Hotel • Restaurant Katharinenhof Tisch reservieren im Restaurant Hotel • Restaurant Katharinenhof in Klingenberg am Main Pizza
4.4 102 5
Langgasse 35 35 Klingenberg am Main Bayern 63911
+49 9372 99890

Tisch reservieren für Pizza in Klingenberg am Main

Hotel • Restaurant Katharinenhof in Klingenberg am Main - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel • Restaurant Katharinenhof:

Hotel • Restaurant Katharinenhof
Langgasse 35 35
63911 Klingenberg am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel • Restaurant Katharinenhof

Telefon: +49 9372 99890
Webseite: https://www.katharinenhof-klingenberg.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel • Restaurant Katharinenhof:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hotel • Restaurant Katharinenhof:

Amenities im Hotel • Restaurant Katharinenhof

Bewertungen von Hotel • Restaurant Katharinenhof:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten über Ostern einen sehr schönen Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern. Hotel absolut ruhig gelegen, tolle, sehr saubere Zimmer mit hochwertiger Ausstattung, tollem Bad und Balkon mit Liegestühlen. Minibar reichlich gefüllt. Reichhaltiges, leckeres Frühstück und genug Parkplätze gibt es auch. Was will der Gast mehr? Kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.05.2023 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sauber, nettes Personal, viel Privatsphäre, tolles Frühstück ???? Sehr gern wieder

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 18:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.04.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte hier ein Zimmer mit Balkon gebucht. Das Zimmer war super sauber und für den bezahlten Preis top. Der Balkon hat Sitzgelegenheiten und ebenso eine Liege enthalten. (Nun diese habe ich bei 0 Grad Außentemperatur nicht benötigt ????) TV mit Sky vorhanden. Der Empfang war sehr freundlich ???? Das Frühstück (Buffet) war klasse und reichhaltig. Auch Müsli usw vorhanden. (Rühr)-Eier konnte man zusätzlich ordern. Alles in allem ein toller Aufenthalt. Betonen möchte ich auch explizit die Ruhe die hier herrscht. ???? Parkplätze sind genügend vorhanden. ????

Anfahrt zu Hotel • Restaurant Katharinenhof:



Weitere Pizza in Klingenberg am Main

Google Footer