Gasthaus Rössle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle in Lautrach regional
4 5 5
Deybachstraße 16 Lautrach Bayern 87763
08394 284

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Rössle in Lautrach

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus Rössle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Rössle:

Gasthaus Rössle
Deybachstraße 16
87763 Lautrach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Rössle

Telefon: 08394 284
Webseite: http://www.roessle-lautrach.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Rössle:

Mi-Sa 17:00-22:00
So 10:00-22:00

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus Rössle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Rössle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ben Hermann von Sonntag, 06.05.2018 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen und entspannt ein kaltes Bier genossen. Zu empfehlen!

Bewertung von Lila Stargate von Mittwoch, 25.04.2018 um 18:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Zimmer war geräumig und sauber, aber nichts besonderes. Das Bett war sehr hart, in Bettnähe gab es nur eine Steckdose, wenn man das Nachtlicht ausgesteckt hat, die Duschkabine ließ sich nicht ordentlich schließen und einen Badvorleger gab es nicht, sodass man das ganze Bad unter Wasser gesetzt hat. Das WLAN im Zimmer hat gut funktioniert und der Fernseher war sehr groß. Das Frühstück war leider enttäuschend; Aufbackbrötchen, ein wenig Wurst und Käse, Joghurt, Müsli. Kein Stück Obst, oder ein Scheibchen Gurke oder Tomate. Die Freundlichkeit des Personals kann ich leider nicht bewerten, da wir unsere Schlüssel aus dem Safe am Eingang bekommen haben, beim Frühstück die ganze Zeit keiner zu sehen war und unsere Schlüssel und das Geld beim Checkout von einem Zimmermädchen entgegen genommen wurden, die kein Deutsch und nur sehr schlechtes Englisch sprach und somit etwas überfordert in ihrer Rolle als Empfangsdame war. Alles in allem kann man natürlich absolut eine Nacht dort verbringen, das Preis-Leistungs-Verhältnis lässt bei 80 Euro für das Doppelzimmer aber stark zu wünschen übrig.

Bewertung von Margit Robrook von Sonntag, 15.04.2018 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bewirtung, freundlich, große Portion, schön angerichtet und lecker. Preis okay.

Bewertung von Euronotruf112 von Montag, 26.02.2018 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nach langer Suche auf diesen Gasthof gestoßen. Es war Sonntags so gegen 13 Uhr. Essen sehr lecker, ging schnell und die Portionen sind sehr groß. Preise in Ordnung.

Bewertung von Ferdinand Ortbauer von Sonntag, 21.01.2018 um 07:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen gut, Zimmer sauber, aber alt und abgewohnt. Gaststube mit so wackeligen Tischgestellen, dass man sein Getränk festhalten muss !

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Rössle: