s'Antla Brauereigasthof Tisch reservieren im Restaurant s'Antla Brauereigasthof in Kronach Indisch
4.5 662 5
Amtsgerichtsstraße 21 21 Kronach Bayern 96317
+49 9261 5045950

Tisch reservieren für Indische Restaurants in Kronach

s'Antla Brauereigasthof in Kronach - Jetzt Tisch reservieren

Indisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von s'Antla Brauereigasthof:

s'Antla Brauereigasthof
Amtsgerichtsstraße 21 21
96317 Kronach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von s'Antla Brauereigasthof

Telefon: +49 9261 5045950
Webseite: http://www.antla.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in s'Antla Brauereigasthof:

Indisch Icon Indisch

Sonstige Informationen - s'Antla Brauereigasthof:

Serviceoptionen im s'Antla Brauereigasthof

Barrierefreiheit im s'Antla Brauereigasthof

Angebote im s'Antla Brauereigasthof

Speiseoptionen im s'Antla Brauereigasthof

Ausstattung im s'Antla Brauereigasthof

Ambiente im s'Antla Brauereigasthof

Planung im s'Antla Brauereigasthof

Zahlungen im s'Antla Brauereigasthof

Kinder im s'Antla Brauereigasthof

Parkplätze im s'Antla Brauereigasthof

Haustiere im s'Antla Brauereigasthof

Bewertungen von s'Antla Brauereigasthof:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk gegeten

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 02:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Bier ist halt reine Brühe, das bezieht sich auf die 4 Sterne vom Essen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles andere als ein hässliches Entlein! Eine richtig schöne urige Gaststätte, die hausgemachtes Bier ausschänkt. Ja was möchte man denn in Bayern mehr? Wir waren recht zeitig da, was uns natürlich Vorteile bei der Platzwahl und bei der Bedienung verschafft hat. Aufmerksam wurden wir umsorgt und sogar der Braumeister des Hauses ließ sich auf einen kleinen Schwatz ein. Wie man schon am Namen erkennen kann handelt es sich hier um einen Brauerei-Gasthof. Heißt man muss sich einstellen auf gelegentlichen Lärm und fremde Gerüche. Aber verwundert sollte man darüber nicht sein - hier wird schließlich gebraut !! Dazu sogar noch echt gutes Bier. Die Karte lässt nicht zu wünschen übrig. Berufskrank wie wir waren probierten wir diverse Sorten und nichts hat enttäuscht. Ob leicht oder vollmundig; stark oder schwächer - es ist für jeden etwas dabei. Lecker sind sie mit Sicherheit alle. Wenn nicht dann geht die nächste Runde auf mich! Das Essen war auch sehr gut! Klassische Hausmannskost gab es bei uns. Haxe - und davon nicht zu wenig. Schön angerichtet und super zubereitet. Ein Kompliment an die Küche. Es war ein rundum schöner Abend mit allerlei Köstlichkeiten. Egal ob aus dem Zapfhahn oder der Schmorpfanne. s'Antle sollte man sich mal geben! 5/5

Anfahrt zu s'Antla Brauereigasthof:



Weitere Indische Restaurants in Kronach

Google Footer