Das Bayerwald Tisch reservieren im Restaurant Das Bayerwald in Lam Chinesisch
4.6 278 5
Arberstraße 73 73 Lam Bayern 93462
+49 9943 9530

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Lam

Das Bayerwald in Lam - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Das Bayerwald:

Das Bayerwald
Arberstraße 73 73
93462 Lam

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Das Bayerwald

Telefon: +49 9943 9530
Webseite: http://www.das-bayerwald.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Das Bayerwald:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Das Bayerwald:

Amenities im Das Bayerwald

Bewertungen von Das Bayerwald:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren wieder mal für ein paar Tage da, toll, Whirlpool ????????‍♀️und die Gegend, Funny, kann man viel unternehmen, Wandern, top!das Personal immer bemüht, danke für die schöne Zeit

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein wunderschönes, erholsames und vor allem leckeres Wellness-Wochenende. Großes Lob an das Team und den Koch! Wir haben noch nie durchweg so gut gegessen - das 6-Gang-Menü war ein Traum. Schöner, sauberer Wellnessbereich, top sanierte Zimmer und nur erwachsene Gäste, einfach perfekt für Paare. Wir kommen so schnell wie möglich wieder, das nächste Mal im Sommer zum Biken & Wandern!

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Zimmer war sehr schön und gemütlich. Zwei Sessel mit Tisch und großem Fernseher. Alles modern und noch recht neu. Leider kein Schreibtisch! Das Bad ist klein aber absolut ausreichend! Der Service am Empfang war top. Die Dame war sehr freundlich und brachte mich bis zum Zimmer. Der Kollege am nächsten Morgen beim Check-Out dagegen könnte etwas freundlicher sein. Das Frühstücksbüffet war gut aber auch übersichtlich. Die Treppenhäuser, Flure und auch der Frühstücksraum sind leider etwas in die Jahre gekommen und es riecht teilweise sehr muffig.

Anfahrt zu Das Bayerwald:

Google Footer