GARDONE Restaurant Tisch reservieren im Restaurant GARDONE Restaurant in Rottach-Egern Deutsch
4.4 34 5
Ringbergweg 21 21 Rottach-Egern Bayern 83700
+49 8022 278192

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Rottach-Egern

GARDONE Restaurant in Rottach-Egern - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von GARDONE Restaurant:

GARDONE Restaurant
Ringbergweg 21 21
83700 Rottach-Egern

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von GARDONE Restaurant

Telefon: +49 8022 278192
Webseite: https://tegernsee-phantastisch.com/gardone-restaurant/

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von GARDONE Restaurant:

Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 18:00-22:00
Sonntag: 18:00-22:00
Montag: Geschlossen

Speisen in GARDONE Restaurant:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - GARDONE Restaurant:

Serviceoptionen im GARDONE Restaurant

Barrierefreiheit im GARDONE Restaurant

Angebote im GARDONE Restaurant

Speiseoptionen im GARDONE Restaurant

Ausstattung im GARDONE Restaurant

Ambiente im GARDONE Restaurant

Publikum im GARDONE Restaurant

Planung im GARDONE Restaurant

Zahlungen im GARDONE Restaurant

Kinder im GARDONE Restaurant

Parkplätze im GARDONE Restaurant

Bewertungen von GARDONE Restaurant:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 00:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während eines verlängerten Aufenthalts besuchten wir an zwei Abenden dieses sehr gute Restaurant. Die Pizzen waren grandios, der Service sehr aufmerksam und auch die Hunde waren herzlich willkommen. Beim nächsten Aufenthalt am Tegernsee unsere erste Adresse ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tastes good, is cozy, service is friendly.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, saubere und angenehme Ambiente! Ich, als jemand der sich im Bereich Pizzateig sehr gut auskennt und schon Feinschmecker ist, fand die Pizza wirklich sehrrrr gut! Service war top, der Herr, der uns bedient hat, war super freundlich und hat uns trotz seines Feierabends noch Getränke angeboten und uns überhaupt nicht gedrängt zu gehen, was wir aber natürlich trotzdem gemacht haben letztendlich. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, sollte ich wieder am Tegernsee sein werde ich hier hin kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.01.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu GARDONE Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Rottach-Egern

Google Footer