Pizzeria da Vittorio Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Vittorio in Landshut
3.9 7
Donaustraße 14 Landshut Bayern 84036
0871 52427

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria da Vittorio in Landshut

Adresse:

Pizzeria da Vittorio
Donaustraße 14
84036 Landshut

Kontakt:

Telefon: 0871 52427
Webseite: http://www.pizzeria-vittorio.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria da Vittorio hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria da Vittorio

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gavino Schintu von Sonntag, 27.11.2016 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles familiares Ambiente, sehr freundliche und schnelle Bedienung . Vorzügliches Essen

Bewertung von Peter Weiss von Donnerstag, 29.09.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß zwar nicht wie oft die Rezensenten in dieser Pizzeria zu Gast waren, da ich aber direkt vor Ort wohne, sind meine Frau und ich öfter in dieser Pizzeria und waren - bis auf das erste mal - immer sehr zufrieden, sowohl was das Essen als auch den Service anbelangt. Ich werde demnächst dort auch meine Geburtstagsfeier ausrichten.

Bewertung von Maschinen Bau von Mittwoch, 20.07.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Alles in allem noch nie so ein mieses gesamt Paket an Inkompetenz und Ignoranz erlebt! Bedienungen kennen sich selbst nicht aus, an welchem Tisch schon bedient wurde. Pizza Diavoli war nur durchschnittlich mit äußerst fettiger Salami. Tomatensalat war das sehr lieblos. Tomaten nur geviertelt und Dressing hat nach fertig Dressing vom Supermarkt geschmeckt. Pizza Frutti di Mare war geschmacklich zwar okay, aber zwei Miesmuscheln (in Schale!) und Surimi Sticks, sowie ein wenig Tintenfisch machen einfach keine Meeresfrüchtepizza aus... Statt Salz und Pfeffer wurde uns dreimal Pfeffer und kein Salz gebracht. Bedienungen wie gesagt sehr verplant und offenkundig überfordert, obwohl nur gut die Hälfte der Plätze besetzt waren... Am Anfang mit dem vorlegen der Karte nach Getränke gefragt und im Anschluss, wärend der 10 Minuten Wartezeit auf diese, weitere zweimal von anderen Bedienungen gefragt, ob es etwas zum trinken sein darf. Die Frage nach dem Essen kam dann aber auch erst später. Gewünschtes Knoblauchöl kam erst nach einer halben Stunde (und halben Pizza), von der Chefin selbst gebracht, da die Bedienungen es auch nach wiederholter Bitte darum nicht auf die Reihe brachten. Die Krönung: beim verlassen des Biergartens lehnte dann ein Bediensteter des Hauses an meinem Wagen und entschuldigte sich nicht, auf die Frage ob es denn bequem sei... Fazit: einmal und nie wieder!

Bewertung von christian schnaebele von Mittwoch, 13.07.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Wochenende war deutsch italienische Freundschaft angesagt. Wir hatten einen Tisch für 7 Personen bestellt. Als wir dann waren war alles belegt. Nie wieder.

Bewertung von Christoph Gietl von Sonntag, 10.07.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Tischreservierung verpatzt, mache Pizzen wurden mit fehlenden Zutaten geliefert, manche wurden leider ganz vergessen, die Bedienungen waren sehr unfreundlich aber das Essen war zumindest gut. Alles in allem leider ein sehr nervenaufreibendes Erlebnis und deswegen nur 2 Sterne. Ich werde hier leider nicht mehr zum Essen gehen.. Vielleicht wird der Service irgendwann mal besser..

Bewertung von Johannes Meyer von Samstag, 30.04.2016 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer voll lecker

Bewertung von Aaron Ströber von Mittwoch, 09.03.2016 um 11:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen zu einem günstigen Preis (sehr große Pizzen). Am Dienstag ist Pizza-Tag und am Mittwoch Pizza- und Pasta-Tag. Das einzige was zu bemängeln wäre ist, dass es etwas länger dauert bis die Speisen serviert werden. Aber dafür sind diese definitiv frisch. Gutes und verstecktes Restaurant im Raum Landshut.

Adresse vom Restaurant Pizzeria da Vittorio


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Landshut