Flösserstube Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Flösserstube Pizzeria in Lechbruck am See Pizza
4.1 246 5
Flößerstraße 37 37 Lechbruck am See Bayern 86983
+49 8862 8257

Tisch reservieren für Pizza in Lechbruck am See

Flösserstube Pizzeria in Lechbruck am See - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Flösserstube Pizzeria:

Flösserstube Pizzeria
Flößerstraße 37 37
86983 Lechbruck am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Flösserstube Pizzeria

Telefon: +49 8862 8257
Webseite: http://pizzeria-floesserstube.jimdosite.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Flösserstube Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:30-23:00
Freitag: 17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-23:00

Speisen in Flösserstube Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Flösserstube Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Flösserstube Pizzeria

Barrierefreiheit im Flösserstube Pizzeria

Angebote im Flösserstube Pizzeria

Speiseoptionen im Flösserstube Pizzeria

Ausstattung im Flösserstube Pizzeria

Ambiente im Flösserstube Pizzeria

Publikum im Flösserstube Pizzeria

Planung im Flösserstube Pizzeria

Zahlungen im Flösserstube Pizzeria

Kinder im Flösserstube Pizzeria

Parkplätze im Flösserstube Pizzeria

Bewertungen von Flösserstube Pizzeria:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit sehr guter Küche. Leider habe ich die falsche Pizza bekommen wie bestellt, aber alles andere Top.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen waren so groß, dass sie sogar leicht über den Tellerrand hinausragten und wurden zu einem sehr fairen Preis angeboten. Wir haben im schönen Wintergarten gesessen, hatten einen wundervollen Blick auf Wasser und Berge und fühlten uns dort sehr willkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 15:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 06:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr Schöne Restaurant am Lech -Fluss.. einladend zum besuchen mit genügen Plätze zum parken .. Aber Servier Kraft noch nicht gut. War in Ordnung Braucht vielleicht etwas Zeit Noch zum lernen Aber Carbonara habe bestellt Spaghetti waren nicht al Dente ( waren sehr weich) carbonara mit Sahne nicht mit Eigelb gemacht.. und die gemischte Salat gekrönt mit soviel Zwiebel ???? und über sauer mit günstige Essig und eine Tomate klein geschnitten und 2 verschiedene grünen Salat hat 7 Euro gekostet!! … viel Spaß

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne kleine Pizzeria, speziell mit Baby sehr zu empfehlen. Kinderwagenwanne lässt sich perfekt in die Eckbank stellen, Bestellung und Essen ging schnell und war lecker. Preislich sehr fair. Danke!

Anfahrt zu Flösserstube Pizzeria:



Weitere Pizza in Lechbruck am See

Google Footer