Entweder stimmt die Organisation nicht, oder das Lokal nimmt schlicht zu viele Reservierungen an, was dann eben zu Lasten der Qualität des Service geht. Mein Fazit: so schnell nicht wieder dorthin!

Bewertung von Melanie Leßmann von Sonntag, 21.08.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal war restlos überfordert musste eine halbe Stunde auf das essen warten ente war vom Vortag Soße hat bei jeden gericht gleich geschmeckt. Waren enttäuscht vom essen.

Bewertung von Max Völker von Dienstag, 26.07.2016 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht erst seit dem Umbau und der Neugestaltung der Zimmer und Gasträume ein absolutes Highlight für alle, die fränkische Küche lieben! Familie Schorr ist immer 200% mit Leib und Seele dabei und das merkt man!

Bewertung von markus bröder von Dienstag, 26.04.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 4 mal im Hotel und waren total begeistert von dem Umbau, auf der einen Seite die alte Stube und dann das neue junge Design. Immer total freundlich, flott, zuvorkommend. Super geniale Küche und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis. Zimmer sehr gut und wir kommen gerne wieder .

Bewertung von Ronald Urban von Montag, 25.04.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vorzügliches Essen Wir hatten zu viert für Samstagmittag reserviert und fanden das Restaurant nahezu vollständig ausgebucht vor. Das Hotel und Restaurant liegt mitten im Ort und verfügt über einen eigenen Parkplatz mittlerer Größe; der Zugang zum Gebäude ist von dort behindertengerecht ausgestattet. Das Personal ist stets freundlich und aufmerksam. Speisen und Getränke sind von ausgezeichneter Qualität und zu angemessenen Preisen erhältlich. Das Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit, weshalb es - auch aufgrund des vorhandenen Platzangebots - sehr gerne für größere Feiern gebucht wird. Wir sind mittlerweile Stammgäste und kehren stets sehr gerne im Grünen Baum ein, den wir rückhaltlos empfehlen.

Bewertung von Uwe Kraußer von Mittwoch, 13.04.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super sauber , tolles Essen, super Preise.

Bewertung von Kerstin D von Mittwoch, 02.03.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet! Lendchen waren auf den Punkt gegart, Champignons waren frisch und sehr lecker. Der Hugo war der beste den ich je in Restaurants getrunken haben. Preis-Leistung stimmt auch. Zahle gerne mehr wenn es schmeckt und die Qualität stimmt. Kommen gerne zum essen mit Familie und Freunden.

Bewertung von Alexandra Mayer von Donnerstag, 07.01.2016 um 17:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nach der Renovierung ist die heimelige Gemütlichkeit leider verloren gegangen. Es ist nur noch großer Bahnhof. Es ist laut, man kann sich nicht in Ruhe unterhalten. Mal in Ruhe ein Bierchen trinken ist nur an der Theke möglich. Und hat man Mal einen Tisch für sich alleine (2-3 Personen) werden noch Leute dazu gesetzt. Muss das sein, dass alle möglichen Plätze ausgenutzt werden? Der Lärm durch diese vielen Menschen ist einfach unerträglich. Das Ambiente erinnert eher an ein Kurhotel oder Sanatorium, denn an einen Landgasthof. Die Qualität des Essens hat auch gelitten, wieso? Schade, schade.

Bewertung von Wolfgang Wallerang von Freitag, 25.09.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Service, Freundlichkeit, trotz sehr guter Auslastung 7 Gerichte (sehr unterschiedlicher Art) gleichzeitig serviert. Prima Qualität, Preis-Leistungsverhältnis überraschend gut. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin.

Bewertung von Dominik schindler von Donnerstag, 13.08.2015 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Wirtshäuser außerhalb Nürnbergs. Super Essen, gute Preis-Leistung und gemütliches Ambiente. Für Feiern jeglicher Art bestens geeignet. Von mir aus 8 Sterne.

Bewertung von Michael Schadt von Montag, 16.09.2013 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann der Koch wenigstens noch kochen! Preise vernünftig - die Bedienung ist Klasse! (An die Leute, die mit einer direkten Art nicht klar kommen, kann ich nur sagen: bleibt daheim!) ;-)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.01.2012 um 12:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hans - 22.Jan 2012 Feierten 60-Geb. mit 24. Personen. Beratung im Vorfeld von Fr. Schorr war äußerst kompetent. Begrüßung war sehr gut und auch das Essen, obwohl 7 Speisen angeboten wurden, wurde zur gleichen Zeit serviert und schmeckte, wie immer, hervorragend. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam, trotz voller Gaststube. Lokal kam man nur weiterempfehlen. Negative Kritik ist völlig unverständlich.

Adresse vom Restaurant Grüner Baum Gasthof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Leinburg