Los Perros Cantina Tisch reservieren - Restaurant Los Perros Cantina in Kissing
4.1 19
Bahnhofsallee 13 Kissing Bayern 86438
08233 738073

Tisch reservieren - Restaurant Los Perros Cantina in Kissing

Adresse:

Los Perros Cantina
Bahnhofsallee 13
86438 Kissing

Kontakt:

Telefon: 08233 738073
Webseite: http://www.los-perros-cantina.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Reservierung:

Los Perros Cantina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Los Perros Cantina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Arnold von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre. Perfekt um die Freundin mal auszuführen. Nettes Personal. Nettes Publikum

Bewertung von Jana Frenzel von Samstag, 17.06.2017 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung, Essen immer total lecker. Portionen mehr als ausreichend. Gehe sehr gerne hin.

Bewertung von Sebastian Frank von Sonntag, 28.05.2017 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Steak mit Beilagen super, auch genau die gewünschte Garstufe erreicht. Die SpareRibs waren eher Kassler mit BBQ-Sauce, das war nicht so lecker. Service freundlich.

Bewertung von Sebastian Mayr von Donnerstag, 30.03.2017 um 12:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Personal sehr nett, gute Atmosphäre. Viel TK-Ware aber sehr lecker.

Bewertung von Stefan Ankner von Sonntag, 12.03.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer gut

Bewertung von Wolfgang Holzhauser von Mittwoch, 18.01.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mexikanisches Essen mag, ist hier richtig. Lecker und günstig!

Bewertung von Johannes Müller von Donnerstag, 05.01.2017 um 21:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum ersten (und letzten) Mal im Los Perros, wollten diesen Mexikaner mit ein bis zwei anderen vergleichen und erfreuen uns 3 Stunden und einige Kurze später immer noch einer tiefsitzenden Übelkeit. -Ambiente- Das Restaurant präsentiert sich offen und warm, gleichzeitig durch die dunklen Holzbänke auch ein wenig rustikal. Auch die Toiletten waren sauber und gut gepflegt. Insgesamt war die Inneneinrichtung durchaus angemessen und es stach nichts negativ heraus. -Service- Die Bedienung war sehr freundlich, schnell und uneingeschränkt kritikfähig, in dem Punkt gibt es nichts auszusetzen -Getränke- Die Cocktails, sowohl die Alkoholhaltigen als auch die Allkoholfreien schmecken wirklich lecker und eignen sich sicher auch für einen gemütlichen Abend mit Freunden. In dem Punkt Props an den Barkeeper :) -Essen- Das Essen war, grob gesagt, eine Zumutung für den Gast. Die gemischte Platte, die etwas von jedem Gericht der Speisekarte enthält, ging größtenteils wieder an die Küche zurück, da keine der Speisen weder typisch mexikanisch schmeckte noch gut verträglich war. Die Enchiladas und Tacos waren mit billigem, intensivem Käse (evtl. Edamer- typisch mexikanisch!) überbacken, offenbar mit Tiefkühlgemüse gefüllt und derart fettdurchtränkt, dass sich nach wenigen Bissen ein Gemisch aus Sättigung und Übelkeit einstellte. Auch die Meeresfrüchte im Haussalat waren offenbar Tiefkühlware, da sie über eine zähe Konsistenz und keinen Eigengeschmack verfügten. Die BBQ-Chicken-Wings waren ebenfalls ziemlich fettig, allerdings auch gut gewürzt und insgesamt lecker. Auch das Wiener Schnitzel war lecker, allerdings ist dies wirklich kein Bewertungskriterium für ein mexikanisches Restaurant. Beilagen wie die Maiskolben, der Reis oder die Kartoffeln waren ebenfalls lecker. Wirklich enttäuschend war allerdings die Guacamole, welche doch eigentlich eine Art Signaturgericht eines mexikanischen Restaurants darstellt, hier aber eher wie "beim Zahnarzt" (Zitat meines Vaters) schmeckte. Auch schade, dass sie nicht einmal als Beilagedip zu den Nachos auf der Vorspeiseplatte gereicht wurde. Für wirklich gute Guacamole empfehle ich Joe Peñas in Augsburg. -Fazit- Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung; man ärgert sich im Nachhinein ehrlich, sein Geld in diesem Restaurant gelassen zu haben, da man einen Großteil der Zutaten auch in der Tiefkühlecke vom Aldi bekommt. Wer einen wirklich guten Mexikaner mit schönem Ambiente sucht, sollte sich lieber ins Enchiladas oder Joe Peñas in Augsburg (beide) bequemen.

Bewertung von Oliver Kruse von Freitag, 09.12.2016 um 07:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: Das Essen ist immer sehr lecker, die Portionen mehr als ausreichend. Im Umkreis Augsburg meiner Meinung nach der Beste Mexikaner. Bedienung: Auch hier gibt es nichts zu meckern, immer freundlich und man muss nie lange warten. Gastraum: Der alte Gastraum in Mering war irgendwie gemütlicher. Der neue Gastraum in Kissing ist dafür auch immer sauber und über die Einrichtung lässt sich auch nicht meckern. Preise: Hier bekommt man für sein Geld sehr viel geboten. Preislich kann man hier auch mal mit kleinem Geldbeutel hingehen.

Bewertung von Silvia Binder von Donnerstag, 24.11.2016 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pünktlich um 18 Uhr waren wir zu dritt beim Essen. Tja was soll ich sagen... die Enchiladas waren sehr, sehr trocken, ebenso das Fleisch. Der Reis, naja... Hab die Hälfte zurückgegeben und es auch gesagt als die Bedienung gefragt hat. Bin also gerade raus, denn alles andere hilft den Restaurants nicht

Bewertung von Saskia Radschinsky von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fairerweise muss man zunächst sagen, dass das Personal sehr nett und zuvorkommend ist, das Essen kam schnell und es relativ preiswert ist. Aber leider ging das Essen gar nicht. Enchiladas bei denen die Tortillas hart und trocken waren, Reis ohne Geschmack, trockenem Hühnchen und Fertigprodukten. Der Burger war nicht viel besser. Vielleicht ganz nett um sich abends mit Freunden zusammen zu setzen, zum Essen komme ich aber so bald bestimmt nicht mehr.

Bewertung von Roland 81 von Samstag, 15.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat echt nachgelassen, Burger trocken und der Grillteller ein echter Witz für das Geld. Werden nicht mehr hingehen da es immer schlechter geworden ist. Schade ums Geld

Bewertung von Yannic Wörle von Donnerstag, 15.09.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe dieses Restaurant

Bewertung von Raúl Sanktbob von Sonntag, 21.08.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung freundlich, Essen gut aber nichts gehobenes. Dafür sind die Portionen groß. Die Burger sind woanders besser aber die Maisfladen sind echt lecker.

Bewertung von Hugo Sousa von Freitag, 22.07.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist lecker und riesige portionen. Cocktails in der happy hour günstig und sehr lecker

Bewertung von Dudu Duarte von Samstag, 17.10.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super! :)

Bewertung von Sebastian Paulus von Samstag, 21.02.2015 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und super Cocktails für wenig Geld. Die Bedienung ist super nett. Am Wochenende und abends am besten reservieren, da der Gastraum relativ klein ist.

Bewertung von Uwe Steinebach von Donnerstag, 26.12.2013 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind öfter dort, weil wir uns immer sehr wohl dort fühlen. Das fängt bei dem sehr freundlichen Personal an, geht weiter mit dem schönen Ambiente und endet mit den sehr leckeren Speisen und Getränken. Einfach nur rundum zu empfehlen.

Bewertung von Dominik Wiedemann von Donnerstag, 03.10.2013 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Essen klasse - super Cocktails - sehr freundliche Bedienung - klasse Ambiente - Preis/Leistung sehr gut - nach ungeschlagenen 5 Minuten nach der Bestellung kam das Essen! Trotzdem gibts ein negatives, dass sich als positiv herrausstellt: Die Portionen sind riesig und fast nicht zu packen ;) ohne Probleme konnte es eingepackt und mit nach Hause genommen werden Alles in allem nur zu empfehlen!

Bewertung von German Hunger von Mittwoch, 29.08.2012 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat uns sehr gut dort gefallen. Selten so lecker gegessen und dazu noch eine supernette Bedienung. Schnelle Zubereitung dazu - perfekt.

Adresse vom Restaurant Los Perros Cantina