Bell e Buono Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern mexican
3.6 12 5
Nördliche Hauptstraße 30 Rottach-Egern Bayern 83700
08022 8597823

Tisch reservieren - Restaurant Bell e Buono in Rottach-Egern

Reservierung:

Bell e Buono hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bell e Buono:

Bell e Buono
Nördliche Hauptstraße 30
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bell e Buono

Telefon: 08022 8597823
Webseite: http://bell-e-buono-ristorante-pizzeria.business.site/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bell e Buono:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bell e Buono:


Mexikanisch

Mittagstisch vom Restaurant Bell e Buono:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bell e Buono:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bell e Buono:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bell e Buono:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Luik Fischer von Dienstag, 18.07.2017 um 12:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben vorgestern vorbeigeschaut, wurden nicht beachtet, nicht begrüßt und haben uns auf Grund des widerlichen Gestanks, der einem Pumakäfig nahe kam, entschlossen einen anderen Laden aufzusuchen. Jeder hat eine zweite Chance verdient, also wollten wir ihnen diese einen Tag darauf gewähren... ...vergeblich. Nachdem wir ca. 15 Minuten auf die Aufmerksamkeit des Service-Personals warten mussten haben wir endlich die Karten ausgehändigt bekommen. Nach weiteren 15 Minuten trauten wir uns endlich die Bedienung anzuhalten unsere Bestellung aufzunehmen. Diese hielt es für nötig während der Aufnahme der Bestellung lautstark mit ihrer Mutter durch das gesamte Restaurant ein Gespräch auf italienisch zu führen und musste für fast jeden Bestellwunsch erneut ein Gespräch mit einem der anderen Mitarbeiter beginnen... eine merkwürdige Situation. Nach weiteren 15-20 Minuten kamen dann die Getränke, die ein halbvolles Bier ohne Schaum beinhalteten. Nach mehr oder weniger unterschwelligem Beschweren wurde das Bier dann knapp unter den Eichstrich aufgefüllt und mir etwas später, nachdem alle anderen am Tisch bereits am anstoßen waren, ausgehändigt. Das Essen kam in zwei Wellen verzögert und meine Freundin glaubte ihre Bauchschmerzen, die ca. 1 1/2 Stunden später auftraten, seien von den Carbonara. Der Belag der Pizza floss von dem "Boden", der ca. einen halben Millimeter dick war. Hat zwar gut geschmeckt, habe aber gefühlt mehr Kalorien beim Essen verbrannt, als ich zu mir genommen habe, aufgrund des ganzen Gefuchtels und der ständigen Gehirnarbeit, wie ich denn nun den nächsten Bissen überhaupt in meinen Mund bekomme ohne dass er vorher auf meinen Schoß fließt. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Anja B. von Freitag, 23.06.2017 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es heute ins Bell e Bueno verschlagen da wir Appetit auf Pizza hatten. Einen Tisch für 2 haben wir prompt bekommen. Nach ca. 5 Minütiger Wartezeit...das Restaurant war voll...haben wir die Speisekarte bekommen und unsere Getränke Bestellung aufgeben können. Eine Pizza 4 Formaggi und eine Pizza Stagione ist es geworden. Nach ca 15 Minuten kamen beide Pizzen in guter Größe auf großen Holzbrettchen serviert an den Tisch...ein scharfes Messer gab es dazu. Der Rand der Pizza war etwas dicker und knusprig...dafür der Boden dünn. Die 4 Käse Pizza war mit Tomatensoße und 4 verschiedenen Käse Sorten belegt die ich sehen und auch heraus schmecken konnte. Die Pizza Stagione war mit Schinken...Oliven...Artischocken und Champions belegt...der Belag war sehr übersichtlich und hätte mehr sein können. Beiden Pizzen hat der Oregano als Würze gefehlt was wir sehr schade gefunden haben. Zum Nachtisch gab es Tiramisu der gut geschmeckt hat. Die Kellnerin die uns bedient hat war sehr nett und hat sich auch für Fragen Zeit genommen. Im großen und ganzen eine einfache Pizzeria mit Bodenständiger Küche. 1 Stern Abzug gibt es für die nicht vorhandene Würze auf der Pizza. Wir werden nochmal wieder kommen.

Bewertung von Klaus Krüger von Mittwoch, 21.06.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute im Bell e Buono essen. Nach 15min. hat man uns das erste Mal beachtet, wir bekamen die Karte. Es wurde noch nicht einmal nach einem Getränkewunsch gefragt. Geschlagene 25min. später wurde dann die Bestellung aufgenommen. Für die Getränke wurden dann noch einmal 10min. benötigt. Nachdem schon mehrere Gäste, die nach uns gekommen sind, ihr Essen bekommen haben, haben wir uns noch einmal gemeldet. Dancah dauerte es noch einmal 15min. bis das Essen kam. Ich glaube ohne eine Uhr hätten ich keine Rezesion schreiben können. Beim Zahlen habe ich dann den Keller auf die unmöglichen Service angesprochen, er zeigte sich aber uneinsichtig. Ach ja, das Essen war lecker, der Service der schlechteste am Tegernsee.

Bewertung von Ilja Weber von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren die Tage hier und wollten glutenfrei essen da unsere Tochter Zöliakie hat. Laut Aushang und Karte werden die Gerichte auch glutenfrei wenn gewünscht zubereitet. Bei Nachfrage heisst es lapidar nein machen wir nicht. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon. 20 min gewartet bis überhaupt mal jemand kam. Sehr schade und mit solch langsamen Service und offenkundig falschen Versprechen (glutenfrei) nicht zu empfehlen.

Bewertung von Roberto Di benedetto von Dienstag, 16.05.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da titolare vi dico ci che tutti i venerdì e mercoledì abbiamo pesce fresco

Bewertung von Stefan Niedermaier von Samstag, 15.04.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tutto bene

Bewertung von Richie Sportback von Dienstag, 28.03.2017 um 00:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war heute mit meiner begleitung essen ich hatte eine Pizza bestellt. Bestellung ging zügig raus aus der Küche, aber leider war dass alles andere als lecker !! Wir haben es jetzt 00:42 und mir ist seit paar Std schlecht es hat 10 min nachdem essen angefangen Die Pizza soße war extrem flüssig es hat nur nach passierten Tomaten geschmeckt wie aus der Dose und die Beilagen auf der Pizza TK ware es war das erste und letzte mal für uns Ich kann denn Laden leider nicht weiter empfehlen Tut mir sehr leid da der Laden ansich sehr schön ist

Bewertung von Koba Khitalishvili von Samstag, 18.02.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich denke dieses Restaurant hat das beste italienische Essen im Tegernsee. Machmal gibt es auch live Musik. Bei jedem Fussbal Spiel komme ich immer her. This place has best italian food around. Live music events happen often and the football games here are always fun.

Bewertung von Philipp Rauch von Freitag, 10.02.2017 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit einer Gruppe Jugendlicher hier essen, und es war super, die Pizza war der burner und die Pizza war größer als der Teller selbst. Bei diesen Preisen kann man das Restaurant nur empfehlen! Das Restaurant ist auch sehr modern eingerichtet und uns Teenagern hat es sehr gut gefallen!

Bewertung von Danijel Horvat von Dienstag, 31.01.2017 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von psydelis1 von Samstag, 19.11.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem unserer bisheriger Lieblingsitaliener am Tegernsee meinem Lieblingskellner gekündigt hat, weil dieser sich erdreistet hat ganze 3 Wochen Urlaub am Stück nehmen zu wollen (ja wo kommen wir denn hin, wenn das jeder macht!), haben wir uns ins Bell e Buono verirrt. Zuerst kam es uns etwas kalt vor, aber das kam wohl daher, dass in dem relativ großen Lokal zu diesem Zeitpunkt sehr wenige Gäste waren. Die Tische sind für mich gerade richtig (wir haben ganz hinten durch auf den Bänken gesessen), meiner Frau sind die Tische etwas zu hoch, oder die Sitze zu niedrig. Mir selbst ist das kaum aufgefallen. Die Bedienung ist freundliche und zuvorkommend und die sofort bestellten Getränke waren nach wenigen Minuten auf dem Tisch. Wir hatten jeweils einen Salat und eine Pizza. Die Salate waren frisch, wie wenige Minuten zuvor erst geschnitten und gut (leicht) gewürzt, denn merh ist auch nicht nötig, wenn gutes Öl, Balsamico & Pfeffermühle auf dem Tisch stehen. Die Pizzen sind superknusprig und genauso wie ich mir eine Pizza wünschen - nicht zu massig belegt, aber auch nicht so, dass man die Zutaten suchen muss. Alles in allem hat es uns sehr gut geschmeckt und wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Lisa Stella von Dienstag, 01.11.2016 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Bell e Buono: