Naruto - Sushi and More Tisch reservieren im Restaurant Naruto - Sushi and More in Kempten (Allgäu) Sushi
4.3 972 5
August-Fischer-Platz 1 August-Fischer-Platz Kempten (Allgäu) Bayern 87435
+49 831 69712417

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

Naruto - Sushi and More in Kempten (Allgäu) - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Naruto - Sushi and More:

Naruto - Sushi and More
August-Fischer-Platz 1 August-Fischer-Platz
87435 Kempten (Allgäu)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Naruto - Sushi and More

Telefon: +49 831 69712417
Webseite: https://www.naruto-kempten.de/

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Naruto - Sushi and More:

Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00
Montag: 11:00-22:00

Speisen in Naruto - Sushi and More:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Naruto - Sushi and More:

Preis: €€

Serviceoptionen im Naruto - Sushi and More

Highlights im Naruto - Sushi and More

Barrierefreiheit im Naruto - Sushi and More

Angebote im Naruto - Sushi and More

Speiseoptionen im Naruto - Sushi and More

Ausstattung im Naruto - Sushi and More

Ambiente im Naruto - Sushi and More

Publikum im Naruto - Sushi and More

Planung im Naruto - Sushi and More

Zahlungen im Naruto - Sushi and More

Kinder im Naruto - Sushi and More

Parkplätze im Naruto - Sushi and More

Bewertungen von Naruto - Sushi and More:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr gut, frische Lebensmittel, tolle Kräuter, tolles Geschirr. Sehr sehr fein alles. Die Kellner waren freundlich aber nicht übermäßig gastfreundlich und animierend, wie man es evtl. aus anderen restaurants kennt (nochmal nach Trinken gefragt etc). Außerdem ist es relativ kalt im restaurant gewesen. Das und die sehr enge Bestuhlung hat ein bisschen was von einer schnellen Abspeisung der Gäste. Aber das sind nur Kleinigkeiten, das Essen ist wirklich hervorragend und wiegt daher viel mehr auf.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker, das Personal freundlich und nett. Das Badezimmer war nicht sehr ordentlich, aber sonst ist alles in Ordnung!

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Sushi, nette und schnelle Bedienung,????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sollte man unbedingt Mal besucht haben top essen toller Service sehr gute Angebote gutes Personal Sauberkeit top Chef und Chefin sehr Kunden freundlich es lohnt sich

Anfahrt zu Naruto - Sushi and More:



Weitere Sushi Restaurants in Kempten (Allgäu)

Google Footer