Christin's Tisch reservieren - Restaurant Christin's in Kronach steak_house
3 1 5
Melchior-Otto-Platz 1 Kronach Bayern 96317
09261 3081918

Tisch reservieren - Restaurant Christin's in Kronach

Reservierung:

Christin's hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Christin's:

Christin's
Melchior-Otto-Platz 1
96317 Kronach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Christin's

Telefon: 09261 3081918
Webseite: http://www.facebook.com/pg/Christinsrestaurant/about

Öffnungszeiten vom Restaurant Christin's:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–03:00 Uhr
Samstag: 17:00–03:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Christin's:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Christin's:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Christin's:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Christin's:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Christin's:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Christin's:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Bürgin von Sonntag, 13.08.2017 um 17:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir sind am Sonntag, den 13. August 2017 um 11:00 Uhr durch Kronach gelaufen und sahen außen an Christins' Restaurant die Sonntagskarte im Aushang. Darin wurde u.a. Kalbsrahmbraten angeboten. Wir sind deswegen dann zum Mittagessen in das Restaurant. Wir waren an dem Tag die ersten Gäste. Es war keiner der zahlreichen Tische reserviert, daher hatten wir die freie Auswahl. Das Restaurant macht einen guten gepflegten und renovierten Eindruck. Ein Mix aus alt und neu, aber geschmackvoll. Die Tische und Stühle sind nicht einheitlich, aber das stört nicht. Die Tische verfügen über weiße Tischdecken, die Papierservietten und das Besteck liegen auf einem Teller auf dem Tisch. Die Bedienung kam sehr schnell, brachte die Getränkekarte und das Blatt mit den Sonntagsgerichten. Uns fiel auf, dass andere Gerichte als vor dem Eingang auf dem Blatt standen und der Kalbsrahmbraten fehlte leider. Wir bestellten ein Cola-Light und einen Campari-Orange. Die getränke kamen schnell und der Aperertiv war gut. Wir fragten nach dem Kalbsrahmbraten und bekamen zur Antwort, dass es den heute nicht gibt. Wir bestellte Schweinelendchen mit Salat und Gänsebrust mit Salat statt Rotkraut. Der freundliche Wirt bestätigte, dass es geht, statt dem Rotkraut einen Salat zu bekommen. Nach sehr kurzer Zeit wurde der Salat zum Schweinelendchen serviert. Der gemischte Blattsalat war knackig, frisch und schön angerichtet. Der zweite Salat wurde vergessen. Nach ein paar Minuten wurde das Schweinelendchen mit Pilzrahmsoße serviert und kurz darauf die Gänsebrust, aber ohne Salat. Nach meiner Erinnerung wegen des fehlenden Salates dauerte es nochmal 5 Minuten bis der zweite Salat kam. Das Schweinelendchen schmeckte aufgewärmt und war sehr durchgegart, schon leicht trocken. Die etwas dicke Soße war geschmacksneutral, einen Pilzgeschmack konnte man nicht feststellen. Die Gansbrust war zart und saftig und hatte eine knusprige Haut. Die Soße dazu war ebenfalls gut. Nach dem der zweite Salat nachgeliefert wurde, war die Bedienung für lange Zeit nicht mehr in unserer Nähe. Ich hätte mir gerne nach dem Aperetiv ein Getränk bestellt, aber das ging leider nicht. Nachdem ich mit dem warmen Essen fertig war, bin ich zur Theke um mir dort eine Pfeffermühle für den Salat geben zu lassen. Es hat dann noch lange gedauert, bis die Bedienung die leeren teller abgeräumt hat. Wir baten um die Rechnung. Nach fast 15 Minuten sind wir dann an die Theke und haben um die Rechnung gebeten. Leider hat der Wirt sich bei dem Schweinelendchen um 6 Euro zu unseren ungunsten verrechnet. Wir haben das reklamiert und er hat sich entschuldigt. Das Restaurant hätte mit einer kompetenten Bedienung alle Voraussetzungen für zufriedene Gäste. Auch bei der Speisenzubereitung ist, wie am Beispiel des Schweinelendchens, noch Luft nach oben. Bei besserem Service hätte das Restaurant mindestens einen Stern mehr verdient.

Anfahrt zum Restaurant Christin's:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kronach