La Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant La Cucina Italiana in Langenzenn
0 4
Nürnberger Straße 3 Langenzenn Bayern 90579
09101 990385

Tisch reservieren - Restaurant La Cucina Italiana in Langenzenn

Adresse:

La Cucina Italiana
Nürnberger Straße 3
90579 Langenzenn

Kontakt:

Telefon: 09101 990385
Webseite: http://lacucinaitalianainlangenzenn.jimdo.com/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

La Cucina Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Cucina Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven Günthner von Sonntag, 20.12.2015 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben Gerichte zum Mitnehmen bestellt und waren positiv überrascht. Wir bestellten 2 Pizzen, eine Pizza Calzone und einen italienischen Salat. Wie telefonisch vereinbart war das Essen nach 20 Minuten bereits abholbereit. Wenig später hatten wir alles zu Hause und das Essen dampfte immer noch warm vor sich hin. Es machte alles einen sehr frischen Eindruck und schmeckte auch vorzüglich. Der bestellte Salat war angenehm mit Balsamico gewürzt und bestand aus vielen frischen Zutaten. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir werden gerne wieder bestellen, bzw. persönlich vorbeikommen ...

Bewertung von Dominik Bößl von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem nun das Panolia dicht gemacht hat, haben wir einen anderen Italiener in der Langenzenner Innenstadt gesucht. Wir waren mit unserem Besuch im der Cucina Italiana insgesamt sehr zufrieden und würden wieder kommen. Leider ist der Außenbereich nicht besonders einladend direkt an der Straße. Das Essen (Pizza und Tortellini) war super, v. a. die Pizza war vom Boden über den Belag perfekt. Portionsgröße und Qualität passen, Preis-Leistung optimal.

Bewertung von Angie M von Mittwoch, 01.04.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza! mit dünnen Boden und schön knusprig, wie sich italienische Pizza gehört. Auch das Fleisch suuupeeer. Inhaber absolut nette und sympathische Menschen :)

Bewertung von Patricia Crofutt von Samstag, 07.02.2015 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen oft dort essen. Alles selbst gemacht und ein schoenes gemuetliches Ambiente. Wer schnell essen will sollte wo anderes hin gehen, wer aber sein Essen geniessen will und kann, dem ist dieses Lokal sehr zum empfehlen. Dort schmeckt einfach alles!!!

Adresse vom Restaurant La Cucina Italiana


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Langenzenn