Wok Paradies Tisch reservieren - Restaurant Wok Paradies in Kolbermoor chinese
4.2 41 5
Am Rothbachl 1 Kolbermoor Bayern 83059
08031 9086799

Tisch reservieren - Restaurant Wok Paradies in Kolbermoor

Reservierung:

Wok Paradies hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wok Paradies:

Wok Paradies
Am Rothbachl 1
83059 Kolbermoor

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wok Paradies

Telefon: 08031 9086799
Webseite: http://www.wok-paradies.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wok Paradies:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wok Paradies:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wok Paradies:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wok Paradies:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wok Paradies:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wok Paradies:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wok Paradies:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Serkan Yasa von Sonntag, 27.08.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal. Kinder bereich könnte etwas besser werden!

Bewertung von Christian Reubel von Mittwoch, 16.08.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes chinesisches Restaurant. Der große Parkplatz macht die Ankunft sehr angenehm. Das Lokal selbst ist sauber und hat eine schöne chinesische Einrichtung. Beim Essen gilt "All-you-can-eat" und das sollte man auch richtig ausnutzen! Große Auswahl und Show-Cooking am heissen Stein. Preislich auch im Rahmen. Wir kommen wieder!

Bewertung von Michael Martsch von Montag, 07.08.2017 um 01:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut. Reichhaltiges Buffet und zusätzlich Show Kitchen. Kinder Spielzimmer vorhanden. Allerdings mit geschätzten 30 Tischen mit 4 - 8 Plätzen ein bisschen Massenabfertigung. Typisches "All you can eat Publikum". Wen das nicht stört bekommt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bewertung von Marianne Kolberg von Samstag, 29.07.2017 um 22:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super gutes Buffet: Reichhaltig. Große Auswahl. Wird immer wieder nachgefüllt. Gute Quallität. Sauber. Toiletten könnten schöner sein. Umgebung ist Gewerbegebiet.

Bewertung von Andi Holzmann von Mittwoch, 12.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, wenn auch ab und zu arg salzig. Kinder sind in der Spielecke im Restaurant gut aufgehoben!

Bewertung von Stephan Hemberger von Montag, 03.07.2017 um 17:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren gestern (Sonntag, 02.07.2017) im Wok Paradies und wollten abends dort essen. Nachdem wir 10 Minuten am Eingang gewartet haben, konnte uns zumindest jemand sagen wo unsere reservierten Plätze waren, allerdings nachdem nach 30 Minuten noch nicht mal die Getränke aufgenommen wurden sind wir wieder gegangen. Es waren bei einem voll besetzten Restaurant nur 2 Servicekräfte zu sehen und das Buffet war leer. Das wird wohl leider unser letzter Besuch dort gewesen sein.

Bewertung von Patrick Brückner von Sonntag, 02.07.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade das man ned mit minispunken bewerten kann. Waren heute dort und habe eine halbe Stunde auf die ersten Getränke gewartet. Die zweite Runde Getränke wurde zwar als Bestellung aufgenommen kam aber nie an. Das Buffet war teilweise so gut wie leer oder das Essen darin schon kalt. Der Service selbst total unfreundlich. Besuchte das Restaurant mittlerweile seit dem Umbau. Und werde auch dort so schnell nicht mehr hingehen. 02.Juli.2017

Bewertung von Dina Rosmarie von Dienstag, 13.06.2017 um 18:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut inakzeptabel, Preise für Buffet sind sehr hoch, wenn man nach Karte essen möchte wird man regelrecht dazu gedrängt doch das Buffet zu wählen. Zudem hatten alle 4 Personen am Tag darauf Bauchweh. Nicht zu empfehlen. Essen war auch nur mittelmäßig bis schlecht, spricht man den Kellner darauf an, wird man dumm angemacht, Unfreundlichkeit in Person. Ein Restaurant sollte mit Kritik umgehen können ( von unserer Seite wurde diese wirklich freundlich vermittelt immerhin kann man ja miteinander reden ). 88€ für 4 Personen für diese Essensqualität, absolut nicht hinnehmbar. Wir kommen nie wieder.

Bewertung von Gregor Gafron von Sonntag, 04.06.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut wie immer!

Bewertung von Read Error von Donnerstag, 27.04.2017 um 23:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste mongolische Grill den ich kenne. Einfach Top

Bewertung von Alex Stögbauer von Donnerstag, 27.04.2017 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und annehmbares Personal. Atmosphäre ist angemessen, dafür das es ein All-You-Can-Eat Tempel ist. Hier kann man gerne mal hinkommen wenn man etwas Abwechslung sucht und gerne mal etwas probieren will.

Bewertung von HuSo Naut von Freitag, 24.03.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen zum kleinen Preis. Nur zu empfehlen.

Bewertung von Susanne Kremer von Samstag, 04.03.2017 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, große Auswahl. Immer wieder gerne. Besonders mit unsere liebsten Freundin Kathi.

Bewertung von michael boe von Montag, 27.02.2017 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr super lecker, sehr freundlich

Bewertung von Dennis Wittke von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres großes Buffet mit viel Auswahl und Front coking.

Bewertung von Qay von Samstag, 11.02.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine ganze Familie hatte Durchfall und erbrechen nach einem Besuch, auf der herrentoilette lag ein Stück Kot einfach auf dem Boden, neben der Tür. Hygiene absolut schrecklich, nicht weiterzuempfehlen

Bewertung von Tupac Shakur von Montag, 30.01.2017 um 10:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker

Bewertung von Robert Rabitsch von Sonntag, 22.01.2017 um 19:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Grillteller muss abgeholt werden. Getränke nicht richtig kalt. Essen schmeckt nicht besonders authentisch. Kein Wiederholungsfaktor.

Bewertung von Dario D von Freitag, 06.01.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist ziemlich groß und wie bei den meisten chinesischen Restaurant s kann man sich was auf dem wok oder der heißen Platte das Essen anbraten lassen . Wir sind mittlerweile sehr oft dort gewesen und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Was aber noch gesagt werden sollte ist , dass die Preise für das Mittags Buffet unter der Woche weniger sind als für das Abend Buffet und das Buffet am Wochenende , da es mittags keinen wok gibt und man sich auch nichts anbraten lassen kann dies geht nur am Abend Buffet oder am Wochenende und selbstverständlich ist es dementsprechend auch etwas Teuerer. Dafür gibt es aber auch am Wochenende z.b besonders wie Krokodil oder Känguru und so weiter.

Bewertung von Markus Albano von Sonntag, 18.12.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, am Service könnte man noch etwas arbeiten

Bewertung von Tammy Kaos von Freitag, 16.12.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl, aber wenig vegetarisches/veganes. Das Sushi ist auch nicht am besten. Das live cooking ist allerdings wirklich sehr gut und der Rest auch.

Bewertung von Julian Bazinger von Dienstag, 29.11.2016 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig Gutes Restaurant ich kann es nur jeden empfehlen. Der Geschmack Top!! Die Einrichtung Top!! Der Services Top!!

Bewertung von Erik Rudolph von Dienstag, 22.11.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist das ekelhafteste Essen das ich je bei einem Chinesen hatte. Ich muss da zu sagen das ich selbst Koch bin und auch schon in einer Euroasiatische Küche gekocht habe. Das was da angeboten wird hat für mich nichts mit chinesischen Essen zu tun. Bei vielen Gerichten kommt man sich vor als ob man an einem Salzstein leckt. Geschmacklos und ekelhaft! Selbst ein Stern ist schon zu viel! Da sind selbst die paar EUR zu viel für das Buffet. Ich kann jeden nur abraten dort essen zu gehen. Es gibt in Rosenheim sehr viele bessere Alternative wie das Papaya wo preis Leistung so wie Geschmack ab so laut passen.

Bewertung von Uwe Baur von Sonntag, 20.11.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für jung und alt!tolle nicht zu laute Atmosphäre.Buffet vom feinsten.Sehr freundliche Bedienung.Jederzeit wieder.

Bewertung von Dominik Winkler von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr große Auswahl und top essen

Bewertung von Claudia Dusch von Sonntag, 06.11.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade dass man keine Minus Punkte vergeben kann. Wir wollten am 5.11 den Laden besuchen. Leider haben wir einen gut erzogenen Hund mitgebracht. So wurden wir gleich unfreundlich Begrüßt und uns ein Tisch zugewiesenen der mit Hund nicht akzeptabel war. Der Boden klebte schon im Eingangsbereich und wies starke sichtbare Verunreinigungen auf.... Das lässt schon auf viel schließen. Begründung für die unfreundliche fast schon diskriminierende Begrüßung wären die anderen Gäste. Es ist egal in welches Restaurant wir gehen unser Hund wurde bisher immer für seine ruhige und guterzogene Art gelobt! Liebe Hundebesitzer den Laden am besten meiden. Hier sind unsere Lieblinge nicht erwünscht!

Bewertung von Dario Dario von Sonntag, 16.10.2016 um 09:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist ziemlich groß und wie bei den meisten chinesischen Restaurant s kann man sich was auf dem wok oder der heißen Platte was anbraten lassen . Wir sind mittlerweile sehr oft dort gewesen und wurden bis jetzt nie enttäuscht. Was aber noch gesagt werden sollte ist , dass die Preise für das Mittags Buffet unter der Woche weniger sind als für das Abend Buffet und das Buffet am Wochenende , da es mittags keinen wok gibt und man sich auch nichts anbraten lassen kann dies geht nur am Abend Buffet oder am Wochenende und selbstverständlich ist es dementsprechend auch etwas Teuerer. Dafür gibt es aber auch am Wochenende z.b besonders wie Krokodil oder Känguru und so weiter.

Bewertung von Markus Nietmann von Sonntag, 25.09.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl und sehr gut, aber teuer.

Bewertung von Petra Gäbelein von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Freundlicher Service und super Essen, das man sich selber zusammenstellen kann.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Sonntag, 14.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Chinese .... Top Qualität, wir kommen bereits seit Jahren immer wieder :)

Bewertung von Mike Steidl von Sonntag, 03.07.2016 um 21:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Scheinbar haben wir immer Pech mit dem Buffet. Der Bekanntenkreis ist immer total begeistert, wir bekommen Reste und es wird über eine Stunde vor Buffet Ende nicht mehr nachgefüllt.

Bewertung von Nicoleta Olear von Samstag, 02.07.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War gut und lecker.

Bewertung von Blumen Mädchen von Montag, 27.06.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also das Essen ist Top. Aber die kindespielecke ist das ALLER LETZE. Sowas habe ich noch nie erlebt. Es stinkt, die Wände sind wie in einem Keller, der Teppich wahrscheinlich ein Paradies für alle Milben und Bakterien von LK rosenheim. Bin niemand, der eine spielecke in jeden Restaurant erwartet, aber wenn dann muss sie auch ordentlich uns gepfleht sein. Ansonsten kann man es auch sein lassen.

Bewertung von Harry B. von Sonntag, 05.06.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt mehrmals dort essen, immer Donnerstags abends. Großes Buffet, reichhaltige Auswahl, für jede Geschmacksrichtung etwas dabei. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder.

Bewertung von Kay Aderhold von Sonntag, 21.02.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Auswahl da es ein Buffett gibt, show cooking wird auch gemacht

Bewertung von Alex Agricola von Donnerstag, 18.02.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am Abend ist das Essen sehr gut aber Mittags lässt die Qualität zu wünschen übrig vorallem weil viele Sachen nur aufgewärmt werden.

Bewertung von David Kieslich von Freitag, 13.11.2015 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buffett ist OK, der mongolische grill ist ausgezeichnet.

Bewertung von Daniel Kurz von Sonntag, 11.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes All you can eat. Preise etwas höher

Bewertung von Ben S. von Samstag, 12.09.2015 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Passt schon, ab und zu wartet man ewig auf das auffuellen vom buffet aber im ganzen gerne jederzeit wieder :)

Bewertung von Alessandro Singelmann von Mittwoch, 18.02.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr frisch und gut zubereitet. Getränke kamen zügig und Bedienung sehr freundlich. Einziges Manko war das Sushi, aber deswegen geht man dort ja eigentlich nicht hin.

Bewertung von Maximilian Schönhofer von Dienstag, 05.08.2014 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nua geil

Anfahrt zum Restaurant Wok Paradies:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kolbermoor