Gasthaus zum Freischütz Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Freischütz in Landshut german
3.8 5 5
Neustadt 446 Landshut Bayern 84028
0871 14226369

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zum Freischütz in Landshut

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zum Freischütz hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zum Freischütz:

Gasthaus zum Freischütz
Neustadt 446
84028 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zum Freischütz

Telefon: 0871 14226369
Webseite: http://www.freischuetz-landshut.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zum Freischütz:

Montag: 09:00–23:00 Uhr
Dienstag: 09:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zum Freischütz:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zum Freischütz:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von stefan Fleischer von Montag, 12.02.2018 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so ein schmarrn das hier geschrieben wird das es kleine portionen sind..ich hab es nicht geschafft zu essen...meiner meinung nach eines der besten restaurants in landshut!

Bewertung von Stephie Müller von Mittwoch, 07.02.2018 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes, uriges Ambiente! Wir hatten Backhendl mit Preiselbeeren und Kartoffelsalat und es war einfach nur köstlich! Obwohl die Portionen ein wenig klein waren - war ich am Ende doch satt. Die Bedienung war super nett und hat sich darum gekümmert, dass auch wirklich alles passt! Der Preis lag noch im Rahmen. Im Allgemeinen waren wir zufrieden - wie gesagt wegen der Portionsgröße einen Stern abzug.

Bewertung von Stefanie Schneider von Mittwoch, 03.01.2018 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal ob mit Familie oder romantisch mit dem Partner dieses Restaurant ist für alle Anlässe zu empfehlen!!! Das essen ist unglaublich lecker und qualitativ hochwertig. Die Besitzer und die Bedienungen sind offen und sehr freundlich. Preis/Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut. Auf jeden Fall ein super Restaurant in landshut

Bewertung von Karina Wolf von Mittwoch, 06.12.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war heute das erste mal seit der Neueröffnung hier und kann sagen , ich bin positiv überrascht worden .Der alte Charakter und Charme vom öltsten Gasthaus Landshut ist erhalten geblieben. Das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Stefanie Lönne von Samstag, 18.11.2017 um 22:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren seit der Neueröffnung das erste Mal da und ziemlich enttäuscht. Die Qualität der Speisen konnte nicht überzeugen, die Portionen waren für ein bayerisches Gasthaus und für den Preis zu klein. 3 kleine Scheiben Wildschweinbraten mit 2 kleinen Knödel (die leider stark nach Fertigprodukt schmeckten und 5 halbe, kalte Zwetschgen 17 Euro. Kleine Entenkeule mit Beilagen 15 Euro. Sehr unsympathisch, dass man für eine Beilagenänderung eine Aufpreis zahlen muss. Der Gatsraum war sehr kalt und somit ungemütlich. Die Bedienung war allerdings sehr bemüht und freundlich. Trotzdem waren wir von dem Besuch mehr als enttäuscht.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zum Freischütz:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landshut