Pizzeria Da Domenico Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Da Domenico in Lehrberg Pizza
4.7 300 5
Marktpl. 2 2 Lehrberg Bayern 91611
+49 9820 1731

Tisch reservieren für Pizza in Lehrberg

Pizzeria Da Domenico in Lehrberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Da Domenico:

Pizzeria Da Domenico
Marktpl. 2 2
91611 Lehrberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Da Domenico

Telefon: +49 9820 1731
Webseite: http://www.pizzeria-lehrberg.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Da Domenico:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

Speisen in Pizzeria Da Domenico:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Da Domenico:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Da Domenico

Highlights im Pizzeria Da Domenico

Barrierefreiheit im Pizzeria Da Domenico

Angebote im Pizzeria Da Domenico

Speiseoptionen im Pizzeria Da Domenico

Ausstattung im Pizzeria Da Domenico

Ambiente im Pizzeria Da Domenico

Publikum im Pizzeria Da Domenico

Planung im Pizzeria Da Domenico

Zahlungen im Pizzeria Da Domenico

Kinder im Pizzeria Da Domenico

Haustiere im Pizzeria Da Domenico

Bewertungen von Pizzeria Da Domenico:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben den Geburtstag meiner Mutter im Da Domenico mit ca. 25 Personen gefeiert. Die Planung und Abstimmung war super entspannt und sehr freundlich. Auf alle Wünsche wurde problemfrei eingegangen. Wir hatten als Vorspeise Antipastiplatten (Komponenten selber ausgewählt) gewählt, die sehr schmackhaft und auch mehr als ausreichend für alle Personen waren. Als Hauptspeise haben wir aus der aktuellen Speisekarte gewählt, Dessert war dann für alle eine Panna Cotto. Alle Gäste und auch meine Mutter waren restlos vom Essen, egal ob Pasta, Pizza oder Fisch, und Service begeistert. Das Essen war einfach nur lecker (auf dem Bild sieht man Mezzalune Tartufo) und der Service war mehr als freundlich. Ich kann das Restaurant wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen und würde sogar behaupten, dass es für mich der beste Italiener in meinem Umkreis ist.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr nettes Personal. Gerne wieder! :)

Anfahrt zu Pizzeria Da Domenico:

Google Footer