Nem Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Nem Restaurant in Landshut Chinesisch
4.4 644 5
Ritter-von-Schoch-Straße 21A Landshut Bayern 84036
0871 40437158

Chinesische Restaurants in Landshut

Nem Restaurant in Landshut - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nem Restaurant:

Nem Restaurant
Ritter-von-Schoch-Straße 21A
84036 Landshut

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nem Restaurant

Telefon: 0871 40437158
Webseite: http://www.nem-la.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nem Restaurant:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Nem Restaurant:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Nem Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen und sind schnell sowie freundlich bedient worden. Die sehr umfangreiche Speisekarte finde ich persönlich nicht so übersichtlich gestaltet - ohne Bilder und dafür mehr Formatierung und Ordnung wäre eine Verbesserung - das ist natürlich nur meine Meinung. Die Zutaten sind frisch, das merkt man. Sushi und Sashimi waren ganz hervorragend. Preislich absolut in Ordnung, eher günstig. Die Einrichtung ist modern, lediglich die LED Lichter in den Fenstern, die sich rundherum spiegeln und blinken erinnern, auch in Verbindung mit der bebilderten Speisekarte, mehr an eine Bar als an ein Restaurant. Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit meinem Knirps nach dem Kino hier, ohne Reservierung haben drinnen einen Platz bekommen, klimatisiert und sehr angenehm, draußen waren alle Plätze reserviert... Mitarbeiter sehr freundlich, interessante Speisenkarte, frisch zubereitet und sehr lecker... waren nicht das letzte mal hier

Bewertung von Gast von Samstag, 06.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier kurzfristig noch einen Tisch bekommen und wurden nicht enttäuscht. Es gab eine Platte für 2 Personen mit einer zusätzlichen Chrunchy Roll. Sehr schön angerichtet und auch vom Geschmack ein Gedicht. Einzig die Soße war manchmal etwas mächtig. Weiterempfehlen würde ich das NEM auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Fantastische Sushi-Auswahl zu fairen Preisen ???? Suppe, Nudel- und Reisgerichte waren bisher auch jedes Mal richtig lecker. Wenn man in der Nähe ist, auf jeden Fall einen Abstecher wert! Großer Parkplatz und Sitzplätze im Freien sind auch vorhanden ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 23.01.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker!!! Wir hatten eine Sushiplatte und jeweils ein warmes Gericht. Am Ende war alles weg. Keine lange Wartezeit an einen Sonntagabend, obwohl einige Tische besetzt waren. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen auf jeden Fall nochmal! Insgesamt sehr empfehlenswert!

Anfahrt zu Nem Restaurant:



Weitere Chinesische Restaurants in Landshut