Gasthaus Winzer Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winzer in Kelheim
2.9 8
Dorfring 23 Kelheim Bayern 93309
09441 5899

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Winzer in Kelheim

Adresse:

Gasthaus Winzer
Dorfring 23
93309 Kelheim

Kontakt:

Telefon: 09441 5899
Webseite: http://www.gasthaus-winzer.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Winzer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Winzer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Rosenhex68 von Montag, 31.07.2017 um 05:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auswahl Qualität Freundlichkeit und Service schlecht. Man wird widerwillig bedient wartet sehr lange, obwohl das Gasthaus keine Gäste hat. Dieser Zustand ist seit längerem gleich.

Bewertung von Helmut Rath von Samstag, 15.07.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr familiäres Gasthaus, saubere Zimmer, gute bayerische Hausmannskost, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliche Wirtsleute: wir können dies nur weiterempfehlen.

Bewertung von Alex Hänke von Montag, 19.06.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Liegt etwas abgelegen , 4 km vom Zentrum entfernt. Zimmer sind modern und sauber und für einen Kurzaufenthalt in Ordnung . Das Frühstück war dagegen bescheiden und bestand nur aus ein paar einfachen Semmeln und Aufschnitt (also kein Buffet ) Besonders negativ fällt der wirklich unfreundliche Wirt auf , von Gastfreundschaft keine Spur ...

Bewertung von Olaf Boehne von Freitag, 02.06.2017 um 21:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Spanferkel familiär Atmosphäre

Bewertung von Christian Deger von Donnerstag, 25.08.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Wirt, der sich nicht dafür rechtfertigen möchte, was er Gästen anbietet. Sehr unhöflich. Warme Küche ab 18 Uhr nicht ersichtlich, dafür überall Speisenkarten, die nicht gelten.

Bewertung von Stefan Bork von Freitag, 21.11.2014 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also wollten dort heute etwas essen gehen. Als wir rein kamen wurden wir von der Seite gefragt ob wir was brauchen. Als wir sagten wir wollen etwas essen, wurde uns gesagt wir können nur Schnitzel oder Cordonblue haben.

Bewertung von Max Mustermann von Sonntag, 18.08.2013 um 10:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns für ein paar Tage im Gasthaus Winzer einquartiert und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren sauber und preiswert. Die Wirtsleute waren freundlich und man merkte, dass das Essen noch selbst gekocht wird. Für alle, die bayrische Gemüdlichkeit einem 5-Sterne-Hotel vorziehen: Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 14.02.2011 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfache aber sehr nette Gaststätte mit Klasse und obendrein noch preiswertem Essen. Mutti steht in der Küche - das schmeckt man aber auch - und die ganze Familie serviert. Alle sehr freundlich, unkompliziert. Wir waren auf der Durchreise von Plauen nach Ingolstadt und sind rein zufällig (Handy-Navi) von der B16 aus am Gasthaus Winzer "gelandet". Steffen aus Plauen

Adresse vom Restaurant Gasthaus Winzer


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Kelheim