Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res in Kipfenberg
4.6 8
Marktplatz 4 Kipfenberg Bayern 85110
0177 2738668

Tisch reservieren - Restaurant Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res in Kipfenberg

Adresse:

Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res
Marktplatz 4
85110 Kipfenberg

Kontakt:

Telefon: 0177 2738668
Webseite: http://www.besenkammerl-kipfenberg.de/

Speisen:


Reservierung:

Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas König von Sonntag, 28.08.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Ort, nette Gastleute, lecker Essen und regionales Bier.

Bewertung von michael kletschka von Freitag, 26.08.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So nette Gastleute, ein perfektes Essen und viele verschiedene Biersorten - machen eine Empfehlung leicht. Also unbedingt besuchen und genießen... Viel Spaß !

Bewertung von Saskia Bakker von Dienstag, 16.08.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Goed voor elkaar, geen minpunten te bedenken.

Bewertung von Hans van Dijken von Mittwoch, 10.08.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Clean and friendly people. Very quiet location.

Bewertung von J. Amourette von Freitag, 29.07.2016 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Matthias Paschke von Sonntag, 24.04.2016 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war nur zum Essen dort. Zum Positiven. Die Portionen waren sehr groß. Dieses ist aber auch schon Alles. Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Obwohl das Essen draußen serviert wurde hieß es auf Nachfragen warum sich niemand um uns kümmere, " Draußen findet kein Service statt ". Wahrscheinlich, weil wir nur die Einzigen Gäste draußen waren. Das Essen war total versalzen, der Salat lieblos angerichtet. Leider bei der unfreundlichen Bedienung und dem versalzenen Essen keine gute Empfehlung.

Bewertung von Sigi Banzer von Samstag, 26.12.2015 um 10:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gastfreundliches Haus mit wirklich super essen. Südtiroler Gemütlichkeit

Bewertung von Armin Thienger von Freitag, 28.08.2015 um 20:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Tiroler Landgasthaus s`Besenkammerl, Hotel und Res


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kipfenberg