Bell e Buono Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern mexican
3.5 5 5
Nördliche Hauptstraße 30 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 8597823

Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern

Reservierung:

Bell e Buono hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bell e Buono:

Bell e Buono
Nördliche Hauptstraße 30
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bell e Buono

Telefon: 08022 8597823
Webseite: http://bell-e-buono-ristorante-pizzeria.business.site/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bell e Buono:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bell e Buono:


Mexikanisch

Bewertungen vom Restaurant Bell e Buono:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fabian Larcher von Sonntag, 17.12.2017 um 23:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem schönen Abend nach der Schifffahrt auf dem Tegernsee sind wir hier einmal vorbei gegangen, da wir ein Lokal in Rottach-Egern gesucht haben. Wir haben uns für dieses Lokal entschieden. Wir wurden auch sofort begrüßt, was wir sehr freundlich fanden. An sich hatte es ein schönes Ambiente. Aber etwas später wurde die Stimmung schon etwas getrübt. Wir mussten im leeren Restaurant 15 Minuten warten um ein Getränk zu bestellen. Als andere Gäste kamen, wurden diese vorher dran genommen! Nach weiteren 15 Minuten, nachdem wir unsere Cola bekommen haben, konnten wir unsere Pizza bestellen! Später kam auch die Pizza und wir dachten uns auch nichts dabei, auch wenn sie nicht gut ausgesehen hat, weil vielleicht schmeckt sie ja trotzdem lecker. Aber dem war nicht so. Der komplette Belag floss auf den Teller und der Boden war extrem dünn. Das ist eigentlich sehr unüblich für eine Pizza. Geschmacklich hat es sehr stark nach einem Produkt von ALDI geschmeckt, es war sogar eher darunter angesiedelt. Die Krönung war, dass 10 Minuten nachdem wir die Pizza gegessen hatten, ich dann starke Bauchkrämpfe bekam. Ich habe normalerweise keine Allergien und Unverträglichkeiten deswegen fand ich das nicht sehr gut! Bezahlen konnten wir erst nachdem wir aufgestanden sind und gehen wollten. 1 Stern weil das Ambiente gepasst hat Aber trotzdem: NIE WIEDER!!! PS: Uhrzeit war 18:00, wir blieben 1 Stunde hier. Um 22:00 waren wir nämlich nicht mehr in Rottach-Egern, lieber Herr Eigentümer! Und ich habe Ahnung von Pizza, ich habe genug italienische Bekannte und ich bin auch oft in "auf Pizza spezialisierten" Lokalen in Italien!

Bewertung von Alexander Schlereth von Donnerstag, 30.11.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bisher fast immer alles sehr gut gewesen.

Bewertung von Christian Schaefer von Montag, 06.11.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das wohl schlechteste Saltimbocca alla Romana gerade gegessen. Das Gemüse zerkocht, die Sauce geschmacklos, der Schinken aromalos und zur Krönung anstelle von Salbei gehackte Petersilie. Schade um die Lebensmittel. Abgesehen davon, das es im fast leeren Restaurant fast 15 min bis zum Erstkontakt mit dem Kellner dauerte. Da kann man nur sagen: „Viel Glück“ :( Der offene Wein war dem Preis angepasst gut.

Bewertung von Diana Täubel von Sonntag, 27.08.2017 um 11:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ambiente schön. Freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältniß nicht OK, zumindest bei Spaghetti Bolognese (auf meinen Teller war weniger drin, als bei der Dame nebenan, die das gleiche kurz nach mir bekam), geschmacklich auch nicht der Burner. Auf das Bezahlen länger (als üblich) gewartet, trotz mehrmaliger Nachfrage/Aufforderung.

Bewertung von Klaus Krüger von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Bell e Buono essen. Nach 15min. hat man uns das erste Mal beachtet, wir bekamen die Karte. Es wurde noch nicht einmal nach einem Getränkewunsch gefragt. Geschlagene 25min. später wurde dann die Bestellung aufgenommen. Für die Getränke wurden dann noch einmal 10min. benötigt. Nachdem schon mehrere Gäste, die nach uns gekommen sind, ihr Essen bekommen haben, haben wir uns noch einmal gemeldet. Dancah dauerte es noch einmal 15min. bis das Essen kam. Ich glaube ohne eine Uhr hätten ich keine Rezesion schreiben können. Beim Zahlen habe ich dann den Keller auf die unmöglichen Service angesprochen, er zeigte sich aber uneinsichtig. Ach ja, das Essen war lecker, der Service der schlechteste am Tegernsee.

Anfahrt zum Restaurant Bell e Buono: