Kurzenwirt Tisch reservieren im Restaurant Kurzenwirt in Kiefersfelden Deutsch
4.7 211 5
Schöffauer Straße 95 Kiefersfelden Bayern 83088
08033 8413

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Kiefersfelden

Kurzenwirt in Kiefersfelden - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kurzenwirt:

Kurzenwirt
Schöffauer Straße 95
83088 Kiefersfelden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kurzenwirt

Telefon: 08033 8413
Webseite: http://www.kurzenwirt.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kurzenwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–20:30 Uhr
Freitag: 16:00–20:30 Uhr
Samstag: 11:00–20:30 Uhr
Sonntag: 11:00–20:30 Uhr

Speisen in Kurzenwirt:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Kurzenwirt:

Preis: €€

Bewertungen von Kurzenwirt:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzen im Urlaub in der Nähe und sind auf Empfehlung von Freunden dagewesen. Der absolute Hit! Selten so gut und lecker gegessen. Natürlich bei schönstem Wetter draußen gesessen und das Leben genossen. Es empfiehlt sich allerdings immer vorher anzurufen und zu reservieren da das Platzangebot draußen aus verständlichen Gründen reduziert werden musste. Eine absolute Empfehlung wert!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.06.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seht gutes Essen, ordentlich große Portionen. Sehr lecker

Bewertung von Gast von Montag, 06.06.2022 um 07:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr gutes Essen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.05.2022 um 17:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hätten gerne Kaiserschmarrn gegessen (auf der Homepage gab's welchen). Auf Nachfrage gab's diesen nicht, also hatten wir uns für die Brotzeitplatte entschieden. Eine Scheibe Brot mehr wäre super ansonsten nichts auszusetzen.

Anfahrt zu Kurzenwirt:



Weitere Deutsche Restaurants in Kiefersfelden

Google Footer