OY’s Asia Shop Tisch reservieren im Restaurant OY’s Asia Shop in Kempten (Allgäu) Thailändisch
4.2 96 5
Bahnhofstraße 2 Kempten (Allgäu) Bayern 87435
0831 201688

Thailändische Restaurants in Kempten (Allgäu)

OY’s Asia Shop in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OY’s Asia Shop:

OY’s Asia Shop
Bahnhofstraße 2
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OY’s Asia Shop

Telefon: 0831 201688
Webseite: http://www.oys-asiashop.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OY’s Asia Shop:

Montag: 09:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:30–18:00 Uhr
Samstag: 09:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OY’s Asia Shop:

Thailändisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von OY’s Asia Shop:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 17:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wann immer wir in Kempten sind, versuchen wir dort zu essen. Authentische Thai-Küche, die JEDEN Cent wert ist, dazu noch sehr freundliche Gastgeber. Lasst euch von dem Eindruck der Unterführung nicht beeinflussen, geht rein und genießt! Update Dez. 2022: Leider sind die Portionen kleiner geworden. Das müssten wir bei den Besuchen in der Zwischenzeit leider feststellen. Die Qualität ist immer noch sehr gut! Dafür aber nun einen Stern Abzug. คงอยู่กับคุณและก้าวต่อไป

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren gehe ich hier so gerne her. Es schmeckt einfach jedes Mal unfassbar lecker. Wenn man authentisch Thai essen möchte, dann geht das in Kempten nur hier! Außerdem sind Bim und Herr Wilke ausgesprochen nette Leute.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisch und total lecker. Pad Thai ist unser Favorit. Auch sehr freundlich. In einer komischen Unterführung versteckter Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.07.2022 um 08:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier habe ich die glutenfrei helle Sojasauce sowie die glutenfreie Austernsauce "entdeckt". Es gab Empfehlungen vom Chef für ein tolles Thai- Curry....Das Rezept wurde gleich fotografiert . Einige weitere Zutaten haben wir auch gleich mitgenommen und in der FeWo wurde das Curry gleich nachgekocht. Soo lecker und obendrein alles glutenfrei! Wir kommen wieder. Vielen Dank für die tolle Beratung. Wir hätten nie gedacht, daß es in einer Fußgängerunterführung einen so tollen Laden gibt. Ach ja: einen Imbiß gibt es auch gleich im Eingangsbereich.

Bewertung von Gast von Montag, 20.06.2022 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommst du die besten Thai Gerichte in Kempten, immer frisch mit hochwertigen Lebensmitteln zubereitet. Bim überrascht uns immer wieder mit neuen, leckeren thailändischen Kreationen und Ideen und geht gerne auch auf unsere individuellen Wünsche ein. Die Qualität und die anspruchsvolle Kochkunst von Bim rechtfertigen auf jeden Fall den Preis der angebotenen Gerichte. Geschmacklich kann Bim auch mit den teuren Restaurants in Bangkok mithalten. Ich komme gerne und regelmäßig und freue mich immer wieder auf die freundliche und humorvolle Atmosphäre bei Wolfgang und Bim. Wer Bim’s Kochkunst noch nicht kennt sollte unbedingt mal hingehen.

Anfahrt zu OY’s Asia Shop: