Bell e Buono Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern
4.3 6
Nördliche Hauptstraße 30 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 8597823

Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern

Adresse:

Bell e Buono
Nördliche Hauptstraße 30
83700 Rottach-Egern

Kontakt:

Telefon: 08022 8597823

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Bell e Buono hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bell e Buono

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Richie Sportback von Dienstag, 28.03.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner begleitung essen ich hatte eine Pizza bestellt. Bestellung ging zügig raus aus der Küche, aber leider war dass alles andere als lecker !! Wir haben es jetzt 00:42 und mir ist seit paar Std schlecht es hat 10 min nachdem essen angefangen Die Pizza soße war extrem flüssig es hat nur nach passierten Tomaten geschmeckt wie aus der Dose und die Beilagen auf der Pizza TK ware es war das erste und letzte mal für uns Ich kann denn Laden leider nicht weiter empfehlen Tut mir sehr leid da der Laden ansich sehr schön ist

Bewertung von Koba Khitalishvili von Samstag, 18.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke dieses Restaurant hat das beste italienische Essen im Tegernsee. Machmal gibt es auch live Musik. Bei jedem Fussbal Spiel komme ich immer her. This place has best italian food around. Live music events happen often and the football games here are always fun.

Bewertung von Philipp Rauch von Freitag, 10.02.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe Jugendlicher hier essen, und es war super, die Pizza war der burner und die Pizza war größer als der Teller selbst. Bei diesen Preisen kann man das Restaurant nur empfehlen! Das Restaurant ist auch sehr modern eingerichtet und uns Teenagern hat es sehr gut gefallen!

Bewertung von Danijel Horvat von Dienstag, 31.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von psydelis1 von Samstag, 19.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unserer bisheriger Lieblingsitaliener am Tegernsee meinem Lieblingskellner gekündigt hat, weil dieser sich erdreistet hat ganze 3 Wochen Urlaub am Stück nehmen zu wollen (ja wo kommen wir denn hin, wenn das jeder macht!), haben wir uns ins Bell e Buono verirrt. Zuerst kam es uns etwas kalt vor, aber das kam wohl daher, dass in dem relativ großen Lokal zu diesem Zeitpunkt sehr wenige Gäste waren. Die Tische sind für mich gerade richtig (wir haben ganz hinten durch auf den Bänken gesessen), meiner Frau sind die Tische etwas zu hoch, oder die Sitze zu niedrig. Mir selbst ist das kaum aufgefallen. Die Bedienung ist freundliche und zuvorkommend und die sofort bestellten Getränke waren nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Wir hatten jeweils einen Salat und eine Pizza. Die Salate waren frisch, wie wenige Minuten zuvor erst geschnitten und gut (leicht) gewürzt, denn merh ist auch nicht nötig, wenn gutes Öl, Balsamico & Pfeffermühle auf dem Tisch stehen. Die Pizzen sind superknusprig und genauso wie ich mir eine Pizza wünschen - nicht zu massig belegt, aber auch nicht so, dass man die Zutaten suchen muss. Alles in allem hat es uns sehr gut geschmeckt und wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Lisa Stella von Dienstag, 01.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Bell e Buono