Wirtshaus beim Füchsle Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus beim Füchsle in Ettringen Krautkrapfen
4.1 5 5
Kirch-Siebnach 3 Ettringen Bayern 86833
08249 1310

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus beim Füchsle in Ettringen

Reservierung:

Wirtshaus beim Füchsle hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

Wirtshaus beim Füchsle
Kirch-Siebnach 3
86833 Ettringen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle

Telefon: 08249 1310
Webseite: http://www.beim-fuechsle.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

11:00+
So 10:00+
Nov-Apr Di,Mi geschlossen

Speisen im Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:


Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus beim Füchsle:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Elfriede Pettersch von Freitag, 18.08.2017 um 11:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zur Kaffee-Pause da. Kuchen sowie Kaffee war okay. Das Personal sehr freundlich und nett.

Bewertung von brigitte traub von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöne und gute Wirtschaft. Das Essen ist gut, eine Lokalität, wie man sie nur noch selten findet.

Bewertung von Ute Hanke von Montag, 14.08.2017 um 08:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bin mehr als enttäuscht, da die Bedienung das falsche Essen bestellt hat und dann mussten wir für eine Brotzeit-Platte (kaltes Essen!) über eine halbe Stunde warten und das extra bestellte Brot war auch nicht dabei. Wurde erst nach erneuten Fragen gebracht. Trotz der Bemerkung das die Platte zu zweit gegessen wird, wurde kein extra Teller zur Verfügung gestellt. Einmal und nie wieder!

Bewertung von Jens Liebberger von Montag, 24.07.2017 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Atmosphäre,Preise,Portionen und Geschmack sehr gut. Da kommt man gerne wieder. Grüße aus Unterfranken

Bewertung von Gio Sai von Sonntag, 23.07.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war gut, leider nur warm. Man wird von recht vielen Fliegen beim Essen gestört, Locationbedingt! Bedienung freundlich aber etwas langsam. Der Füchsleburger ist epfelenswert.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus beim Füchsle: