Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH Tisch reservieren im Restaurant Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH in Kipfenberg Deutsch
4.4 289 5
Wirtsstraße 9 9 Kipfenberg Bayern 85110
+49 8465 1729920

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kipfenberg

Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH in Kipfenberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH:

Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH
Wirtsstraße 9 9
85110 Kipfenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH

Telefon: +49 8465 1729920
Webseite: http://www.xn--rmercastell-rfb.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH:

Amenities im Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH

Bewertungen von Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr veraltet, Duschwasser kalt,

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mooie kamer.... eten goed. Goede bediening.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Moderne Zimmer, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Wir haben vier Nächte in dem Hotel verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer mit Terrasse war groß und modern eingerichtet, sogar ein Kühlschrank ist vorhanden. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, das Abendessen sehr lecker. Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Wir kommen sehr gerne wieder.

Anfahrt zu Wirtshaus & Hotel Römercastell - Weber MS GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Kipfenberg

Google Footer