Ingrid Schafbräu Pizzaria Tisch reservieren - Restaurant Ingrid Schafbräu Pizzaria in Landsberg am Lech
4.2 8
Hinterer Anger 338 Landsberg am Lech Bayern 86899
08191 9731938

Tisch reservieren - Restaurant Ingrid Schafbräu Pizzaria in Landsberg am Lech

Adresse:

Ingrid Schafbräu Pizzaria
Hinterer Anger 338
86899 Landsberg am Lech

Kontakt:

Telefon: 08191 9731938
Webseite: https://www.facebook.com/beinino

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ingrid Schafbräu Pizzaria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ingrid Schafbräu Pizzaria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Monika Schmidt von Freitag, 07.10.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte, freundliche Bedienung, gemütliche Atmosphäre :)

Bewertung von Wilhelm Holzhauer von Montag, 08.08.2016 um 10:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Zimmer und netter und sehr hilsbereiter Chef. Sehr gut geeignet für Radtouristen.

Bewertung von Sutter Knives von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

optimal für radtouristen. grosse, neue zimmer. netter chef.

Bewertung von anna Brauni von Sonntag, 05.04.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter und zuvorkomender laden und sehr gute küche

Bewertung von Harald Klussmann von Mittwoch, 12.11.2014 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist immer exzellent zubereitet. Ob Pizza, Fleisch, Fisch und Salate - alles schmeckt vorzüglich. Z.B. wird die Pizza in einem Ofen mit Befeuerung auf einem Drehteller gebacken und besitzt damit ein Teigboden, der innen und außen kross ist und auch so schmeckt - lecker. Denn nichts ist schlimmer, als eine Pizza, die außen verbrannt und innen matschig ist. Empfehlenswert sind auch zahlreichen Pastagerichte, wie Bandnudeln mit Lachs in Weinsauce oder mit gebratenen Leberstückchen. Und Herr und Frau Calderaro vermitteln den Gästen immer den Eindruck, dass Sie willkommen sind.

Bewertung von Franziska Mayer von Sonntag, 02.02.2014 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ''Bei Nino'' , das sich im Schafbräu Gebäude befindet hat mich echt überrascht und zwar positiv. So gut hat es mir schon lange nicht mehr beim Italiener geschmeckt und besonders nicht in Landsberg! Sowohl Pizza als auch Schweinefilet (welches mein Mann gegessen hat) war sehr sehr lecker. Die Pizza war genau auf den Punkt gebacken und hatte weder zu viel noch zu wenig Belag, genau richtig :) Das Schweinefilet in Senfsauce war sehr zart und wirklich vorzüglich. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und ich kann dieses Restaurant nur weiter empfehlen :)

Bewertung von Matthias Eckert von Dienstag, 17.09.2013 um 11:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Durchreise, waren wir auf der Suche nach einem Italiener. Nachdem die vorherigen Restaurants nicht wirklich einladend wirkten, fuhren wir weiter und dabei am Schafbräu vorbei, welches wir spontan ausprobierten. Das Ambiente ist leicht altbacken, aber okay. Auch die Bedienung war größtenteils sehr freundlich und auf zack. Leider waren die so gelobten Pizzen ein kleiner Reinfall. Ich kann leider im Detail nicht ausmachen woran es lag (Pizzateig? Tomatensoße?), aber ich habe schon weitaus bessere Pizzen gegessen. Für einen Notfall-Besuch akzeptabel, aber einen weiteren Besuch werden wir uns wohl sparen.

Bewertung von Christian Lurchs von Sonntag, 17.06.2012 um 21:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten eine Nacht im Hotel Schafbräu per E-mail gebucht. Unsere Reservierung wurde verschlampt und uns vorgeworfen wir kämen von der Straße. Der Service war unter aller S**, der Kunde wird hier unverschämt behandelt und auch noch angeschrien. Wir wurden um 9 Uhr lautstark vom Hotelpersonal geweckt und pünktlichst um 10 Uhr aus dem Zimmer geworfen. Es gibt weder Föne auf den Zimmern noch große Handtücher. Auf Nachfrage wurde dies auch nicht nachgebessert. Zu guter Letzt wurden wir, auch ohne einen Fehler gemacht zu haben und trotz alle dem den vollen Preis gezahlt hatten, auch noch beim Verlassen des Hotels vom Hotelpersonal beschimpft. Wir kommen definitiv nicht wieder!!! :(

Adresse vom Restaurant Ingrid Schafbräu Pizzaria


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Landsberg am Lech