Los Perros Tisch reservieren - Restaurant Los Perros in Kissing
4.2 11
Bahnhofsallee 13 Kissing Bayern 86438
08233 738073

Tisch reservieren - Restaurant Los Perros in Kissing

Adresse:

Los Perros
Bahnhofsallee 13
86438 Kissing

Kontakt:

Telefon: 08233 738073
Webseite: http://www.los-perros-cantina.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Los Perros hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Perros

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Silvia Binder von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pünktlich um 18 Uhr waren wir zu dritt beim Essen. Tja was soll ich sagen... die Enchiladas waren sehr, sehr trocken, ebenso das Fleisch. Der Reis, naja... Hab die Hälfte zurückgegeben und es auch gesagt als die Bedienung gefragt hat. Bin also gerade raus, denn alles andere hilft den Restaurants nicht

Bewertung von Saskia Radschinsky von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fairerweise muss man zunächst sagen, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend ist, das Essen kam schnell und es relativ preiswert ist. Aber leider ging das Essen gar nicht. Enchiladas bei denen die Tortillas hart und trocken waren, Reis ohne Geschmack, trockenem Hühnchen und Fertigprodukten. Der Burger war nicht viel besser. Vielleicht ganz nett um sich abends mit Freunden zusammen zu setzen, zum Essen komme ich aber so bald bestimmt nicht mehr.

Bewertung von Roland 81 von Samstag, 15.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat echt nachgelassen, Burger trocken und der Grillteller ein echter Witz für das Geld. Werden nicht mehr hingehen da es immer schlechter geworden ist. Schade ums Geld

Bewertung von Yannic Wörle von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant

Bewertung von Raúl Sanktbob von Sonntag, 21.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, Essen gut aber nichts gehobenes. Dafür sind die Portionen groß. Die Burger sind woanders besser aber die Maisfladen sind echt lecker.

Bewertung von Hugo Sousa von Freitag, 22.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist lecker und riesige portionen. Cocktails in der happy hour günstig und sehr lecker

Bewertung von Dudu Duarte von Samstag, 17.10.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! :)

Bewertung von Sebastian Paulus von Samstag, 21.02.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Cocktails für wenig Geld. Die Bedienung ist super nett. Am Wochenende und abends am besten reservieren, da der Gastraum relativ klein ist.

Bewertung von Uwe Steinebach von Donnerstag, 26.12.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter dort, weil wir uns immer sehr wohl dort fühlen. Das fängt bei dem sehr freundlichen Personal an, geht weiter mit dem schönen Ambiente und endet mit den sehr leckeren Speisen und Getränken. Einfach nur rundum zu empfehlen.

Bewertung von Dominik Wiedemann von Donnerstag, 03.10.2013 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen klasse - super Cocktails - sehr freundliche Bedienung - klasse Ambiente - Preis/Leistung sehr gut - nach ungeschlagenen 5 Minuten nach der Bestellung kam das Essen! Trotzdem gibts ein negatives, dass sich als positiv herrausstellt: Die Portionen sind riesig und fast nicht zu packen ;) ohne Probleme konnte es eingepackt und mit nach Hause genommen werden Alles in allem nur zu empfehlen!

Bewertung von German Hunger von Mittwoch, 29.08.2012 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns sehr gut dort gefallen. Selten so lecker gegessen und dazu noch eine supernette Bedienung. Schnelle Zubereitung dazu - perfekt.

Adresse vom Restaurant Los Perros