Restaurant Olympia Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kirchheim bei München greek
4.4 26 5
Heimstettner Straße 2A Kirchheim bei München Bayern 85551
089 94382777

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Olympia in Kirchheim bei München

Reservierung:

Restaurant Olympia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Olympia:

Restaurant Olympia
Heimstettner Straße 2A
85551 Kirchheim bei München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Olympia

Telefon: 089 94382777
Webseite: http://www.olympia-kirchheim.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Olympia:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Olympia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Olympia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcus Böhlich von Sonntag, 06.08.2017 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich persönlich der beste Grieche östlich von München. Wenn man schon vom Chef persönlich mit einem Handschlag begrüßt wird, ist das schon etwas besonderes und man fühlt sich gleich viel wohler. Sehr gutes Essen und sehr nette Kellner bzw. Kellnerin. Daumen hoch.

Bewertung von Christina Horn von Mittwoch, 26.07.2017 um 18:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes und ansprechendes griechisches Restaurant. Abends fast immer voll - Reservierung von Vorteil. Schöner Gartenbereich, nettes Personal, Preise in Ordnung. Speisekarte ist durchgehend für Allergiker gekennzeichnet.

Bewertung von 160807mnm patsaga von Samstag, 22.07.2017 um 10:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen hat richtig geschmeckt allerings die wartezeit für das essen hat über 3 stunden gedauert und auch das Service hat auch zu lang gedauert natürlich aber der Restaurant war komplett voll.wir haben tag bestellt und nacht gegessen. Die preise war auch ziemlich hoch.kinder portion für fast 9 euro und das doppelte für Erwachsener.

Bewertung von Echt Fame von Donnerstag, 20.07.2017 um 14:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Kellner der uns bediente wirkte sehr genervt und war dementsprechend unfreundlich. Nächstes mal nehm ich ihm ein Snickers mit ;)

Bewertung von Thomas Hopf von Sonntag, 02.07.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute authentische griechische Küche mit gutem Service und freundlichem Personal. Sehr familiäre Atmosphäre. Parkplätze direkt vor dem Lokal. Überdachter Biergarten zur Straße hin. Noch bezahlbares Preisniveau.

Bewertung von Marcel Bouché von Sonntag, 02.07.2017 um 13:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solider Service, preis / leistung stimmt

Bewertung von Florian Gscheidhaferl von Dienstag, 30.05.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alle gerichte enthalten viel, eher zu viel knoblauch. Trotzdem einer der besseren griechen in der gegend

Bewertung von Ioannis Mirissas von Montag, 15.05.2017 um 10:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr postiv überrascht von dem guten Essen und den flotten, aufmerksamen Service (Kind hat sofort eigenes, kleines Besteck bekommen). Alles hat auf den Tellern geschmeckt: vom Reis über das Bifteki und Gyros, bis zum Lamm und dem frischen Salat (Dressing war übrigens auch sehr gut). Auch die kleine süße Aufmerksamkeit am Ende war lecker! Selbst das kleine Chaos am Muttertag war für uns kein Problem, da der Kellner (fast schon zu) selbstkritisch war und sich nett entschuldigt hat! Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder! :)

Bewertung von Thomas Jännert von Montag, 24.04.2017 um 15:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, Super netter Service, Zutaten immer Frisch, tolle Atmosphäre. Bin immer sehr gerne dort.

Bewertung von Alois Weitl von Samstag, 01.04.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind das erste mal hier. Super lecker, freundlichkeit war spitze, schneller Service.

Bewertung von Dennis Broll von Sonntag, 12.03.2017 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen schneller freundlicher Service. Ein Chef der mit anfasst und immer gut gelaunt ist. Kleine Aufmerksamkeit zum Nachtisch.Wirklich sehr empfehlenswert!

Bewertung von Christian Knochen von Mittwoch, 08.03.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, nette Bedienung, gerne wieder. Das Mittagsmenü zum Mitnehmen ist eine Megaportion. Man bekommt bei der Abholung sogar einen Ouzo.

Bewertung von Andre Geißler von Samstag, 04.03.2017 um 09:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes! Essen. Sehr freundlich und ein kleines bisschen chaotisch. Aber sehr sympathisch.

Bewertung von Hofi 1602 von Samstag, 04.03.2017 um 08:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedingungen absolut zuvorkommend naja das Essen...richtig gut.

Bewertung von André Schmitt von Dienstag, 28.02.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges, qualitativ hochwertiges Essen. Sehr nette und schnelle Bedienung. Abends besser reservieren.

Bewertung von Alex N. von Sonntag, 12.02.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service und gutes Essen.

Bewertung von Stefan Nadler von Donnerstag, 26.01.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen, total nette Leute....sehr empfehlenswert

Bewertung von Oliver Sawallisch von Samstag, 24.12.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur klasse

Bewertung von Mountain and Trailrunning von Montag, 19.12.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier findet man einen den besten und leckersten Griechen bei München...

Bewertung von Dirk Busse von Donnerstag, 20.10.2016 um 04:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit Jahren Stammgast und hatte nie einen Grund zum klagen. Preis Leistung stimmt, dazu noch nettes Personal.

Bewertung von Eduard Deister von Samstag, 11.06.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch, Personal sehr freundlich, sehr lecker, sehr zu empfehlen :)

Bewertung von Rainer Spielberg von Dienstag, 14.04.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Service und gutes Essen!

Bewertung von Paul Guenkel von Freitag, 14.11.2014 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und dazu sehr nette und gastfreundliche Bedienung

Bewertung von Roman Ermakov von Samstag, 01.03.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total nette Bedienung und hervorragendes Essen

Bewertung von Sabine Rose von Freitag, 06.12.2013 um 15:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lammkeule versalzen... Calamari noch halb roh. Schade weil der Service gut und der Ober sehr nett war.

Bewertung von Reini P von Montag, 22.07.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sonntag, 21.07.13 / 19:30 Essen war gut wie immer, aber der Service war eine Katastrophe. Ein leeres Weissbierglas stand bis zum Ende am Tisch, obwohl ich schon ein zweites Getränk zwischenzeitlich serviert bekommen habe. Dann gefühlte 20 Minuten vor leeren Gläsern gesessen. Von der Aufforderung zum Zahlen bis zum eigentlichen Zahlvorgang vergingen wieder gute 10-15 Minuten.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Olympia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kirchheim bei München