Restaurant Apollon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon in Lauf an der Pegnitz greek
4.5 5 5
Altdorfer Straße 40 Lauf an der Pegnitz Bayern 91207
09123 13745

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Apollon in Lauf an der Pegnitz

Reservierung:

Restaurant Apollon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Restaurant Apollon:

Restaurant Apollon
Altdorfer Straße 40
91207 Lauf an der Pegnitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Apollon

Telefon: 09123 13745
Webseite: http://www.apollon-lauf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Apollon:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Apollon:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Apollon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sascha MirWayne von Samstag, 30.12.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vernünftig große Portionen. Sehr gönnbar !

Bewertung von Claudia Marie Escherich von Freitag, 15.12.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, gutes reichliches Essen, flexible Lösungen bei Engpässen.

Bewertung von Bernie B von Montag, 27.11.2017 um 18:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Personal ist sehr freundlich. Das ist aber das Highlight des Lokals. Eine Stunde auf das Essen zu warten ist nicht akzeptabel und die Qualität der Speisten - na ja ... Mit einem zugedrückten Auge gebe ich drei Sterne.

Bewertung von Christian R. von Dienstag, 26.09.2017 um 21:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vielen sehr guten Rezessionen hier kann ich zum Großteil nicht nachvollziehen. Das Essen ist "Standard-deutsch-griechisch", weder besonders gut noch allzu schlecht, jedoch mit deutlich Luft nach oben. Der Gastraum wirkt auf mich überladen und wenig, nein eigentlich gar nicht, einladend. Vor gut 15 Jahren war das vielleicht mal "exotisch", heute ist es überholt. Besonders in Erinnerungen ist mir der Kellner geblieben, der wahnsinnig nach Schweiß gerochen hat. Einfach unappetitlich. Ich denke die guten Rezessionen kommen daher, dass es in Lauf schlicht und einfach zu wenig/keine guten Alternativen gibt. Wohlwollene 3 Sterne.

Bewertung von Chris P. von Mittwoch, 06.09.2017 um 04:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen. Preis Leistung gut. Sehr nette Belegschaft.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Apollon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Lauf an der Pegnitz