Gasthof Mohren Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Mohren in Landsberg am Lech
3.5 21
Hauptplatz 148 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9694700

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Mohren in Landsberg am Lech

Adresse:

Gasthof Mohren
Hauptplatz 148
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 9694700
Webseite: http://www.mohren-landsberg.de/gasthof/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Mohren hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Mohren

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Notruf Hafenkante von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Zimmer sind überteuert. Es War nicht möglich zu Frühstücken da das Frühstück vergessen wurde weil am Abend zuvor eine Feier War und das Team es nicht geschafft hat die Gaststätte so herzurichten das man Frühstücken kann . Es wurde zwar der Preis erstattet Auch musste ein gemieteter Saal wieder abgesagt werden da eine andere Veranstaltungen im Lokal War mit sehr großer Lautstärke die auch eine Zumutung für die Hotelgäste War da sie bis 2.00 Uhr ging. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen.

Bewertung von Günter R. von Mittwoch, 12.10.2016 um 13:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war lecker. Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Marcel Skarabisch von Sonntag, 02.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf den Toiletten sind genauso viele Fliegen wie im Gastraum. Leider meinte die Bedienung zu den 15-20 nervenden Fliegen das ist halt die Natur und drehte uns direkt wieder den Rücken zu. Ein genussvolles Essen überhaupt nicht möglich. Leider regnete es sonst hätten wir uns gerne in die Natur gesetzt wo wir sicherlich ruhiger gegessen hätten. Fleischgerichte Nachmittags gut. Salat nicht seinen Preis wert. Service mangelhaft.

Bewertung von Alexandra Herfurth von Sonntag, 11.09.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Speisen waren schmackhaft, aber die Bedienung im Aussenbereich kann durchaus noch an ihrer Höflichkeit arbeiten!

Bewertung von Claudia Grumbach von Sonntag, 11.09.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wurde erst nach 20 Minuten eine Kellnerin auf uns aufmerksam, obwohl bereits 3 Kollegen an uns vorbeigegangen sind und wie kann es sein, dass an einem Marktsonntag die Küche ab 15.00 Uhr nicht mehr besetzt ist und es erst ab 17.00 Uhr wieder etwas zum Essen gibt. Schade um den entgangenen Umsatz von uns und den benachbarten Tischen.

Bewertung von Katharina Edelmann von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen versalzen! Nachdem wir nichtmal gefragt wurden ob uns das essen schmeckt, habe ich den Kellner auf das versalzene Essen und den verdorbenen Salat hingewiesen. Darauf wurde er zu uns sehr unfreundlich und meinte :" Das habe ich vorher auch gegessen und es war sehr lecker und nicht salzig"! Absolut patzig und unverschämt! Ebenso sehr lange Wartezeit aus Essen.

Bewertung von Günter Buchholz von Samstag, 02.07.2016 um 11:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut bürgerlich, dort essen auch die Einheimischen. Aber ein Tipp, die Rechnung nach kontrollieren.

Bewertung von Clifton Whilby von Freitag, 17.06.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

good food and good service

Bewertung von Rachelle L'Ecuyer von Mittwoch, 15.06.2016 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

We showed up with 5 hungry people on a drive back to Munich on a chilly rainy afternoon. The beers and regional wines we ordered were delicious. For starters we had the smoked salmon that was served with garnishes and cream cheese, delicious! Dinner at our table included pig knuckle, steak an d potatoes and cheese spaetzl (we were given an English menu). All very satisfying and the staff checked in with us to see how we liked the wine (we asked them to choose for us).

Bewertung von Moehritz Bla von Dienstag, 07.06.2016 um 09:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Food was very good. Price is ok, Location is great as well

Bewertung von Tamás Eppel von Sonntag, 05.06.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

We were eating at the restaurant yesterday. It was already strange that our food was quite salty and over spiced. I had to find out during the night when I was vomiting and was having diarrhea. I spent my today in bed, without eaten anything. - Das Essen war ziemlich versalzt und und hatte sehr viel Gewürze. Ich musste leider am Abend rausfinden warum. Ich musste mich übergeben und hatte mehrere Male Durchfall. Das Essen war verdorben. Ich habe den ganzen Tag im Bett verbracht und mich Elend gefühlt.

Bewertung von Fr Gr von Sonntag, 03.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jeremy Steam von Freitag, 18.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von ANDREA HENGST von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da war meine Lehrerin mal essen und ihr hats geschmeckt

Bewertung von ANDREA HENGST von Mittwoch, 11.11.2015 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weiß ich nicht mehr

Bewertung von Rolf Kuttler von Freitag, 18.09.2015 um 15:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lange Wartezeiten auf das mittelmäßige Essen, und eine absolut unfreundliche Bedienungen, die ständig die Gäste anschnautzt sind keine Empfehlunge wert.

Bewertung von Динара Хаирова von Mittwoch, 26.08.2015 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Все очень вкусно! Суп грибной бесподобен, такого никогда не ела! Форель хороша, приправлена рисом с томатами, что было очень сытно, особенно после активного кручения педалей целый день.

Bewertung von Kim-Jürgen Borr von Samstag, 11.10.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlich. Gestresst. Essen mangelhaft. Einfach nicht zu empfehlen.

Bewertung von Andreas Gabelsberger von Montag, 02.06.2014 um 22:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen an sich war gut. ABER: Der Service sehr schlecht. Unmotiviertes und unorganisiertes Personal. 20min nach unserer Ankunft wurden wir gefragt ob wir etwas bestellen wollen. 30min nach Bestellung bekamen wir gesagt, dass zwei der Gerichte leider nicht mehr verfügbar seien --> wusste man das nicht früher? Zwei Beilagensalate wurden nicht serviert (Obwohl die Kellnerin selbst festgestellt hat das es fehlt. Auf nochmalige Nachfrage kamen die Salate dann nach einiger Zeit). Insgesamt kein positiver Eindruck.

Bewertung von Shaban Gashi von Freitag, 27.09.2013 um 21:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Pia Krah von Freitag, 12.10.2012 um 20:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles nicht schlecht. Der bayrische wurstsalat ist eine kastatrophe.

Adresse vom Restaurant Gasthof Mohren


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landsberg am Lech