Oskar von Miller Einkehr Tisch reservieren im Restaurant Oskar von Miller Einkehr in Kochel am See Pizza
4.4 95 5
Altjoch 21 21 Kochel am See Bayern 82431
+49 8851 9403135

Tisch reservieren für Pizza in Kochel am See

Oskar von Miller Einkehr in Kochel am See - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Oskar von Miller Einkehr:

Oskar von Miller Einkehr
Altjoch 21 21
82431 Kochel am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Oskar von Miller Einkehr

Telefon: +49 8851 9403135
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/see/oskar-von-miller-einkehr-am-walchenseekraftwerk-46806?utm_source=google_profile

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Oskar von Miller Einkehr:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-17:00
Mittwoch: 10:00-17:00
Donnerstag: 10:00-17:00
Freitag: 10:00-17:00
Samstag: 10:00-17:00
Sonntag: 10:00-17:00

Speisen in Oskar von Miller Einkehr:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Oskar von Miller Einkehr:

Serviceoptionen im Oskar von Miller Einkehr

Highlights im Oskar von Miller Einkehr

Barrierefreiheit im Oskar von Miller Einkehr

Angebote im Oskar von Miller Einkehr

Speiseoptionen im Oskar von Miller Einkehr

Ausstattung im Oskar von Miller Einkehr

Ambiente im Oskar von Miller Einkehr

Publikum im Oskar von Miller Einkehr

Planung im Oskar von Miller Einkehr

Zahlungen im Oskar von Miller Einkehr

Kinder im Oskar von Miller Einkehr

Parkplätze im Oskar von Miller Einkehr

Haustiere im Oskar von Miller Einkehr

Bewertungen von Oskar von Miller Einkehr:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 23:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Auswahl, faire Preise. Selbstbedienung, aber kein Problem und erwartbar.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Bistro hat enttäuscht, der Latte u die "weiße" Schoki (Pulvermischung) waren lieblos u die Gläser nicht voll, die frischen Auszogne waren alles andere als frisch. Man sollte nicht mit etwas werben, was man nicht halten kann. Preislich dafür zu teuer. Antwort auf die Fragen von C.H.: der "Auszogne" kam definitiv aus der TK und wurde aufgebacken bzw. schnell erwärmt, das hat nichts mehr mit dem Aufsteller "frische Kirchweih Auszogne" zu tun und ein neuer TK-Auszogne macht es hier dann auch nicht besser. Ein Teil war zu fettig, die andere Seite hart & trocken. Auf dem Parkplatz steht ja ebenfalls ein Schild "täglich frische Kuchen"!?! Wie man "weiße" Schoki & einen Latte besser serviert, zeigt Ihnen Google in zig Bildern. Preislich wäre es gerade noch in Ordnung gewesen, wenn alles frisch, voll und dekorativ bereitgestellt worden wäre. Dass ein Apfelstrudel zu wenig ausgegeben wurde, hatten wir ja noch bemerkt, mussten aber erst fleißig Kopfrechnen, da auf dem Beleg nur die Endsumme stand. Die Logistik hinter der Theke könnte ebenfalls verbessert werden. Macht ja keinen Sinn, wenn einer die ganze Theke mehrfach hin und her rennen muss, um 3 Heißgetränke und 4 Kuchen zu holen und dann auch noch abzukassieren. Bei 2 Familien vor einem, wartet man schon ne Zeit lang.

Bewertung von Gast von Montag, 23.10.2023 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Currywurst wie man sie sich wünscht. Eine Bratwurst die auch nach was schmeckt und dazu belgische Pommes Frites mit einer selbstgemachten Sauce und tollem Curry. Aber auch alle anderen Gerichte auf der Karte waren sehr interessant. Eine gute Auswahl von allem was unter "lecker" fällt. Unbedingt ausprobieren, hebt sich von allem ab was es hier im Umkreis gibt.

Anfahrt zu Oskar von Miller Einkehr:



Weitere Pizza in Kochel am See

Google Footer