Kochler Stuben Tisch reservieren - Restaurant Kochler Stuben in Kochel am See
3.4 10
Mittenwalder Straße 14 Kochel am See Bayern 82431
08851 5193

Tisch reservieren - Restaurant Kochler Stuben in Kochel am See

Adresse:

Kochler Stuben
Mittenwalder Straße 14
82431 Kochel am See

Kontakt:

Telefon: 08851 5193
Webseite: http://www.kochler-stuben.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Kochler Stuben hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kochler Stuben

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian xxx von Sonntag, 13.11.2016 um 16:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die zwei neuen Pächter haben das Lokal sehr ansprechend umgebaut. Die Speisekarte ist mit diversen abwechslungsreichen Gerichten gut aufgebaut, dabei aber übersichtlich und dank der interessanten Auswahl an bayrisch-französischen Gerichten findet sich für jeden etwas Leckeres. Erst recht als Abwechslung zur "normalen" bayr. Wirtschaft sehr empfehlenswert! Wir haben Speisen probiert, die wir vorher nicht kannten und die nun zu unseren Lieblingsgerichten zählen (z.B. lauwarmer Oktopussalat). Die Preise sind sehr fair und der Service freundlich und kompetent. Anscheinend verwechseln manche Gäste die Heimatbühne/Kocheler Stubn noch mit der alten Wirtschaft bzw. dem alten Pächter, welcher tatsächlich einen schlechten Ruf hatte. Zum Glück ist dieser nicht mehr da und hat Platz für dieses besondere und abwechslungsreiche Restaurant gemacht. Als anspruchsvolle Gäste, die gerne wieder einmal nach Kochel kommen, geben wir eine absolute Empfehlung!

Bewertung von Ann Kropp von Sonntag, 16.10.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unendliche Wartezeiten... vermutlich weil es keine Tischaufteilung zwischen den Kellnern gibt. Immer wieder die Fragen: "Haben Sie schon das Menü gesehen? Haben Sie schon bestellt?" So geht nicht in einem Restaurant. Die Portionen sind gar nicht groß für die gegebene Preise. Im Schnitzel gibt es mehr Paniermehl als Fleisch.

Bewertung von Kath Rin von Montag, 10.10.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat es sehr gut gefallen, super netter Service, das Essen war in jedem gang voll gelungen und auch geschmacklich super lecker! Also wir kommen wieder. Daumen hoch

Bewertung von Odu Rammeh von Samstag, 27.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Französische und regionale Spezialitäten. Leckere Desserts. Freundlicher Service. Gutes Preis - Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Daniel W. von Sonntag, 24.07.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Eröffnung der Kochler Stuben waren wir schon unzählige Male dort zum Essen zu Zweit oder auch zu mehreren Feiern mit bis zu 30 Personen. Die bayrisch-französische Küche bietet eine Speisekarte mit einer feinen, überschaubaren und absolute ausreichenden Auswahl an Gerichten, so das für jeden etwas dabei ist. Jede der bisher von uns bestellten Speisen war hervorragend, sei es vom Geschmack, der absoluten Frische, der Größe der Portionen oder der Anrichte, was die Qualität und die Liebe zum Detail wieder spiegelt. Das Ambiente ist typisch bayrisch mit viel Holz und Wärme und dadurch sehr angenehm und gastfreundlich. Bei schönem Wetter gibt es einen Biergarten direkt angrenzend an eine große Wiese und alte Bäume. Der Service ist sehr herzlich und schnell, auch Sonderwünsche wurden jederzeit gerne erfüllt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend, gemessen an der Qualität der Speisen oder der Preise vergleichbarer Restaurants in der Umgebung nahezu günstig. Daher empfehlen wir die Kochler Stuben vorbehaltlos und können die vereinzelte Kritik der Erbsenzähler und HaarinderSuppe-Sucher nicht mal ansatzweise nachvollziehen geschweige denn bestätigen.

Bewertung von Norbert Seitz von Mittwoch, 22.04.2015 um 11:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon oft in der Heimatbühne, sowohl privat wie auch geschäftlich mit diversen Veranstaltungen. Das Essen und der Service waren immer Erstklassig!

Bewertung von Andreas Pilat von Sonntag, 21.10.2012 um 21:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Beilagensalat macht spontan Lust auf mehr, leider weil er sehr übersichtlich ist. Man hatte mir auf meine Bitte hin versprochen die Leber auf dem Balkanteller durch etwas anderes zu ersetzen. Man hat sie dann auch ersetzt .... durch Leber. Die Bedienung fand es nicht mal nötig sich zu entschuldigen. Dafür war dann das restliche Fleisch sehr fitnessfördernd, zumindest für die Kaumuskulatur - zäh! Beim Würzen könnte man auch etwas mehr Liebe investieren, das gebratene halbe Wienerle und das 'Fleischpflanzl' war wohlschmeckend. Die Portion war immerhin ordentlich, aber das hilft nicht wirklich! War mit großer Wahrscheinlichkeit mein letzter Besuch in diesem Lokal, zumindest solange es woanders auch was zu essen gibt.

Bewertung von Lutz Staacke von Sonntag, 21.10.2012 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für den Preis, den ich beim Fitnesssalat zählen musste hätte er durchaus größer sein können. Wenn man hinterher nicht satt ist stimmt doch etwas nicht... Auch war ein ziemlich großer Teil des Salates durch Krautsalat ersetzt. Da half die viel zu trockene Scheibe Graubrot leider auch nicht weiter. Nie wieder...

Bewertung von gerhard bengs von Sonntag, 19.08.2012 um 19:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Trotz vielen Leuten sehr fix!

Bewertung von Mario Rittscher von Freitag, 10.08.2012 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Meine Freunde fanden das Essen gut auch mengen mäßig fand ich es ok !Getränkepreise voll in Ordnung !Alles in allem Ok!Schnell waren sie auch !!!!

Adresse vom Restaurant Kochler Stuben