Zum Mohren Tisch reservieren - Restaurant Zum Mohren in Landsberg am Lech bavarian
3.8 5 5
Hauptplatz 148 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9694700

Tisch reservieren - Restaurant Zum Mohren in Landsberg am Lech

Reservierungs-System kaufen:

Zum Mohren hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Zum Mohren:

Zum Mohren
Hauptplatz 148
86899 Landsberg am Lech

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Mohren

Telefon: 08191 9694700
Webseite: http://www.mohren-landsberg.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Mohren:

Montag: 09:30–23:00 Uhr
Dienstag: 09:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–23:00 Uhr
Freitag: 09:30–23:00 Uhr
Samstag: 09:30–23:00 Uhr
Sonntag: 09:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Mohren:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Mohren:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Held der Arbeit von Freitag, 08.06.2018 um 15:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich lese gerade, dass die Gaststätte zum Mohren dauerhaft geschlossen ist Punkt wie kann das sein? Vor zwei Wochen waren wir noch dort zum essen Punkt die Gaststätte war gut besucht und man hatte nicht den Eindruck, dass sie bald schließen würde Punkt was mir nicht gefallen hat ist die Tatsache dass der Chef öffentlich einen seiner Bediensteten sehr lautstark getadelt hat Punkt so etwas gehört sich nicht. Wenn er etwas zu kritisieren hat, was ja sein Recht ist, schließlich ist er der Chef , kann er das tun, aber nicht vor allen Leuten und schon gar nicht öffentlich.

Bewertung von Mine Eric Craft von Donnerstag, 17.05.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche

Bewertung von Co Jo von Sonntag, 29.04.2018 um 19:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

KRITIK: Chef ist ein no go! Wir waren 4 Personen am Sonntag zum Mittagessen. Wir saßen draußen auf dem Hauptplatz. Auf das Essen haben wir ca. 40 Minuten gewartet, da im Innenraum zwei Gesellschaften waren. Wir hatten also Verständnis. Halbe Haxe, Tellerfleisch waren bestens. Bei den Kässpatzen hätte man auf die Schüttzwiebeln verzichten können, aber sie waren trotzdem ok. Leider war der Spargel nicht ausreichend geschält und daher faserig und die Soße hat nicht geschmeckt. Der durchaus freundliche Kellner hatte den Spargel problemlos zurück genommen. Bis dahin kein Problem.... dann kam der Chef des Hauses. Er meinte, er hätte den Spargel soeben getestet und dieser sei in Ordnung. Als dann noch das Wort Thomy bezüglich der Soße gefallen war, wurde er sehr persönlich , dass wir keine Ahnung vom Kochen hätten, er schrie einen cholerischen Minutenmonolog. Alle Passanten und Gäste drehten sich schon zu uns um. Der arme Kellner, man sah ihm förmlich an wie er sich für seinen Chef fremdschämte. Er entschuldigte sich bei uns und war weiterhin freundlich. Es ist eine unglaubliche Unverschämtheit, uns und unsere Gäste (es waren unsere Mütter im Rentenalter) derart respektlos zu behandeln. Ich werde als Landsbergerin selbstverständlich dort nicht mehr hingehen und entsprechende Infos weitergeben und wenn 0 Sterne möglich wären, diese auch geben.

Bewertung von Rudi Lutz von Montag, 19.03.2018 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Gaumenreise.Hier wird noch richtig gut gekocht. Einfach spitze. Bedienung freundlich und nett. Da komme ich gerne wieder. Vielen Dank

Bewertung von AxDie von Samstag, 17.02.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir bestellten mittags 2x 1 Paar Wiener mit Kartoffelsalat für je 6,90€ ! Der Kartoffelsalat hatte überhaupt keinen Geschmack und haben diesen nicht gegessen. Dies teilten wir auch der Bedienung mit. Als wir die Rechnung bekommen hatte sich am Preis nichts geändert. Bei der Nachfrage ob es nicht für die schlechte Qualität es Kartoffelsalat einen Preisnachlass gäbe sagte die Bedienung: ja sie hat den Kartoffelsalat auch gegessen, dieser ist ungenießbar, aber der Chef ist nicht da und sie kann den Preis nicht ändern. Wi werden aber in Zukunft das Lokal meiden. Übrigens sind die Toiletten fast eine Zumutung.

Anfahrt zum Restaurant Zum Mohren:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landsberg am Lech