Gasthaus Rössle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle in Lautrach
3.9 7
Deybachstraße 16 Lautrach Bayern 87763
08394 284

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle in Lautrach

Adresse:

Gasthaus Rössle
Deybachstraße 16
87763 Lautrach

Kontakt:

Telefon: 08394 284
Webseite: http://www.roessle-lautrach.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 17:00-22:00
So 10:00-22:00

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Rössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Deyringer von Dienstag, 25.10.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Professionelles Personal. Nebenzimmer wurde für unsere Veranstaltung liebevoll dekoriert. Essen hat hervorragend geschmeckt, kam zügig, heiß und appetitlich angerichtet an den Tisch. Speisekarte ist nicht zu überladen und es ist für jeden etwas dabei. Die Preise sind mehr als fair. Also man bekommt wirklich etwas für sein Geld. Der nächste Besuch im Rössle ist schon wieder geplant. Danke für die super freundliche Bewirtung.

Bewertung von Alfred Schiller von Sonntag, 09.10.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner, gemütliche Gasthof mit extrem leckeren schwäbischem Essen. Hier fühlt man sich als Gast verstanden. Sehr empfehlenswert !!

Bewertung von Vladimir Macek von Samstag, 13.08.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Kwant von Mittwoch, 20.07.2016 um 23:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very luxurious Gasthof. I love my stay there! Large rooms, comfortable beds and very nicr staff

Bewertung von Jo We von Donnerstag, 14.01.2016 um 07:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr einfach, dafür aber völlig ok. Vom Stil ein Bed&Breakfast, auch wenn es abends bis 21h ein Restaurant gibt. Inhaber freundlich, einfaches Frühstücksbuffet mit ordentlicher Auswahl der "Basics". Erwartet aber kein Hotelniveau.

Bewertung von Gisela Motyl von Samstag, 04.08.2012 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundlicher Empfang, nette Bedienung. Gemütlicher Gastgarten. Essen und Preise stimmen. Früstück leider ohne Bedienung - keine Wünsche möglich ( z.B. Ei oder Extra Kaffee ). Wenn man zu spät kommt, kann es sein, dass sich von den Nachbartischen bereits bedient worden ist. Langschläfer könnten Pech haben, dass z.B. Kaffee schon "geleert" wurde - also früh Früstücken !!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 15.02.2012 um 22:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ekelhafte Haltung.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rössle