Osteria Antica Tisch reservieren - Restaurant Osteria Antica in Kempten (Allgäu)
3.9 15
Rathausplatz 8 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 59035123

Tisch reservieren - Restaurant Osteria Antica in Kempten (Allgäu)

Adresse:

Osteria Antica
Rathausplatz 8
87435 Kempten (Allgäu)

Kontakt:

Telefon: 0831 59035123
Webseite: http://www.fuerstenhof-kempten.de/f/index.php?plink=altstadtwirtschaft

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Osteria Antica hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria Antica

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ajet Nishori von Samstag, 08.07.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienischene Restaurant in Kempten. Absolut empfehlenswert. Lecker und frisch. Sehr freundliches Personal. Macht weiter so.

Bewertung von Ruthy Fann von Donnerstag, 15.06.2017 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben eine Stunde auf's Essen gewartet, geht gar nicht!!!

Bewertung von Grinch von Samstag, 10.06.2017 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste venezianische Kalbsleber, die ich je gegessen habe. Butterweich, tolle Soße, mit leckeren Beilagen. Und - nicht selbstverständlich - heiß serviert, von sehr freundlichem, zackigem Personal. Zwei Averna gab's noch obendrauf :)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 28.05.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut. Preisleistung stimmt auch ... aber der Service ist viiiiel zu langsam... 1/2 h bis überhaupt die Frage nach Getränken kam :/

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.05.2017 um 12:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Obwohl wir fast die einzigen Gäste waren, hat es ewig gedauert bis wir unsere Bestellung aufgeben konnten. Zwischendrin wurde auch nicht nach weiteren Getränkewünschen oder sonstiges gefragt. Als wir zahlen wollten, war der Kellner nicht auffindbar, mussten nochmals warten. Das Essen hat mir zwar geschmeckt, aber am Service fehlt es dafür.

Bewertung von Martin Kuban von Mittwoch, 26.04.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Sabrina von Sonntag, 02.04.2017 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Katastrophe!!!! 20 min gewartet um Getränke zu bestellen 55 min auf die Vorspeise gewartet Und dann nochmal 30 min auf den Hauptgang Service katastrophal, nicht gefragt ob man noch Getränke möchte ob das Essen gut war einfach nichts... Geschmacklich wie ein Lieferservice und die Preise dazu eine absolute Frechheit. Zu viert 100€ bezahlt für schlechtes Essen, die Rechnung wurde uns wortlos hingelegt, konnten den Rechnungsbetrag selbst aufsplitten ! Einmal und nie wieder !!!

Bewertung von Besmir Shala von Samstag, 25.03.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Tade Schnor von Donnerstag, 09.02.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und nette Bedienung

Bewertung von Michael Maurer von Dienstag, 31.01.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Job Schorfhaar von Donnerstag, 15.12.2016 um 11:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Leonhard Ens von Samstag, 17.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man vorzüglich speisen!

Bewertung von paolo Porto von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eccellente

Bewertung von Osteria Antica von Samstag, 08.08.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 07.10.2010 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne für richtig gutes Essen: kleine Speisekarte mit bodenständigen Gerichten vorwiegend aus regionalen Zutaten frisch zubereitet, ausgesuchte Weinkarte mit Schwerpunkt auf deutsche Weinen, schöne Atmosphäre im alten Gewölbekeller. Sehr empfehlenswert!

Adresse vom Restaurant Osteria Antica


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Kempten (Allgäu)