Gaststätte Vogelhäusl Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Vogelhäusl in Landsberg am Lech
4.9 14
Münchener Straße 1 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 47771

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Vogelhäusl in Landsberg am Lech

Adresse:

Gaststätte Vogelhäusl
Münchener Straße 1
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 47771
Webseite: http://www.vogelhaeusl-landsberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Vogelhäusl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Vogelhäusl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Einsle von Dienstag, 11.04.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente "gemütlich". Essen schmeckt gut aber auch schon raffinierter gegessen. Fleisch sehr lecker und auf dem Punkt. Salat fanden wir ebenso sehr gut.

Bewertung von Martina Landmann von Donnerstag, 06.04.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Team vom Vogelhäusl wartet mit einer gleich bleibenden, hohen Qualität auf. Die Karte ist angenehm klein und es geht auch mal das ein oder andere aus, was auf frische Zutaten hindeutet. Der Salat ist immer knackig frisch, die Speisen immer lecker und man läuft Gefahr, sich eher zu überfressen als etwas zurückgehen zu lassen. Der absolute Geheimtipp für die Erwachsenen ist der hausgemachte Rhabarber danach. Bisher wurden wir immer freundlich bedient und es wurde immer versucht, auf unsere Sonderwünsche einzugehen. Nach ein paar Besuchen wurden wir wiedererkannt und die Damen wussten schon, was man trinken möchte und meist auch, was man gerne isst bzw. was an Tagesgerichten zu empfehlen ist. Unser Lokal für die Tagung des Familienrats. Reservieren macht Sinn, das Lokal ist nicht unbegrenzt groß und meist gut frequentiert.

Bewertung von Ottmar Venus von Montag, 20.03.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also grade noch vier weil es nett war. Ambiente finde ich super. Jedoch gehört es sich nicht beim bedienen sich über das Teller des Gastes zu legen um leere Gläser ab zu räumen. Fleisch war gut und Garpunkt auch. Salat war mit Dressing benetzt das mir sehr nach gekauft geschmeckt hat. Die Blätter gehören auch mundgerechte vorbereitet. So auch die Röstzwiebeln und auch die Bratkartoffeln kommen aus dem Pack. Meine Ofen Kartoffeln waren auch mit lieblos Quark beschissen. Schade hab mir echt mehr gewünscht. Aber trotzdem ist es einen Besuch wert.

Bewertung von Jörg Friedrich von Samstag, 17.12.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pavel Del Rosario Romero von Sonntag, 13.11.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sven Tola von Montag, 31.10.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und uriges, gemütliches Ambiente. Sehr freundliches, serviceorientiertes Personal. Der Zwiebelrostbraten ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Günter Heck von Dienstag, 27.09.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Adi Henkel von Samstag, 02.01.2016 um 13:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen immer Klasse, aber immer sehr voll!!

Bewertung von Matthias Ehrl von Dienstag, 17.11.2015 um 12:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach ein einhalb Stunden haben wir unser Essen erst bekommen!!! Frechheit ... (Reserviert hatten wir auch)

Bewertung von Klaus Kirchfeld von Mittwoch, 23.09.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Heute den Google Empfehlungen gefolgt und eine bittere Enttäuschung erlebt. Beim Freund war ein langes schwarzes Haar in der Pizza, absolutes no go, in der Küche sollte man entsprechend gekleidet sein, dass so etwas nicht passiert. Zu dem ist die Pizza geschmacklich unauffällig, nur die überdimensionierte Größe sorgte für ein "ähm wie soll ich das jetzt auf dem viel zu kleinen Teller bearbeiten??" Die Hälfte der Pizza hat so auf dem Tischtuch platz genommen. Zur Bedienung kann man nur sagen unauffällig weder im positiven noch negativem Sinne. Die Räumlichkeiten und das WC sind eher im Bereich 2-2,5 Sterne zu bewerten. Da die Pizza mir nun seit 4 h absolut schwer im Magen liegt und ich immer noch darauf warte das es mir besser geht, hier mal eine etwas andere Sichtweise.

Bewertung von Kai Hofacker von Sonntag, 13.09.2015 um 13:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch bei vollem Lokal und unangeldetem Besuch bemüht sich der Chef um einen Platz in der Trattoria.Essen ist ausgezeichnet gut.War schon mehrmals dort (wohne im Bayerischen Wald) und war total begeistert.Bedienungen sind sehr freundlich.Ist mit keiner pizzeria um die ecke zu vergleichen!

Bewertung von Davide Vaccari von Samstag, 08.08.2015 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Locale a gestione familiare,cibo tradizionale di altissima qualitá al giusto prezzo!da provare!

Bewertung von michael matschi von Montag, 04.05.2015 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Frische zutaten, tolle portionen und freundliches personal!

Bewertung von Sascha Voth von Dienstag, 17.09.2013 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service, Pfeffersteak und Vanilleeis mit beschwipsten Himbeeren vom Feinsten!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Vogelhäusl


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landsberg am Lech