Parkstüberl Mergenthau Tisch reservieren - Restaurant Parkstüberl Mergenthau in Kissing bavarian
4.6 5 5
Mergenthau 2 Kissing Bayern 86438
08233 8493660

Tisch reservieren - Restaurant Parkstüberl Mergenthau in Kissing

Reservierungs-System kaufen:

Parkstüberl Mergenthau hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Parkstüberl Mergenthau:

Parkstüberl Mergenthau
Mergenthau 2
86438 Kissing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Parkstüberl Mergenthau

Telefon: 08233 8493660
Webseite: http://www.reitparkmergenthau.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Parkstüberl Mergenthau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Parkstüberl Mergenthau:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Parkstüberl Mergenthau:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Archibald Ott von Freitag, 15.06.2018 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütliche Atmosphäre gutes Essen und einen mega Kaiserschmarn. Gerne wieder.

Bewertung von Tom Thomas von Sonntag, 10.06.2018 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es sehr leckere, fein zubereitete, deutsche Küche. Die Speisen sind immer frisch, warm und sehr schön serviert. Die Chefin ist sehr nett und immer hilfsbereit. Es gibt die Wirtschaft und im Sommer einen sehr schönen Biergarten. Die Preise sind für die Qualität und die Menge der Speisen absolut in Ordnung. Parkplätze gibt es kostenlos an der Reitanlage. Wir sind oft dort und haben bisher jedes Mal ausgezeichnet gegessen. Ein richtiger Geheimtipp.

Bewertung von Peter H. von Sonntag, 27.05.2018 um 20:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hier muss man Bürgermeister sein um Begrüsst zu werden. Waren heute zum Mittagessen hier, zum ersten mal. Hinter uns war eine grössere Gruppe am Aussentressen, an dem die Tische zugeteilt wurden.(bei schönem Wetter gibt es nur den Biergarten) Die Chefin ging an uns ohne zu grüssen vorbei, direkt zur Gruppe hinter uns, hier war der Bürgermeister dabei und nur hier wurde begrüsst. Nachdem einer Bedienung auffiel das ich ungehalten war, kam sie zu uns und zeigte uns den Tisch. Selbstbedienung am Tresen. Die Tageskarte wurde uns nicht gezeigt, wie auch, sie stand ja am Bürgermeistertisch. Ein Verhalten wie vor 100 Jahren. Essen ist viel TK und leicht versalzen. PL max ok. Insg. keine Empfehlung zum extra hingehen. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Doro M von Donnerstag, 24.05.2018 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles Essen, schöne Atmosphäre, nette Bedienung und im Sommer ein toller Biergarten. Was will ich mehr? :-)

Bewertung von Florian Kmoch von Montag, 21.05.2018 um 18:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war sehr gut, jedoch gibt es nur Abräumer und keine wirkliche Bedienung. Die 8 Personen die abräumen und die Kassenkraft, zahlt man trotzdem mit! Finde ich wirklich schade, denn zu einem Bayrischen Biergarten und gerade einer der so Ländlich liegt wie dieser, gehören meiner Meinung nach auch Bedingungen.

Anfahrt zum Restaurant Parkstüberl Mergenthau: